Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melany Heße Latina - mit Vorsicht zu genießen

Liebe Forengemeinde,

mit meinem ersten Beitrag möchte ich gerne meine - leider in der Hauptsache - negative Erfahrung mit Melany teilen. An der Adresse war ich schon ein paar Mal und bislang immer zufrieden bis sehr zufrieden.

Gebucht wurden 604150. Kurz vor dem Termin kam dann eine Nachricht "10 Minuten später". Gut, 10 Minuten warten ist kein Problem. Vor der Tür musste ich dann nochmal einige Minuten warten und etwas überrascht kam mir mein Vorgänger entgegen. Nicht optimal, aber es gibt schlimmeres.

Die Dame ist wesentlich älter als angegeben bzw. es auf den Bildern den Anschein erweckt und auch fülliger, hat aber schöne (gemachte, aber nicht zu feste) Brüste und mich mit einer netten Umarmung empfangen. Deshalb entschied ich mich zu bleiben. Kommunikation auf Deutsch/Englisch ist leidlich möglich.

Zunächst wurde alleine geduscht, dann ging es los mit blasen. Hinsichtlich Positionierung ist sie unflexibel, es wird dirigiert. Erste Runde habe ich im Stehen, sie im Sitzen zwischen ihren Brüsten beendet was auch ein durchaus gelungener Höhepunkt war.

Vor der zweiten Runde folgte eine kurze Massage, immerhin mit gutem Krafteinsatz. Dann direkt anblasen und als ich wieder auf Betriebstemperatur war wollte ich ihren Po testen. Laut ihrer Auskunft ist das im Preis inbegriffen. Enttäuscht habe ich festgestellt, dass es sich wohl eher um einen Fake handelt. Sie hat im Doggy vorne versenkt und wollte das mit Hand und dem großen, nicht sehr wohlproportionierten Hinterteil verdecken.

Ich versuche meist das Beste aus einer solchen Situation zu machen, da niemand etwas davon hat wenn die Stimmung kippt. Notfalls schließe ich selbst auf die Brüste ab und verbuche es als zusätzliche Erfahrung und Besuch ohne Wiederholung. Jetzt folgte aber etwas, was nach meiner Meinung nicht akzeptabel ist: Die Dame hat einfach unterbrochen und gemeint "Zeit um". Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht einmal eine halbe Stunde auf der Uhr.

Entschieden habe ich zumindest die 50 EUR Aufpreis von 30 Min. zu 60 Min. zurückgefordert. Es kamen fadenscheinige Ausreden und Kommunikation nur noch auf Spanisch. Da ich zivilisiert bleiben wollte, habe ich mich angezogen und ging los mich im Büro des Etablissement zu beschweren. Erreichen konnte ich weder jemanden über die Klingel noch die auf der Homepage angegebene Telefonnummer.

Wenn die 50 EUR verloren waren, wollte ich mich doch nicht weiter ärgern und Euch hiermit eine kleine Warnung aussprechen. Ich kann die Dame nicht empfehlen.

Immer guten Stand & viele geile Erlebnisse,

Euer Frischling
    Zuletzt geändert von Frischling84; 24.07.2023, 18:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    julio81 (02.08.2023), bueno-cabron (25.07.2023), Kasim7566 (25.07.2023), M3k (24.07.2023)

Danke, dann habe ich mir eine kostenintensive Enttäuschung erspart. Bisher eigentlich zufrieden bis sehr zufrieden außer einer Ausnahme dort gewesen.

Kommentar

Danke für die Warnung, ist hiermit gestrichen.

Kommentar

Lädt...
      X