Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elly New

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elly New

50er genommen und war ok.
    Mit Gummi und leider etwas viel Distanz.
    Hat wohl auch 2 Anzeigen laufen.
    Zimmer etwas zu warm, aber sauber.
    15Minuten sind 15Munuten.
    Da muss man sich schon ran halten.
    Das macht sie einem schon klar.
    Figur etwas schlanker und reifer, aber nette Optik.
    Schöner Busen, der leider erst ab 100€ ins Game kommt.
    Also blasen reiten Gummi füllen und Date fertig.
    Für 50er und warmes Zimmer ok.
    Zimmer und großes Bett sauber.
    Leider nur Waschbecken.
    Aber alles da.
    Mundwasser Seife und Deo.
    Ihre anderen Anzeigen geben die Figur besser wieder.
    Englisch sollte man können

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (07.07.2024), robinho (18.07.2023), petjansen (12.07.2023), Wowwow (11.07.2023), Frantz00 (11.07.2023)

Ist wohl mit Freundin da..
    Berichte findet man auch in anderen Foren.
    Über Google. 😉😎

Kommentar

Ja die leckeren Klimageräte an den Wänden funktionieren wohl in keinem der Zimmer, musste ich leider auch schon feststellen 😂. Wird Zeit das meine Favoritin wieder etwas anderes finden 😉

Kommentar

Ja nur in zwei Zimmern ist sie auch an.
        Zimmer 1 gleich nach der Treppe links und Zimmer zwei rechts.
        Aber sauber war das Zimmer.
        Die Dame auch.
        😉😇😉

Kommentar

Zimmer 1 ist meine Favoritin 😊 , stehe halt mehr auf lange schwarze Haare und ihre Freundlichkeit. Zum Rest brauche ich wohl nichts sagen, außer das Freitag die Chancen für andere wieder gering sind 😁😁

Kommentar

Hubert50 (11.07.2023)

.. und wer ist die Holde mit langen schwarzen Haaren und ihre Freundlichkeit

Kommentar

Hubert50 (12.07.2023)

Kleine Info zur Adresse.
              Ein Zimmer hat Pool
              Der Rest nur Waschbecken.
              Dusche aktuell zwei.
              Damen sind leider nicht alle gleich gut.
              Schwankt wirklich von Anfänger und Lustlos bis Top und GF6 Party.
              Nur als Info.
              😎
              Muss man also auch einplanen wieder zu gehen.
              Also nicht blenden lassen.
              Oft sind es Blender...... nett und Service 08/15.
              Für die Anfänger als Hilfe.
              Zuletzt geändert von Hubert50; 12.07.2023, 07:59.

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                .. und wer ist die Holde mit langen schwarzen Haaren und ihre Freundlichkeit
                Sollte eigentlich leicht herauszufinden sein, es gibt momentan nur eine mit langen schwarzen Haaren und eine mit schulterlangen schwarzen Haaren.
                Name nenne ich nicht, wenn dann sollte man sich schon die Mühe machen hinzufahren und bei der betreffenden klingeln. Da aber bei Elly die Adresse angegeben ist sollte die Annonce auch leicht zu finden sein.
                Wie Hubert 50 auch öfter schon geschrieben hat, spielt Sympathie und Sauberkeit natürlich auch eine große Rolle.
                Wer also zu den (ja diese Aussage hat Sie mir unglaublicherweise bewiesen) 70% idioten gehört, welche direkt anfragen AO oder in der Türe stehen, stinken wie ein Bock und sich nicht vorher Duschen möchten können sich den Weg auch sparen.
                Für alle anderen gepflegten Kollegen, sie ist nur noch bis Sonntag anzutreffen und denen wünsche ich auch eine spitzen Zeit dort.
                Kleiner Tipp noch natürlich zwecks Mangel an Duschen, ich erscheine natürlich immer freundlich und frisch geduscht.

Kommentar

Berge 888 (24.07.2023), Hubert50 (12.07.2023)

Moin bigdaddy26, Du haust ja ordentlich rein. Auch wenn sich Dein ganzer Text als Antwort auf eine simple Frage ergießt, das sollte andere ansprechen.
                  Warum der Name der Holden ein Geheimnis darstellt, erschließt sich mir nicht. Bei den Damen unter der Adresse habe ich bei der dritten schwarzhaarigen aufgehört. Das Forum existiert zum Teilen von Informationen. Zum Beschützen von Informationen, brauchen wir keinen Beitrag. Grüße

Kommentar

Ich denke hier sollte es um Elly gehen.
                    MFG

​​​​​

Kommentar

bigdaddy26 (13.07.2023)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                      Moin bigdaddy26, Du haust ja ordentlich rein. Auch wenn sich Dein ganzer Text als Antwort auf eine simple Frage ergießt, das sollte andere ansprechen.
                      Warum der Name der Holden ein Geheimnis darstellt, erschließt sich mir nicht. Bei den Damen unter der Adresse habe ich bei der dritten schwarzhaarigen aufgehört. Das Forum existiert zum Teilen von Informationen. Zum Beschützen von Informationen, brauchen wir keinen Beitrag. Grüße
                      Unser Forenfachmann Hubert50 hat mal wieder recht, hier sollte es um Elly gehen.
                      Deswegen der Tipp mit der klingel. 7 Zimmer und 10 Girls in denAnzeigen. Elly gibt es auch in 2 Versionen Elly new um die es hier geht oder Dominante Elly.
                      Selbst testen bringt bei so was Erfahrung und Fun. Aber bitte mein Fav. Ist Clara/ ODER ....
                      So und jetzt bitte nur noch über Elly, den Sie hat für den Bericht von Hubert50 die Lorbeeren verdient.

Kommentar

Hubert50 (02.08.2023)

Klar hat Hubert50 recht. Die Diskussion wäre ja nicht aufgekommen, wenn... egal. Elly ist die Beste

Kommentar

Hubert50 (13.07.2023)

Sie war schon mehrfach in Karlsruhe. Ich habe damals auch besucht. 30 Minuten-Programm, ich meine 70 oder 80 Euro. Sie ist nicht gerade die super Herzliche, aber das Programm war solide. Optisch nett, sieht man auf den Bildern. Preis-Leistung haben gepasst. Man muss halt diese Tattoos mögen. Davon hat sie einige. An die genauen Einzelheiten erinnere ich mich aber nicht. Kann man machen!

Kommentar

Auf den Bildern ist sie ja schon recht ansprechend, muss ich glaube ich doch mal in original beschauen 😁.
                            Vielleicht taut Sie ein wenig auf wenn man, sofern es der Geldbeutel zulässt eine Stunde bucht und erst 10 min mit Ihr quatscht. Hat auf jeden Fall sofern sprachlich möglich schon öfters geholfen.

Kommentar

Also wenn einen Tattoos stören gibt es ja genug andere Damen.
                              Und bei Elly kann man ja die Tattoos bei ihren Anzeigen sehen.
                              Spricht also für Elly.
                              MFG 😉

Kommentar

Lädt...
                              X