Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wendy
In Schalmen 17
78056 Villingen-Schwenningen
App. 6
Zur Homepage
0152-52069303
  • 75B 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NUR BESUCHBAR

Happy China Lady,
die hübsche Lady aus Hong Kong, verwöhnt Dich individuell und ohne Zeitdruck. Sie ist sehr zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen, begeisterungsfähig und im besten Alter um den Sex genießen zu können!
Durch ihre nette unkomplizierte Art und viel Einfühlungsvermögen erleben Neulinge und solche mit Potenzschwierigkeiten bei ihr ein genussvolles “ERSTES MAL”. Du kannst Deine Neigungen verschiedenster Art bei ihr ausleben. Sehr gerne geht sie auf Deine Wünsche und Verlieben ein.
Geiler enger GV, mit langen ausgiebigen Bl*w****, danach tauchst Du ein in ihren weichen, engen Schoss und nimmst sie in verschiedenen Stellungen. Bei dieser Asia-Lady werden Männerwünsche noch richtig erfüllt! Sie verwöhnt mit heißem GV in sämtliche Stellungen, Franz., 69 - iger, EL, F*c*s*tting,
TCM( Traditionelle Chinesische Massage) und vieles mehr!
Komm und genieße Peggy!

Bitte keine SMS und auch keine Anrufe mit unterdrückte Nummer!

Die Kondompflicht ist einzuhalten und bitte nicht mehr nachfragen denn die schöne Zeit soll doch genossen werden von beiden Seiten!

Kisses

Mobil:0152-52069303

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wendy - Bilder passen nicht (mehr)

Bei Asiatinnen bin ich aus mehreren Gründen immer vorsichtig. Daher bevorzuge ich diese in Etablissements zu besuchen, bei denen ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Leider sagten mir die Asiatinnen dort bisher nie zu. Anders bei Wendy. Sie machte auf den Bildern einen süßen Eindruck, klang am Telefon sympathisch und konnte auch gut Deutsch. Genug Gründe, sie aufzusuchen. Doch als ich dort war zog sich mein kleiner Freund schnell zurück. Die Frau die mir die Türe öffnete ist vermutlich tatsächlich Wendy von den Bildern. An der markanten Augenpartie glaube ich das erkannt zu haben. Nur eben vermutlich 15-20 Jahre älter. Wenn ich es recht gesehen habe, hat sie sogar schon graue Haare und sieht eher aus wie die Mutter der Person auf dem Bild. Nicht das was ich gesucht habe, daher machte ich wieder kehrt. Da meine zweite Favoritin an diesem Abend nicht da war, ging ich leider leer aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (16.07.2024), Gourmetreiter (07.07.2023)
Lädt...
X