Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Massage - 100% Originalfotos, keine Fake-Fotos!

    100% keine Originalfotos!

    Erster Eindruck vorm Eingang war schon nicht sehr einladend, hätte gleich umdrehen sollen!

    Kein Luxustempel, eher kalt und sehr basic!

    Zuerst die Diskussion, da ich laut Bild über WhatsApp eine ganz andere Frau ausgesucht hatte!

    Diese sei nun doch besetzt, es kam dann eine andere, etwas jünger und hübscher, aber nicht die auf dem Bild!

    60 Minuten 100 …. Body2body….

    Nach der Geldübergabe kam sie wieder ins Zimmer und wirkte sehr nervös! Dann erklärte sie mir, sie weiß nicht genau was sie machen soll, sie ist Anfängerin …. abbrechen zu spät, da gibt es kein Geld zurück!

    Sie war bemüht, aber das Ganze hatte nichts mit der erwartete erotische Massage zu tun!

    Ihre Unterhose zog sie nicht aus, daran ziehen und hinweisen brachte kein Erfolg ….

    Nach 45 Minuten meinte sie, es sei Zeit um zu duschen?

    Nach kurzer Diskussion hat sie nochmal 10 Minuten weiter gemacht ….

    Es war auf der Ganzen Linie ein Reinfall!

    Beschwerde per WhatsApp brachte mir einen Lach-Smilie und Herzchen, nächste Mal andere Frau, besser Service, das war es!

    Eine Erfahrung reicher und 100,00 Euro weniger in der Tasche ….

    KEINE EMPFEHLUNG!

    Es ist wie immer mit asiatischen Frauen, zu 99% wird man verarscht!

    Dumm nur, wenn man selbst aus eigenen Fehlern nicht lernt 🙈🙈🙈
    Zuletzt geändert von BesucherXY; 05.07.2023, 01:00.

    #2
    Da hättest besser noch 50 EUR extra auf den Tisch gelegt und sie ordentlich gevögelt. Irgendwo muss das Mädel Talent haben, wenn es schon nicht die Massage war

    Kommentar


      #3
      Es gibt dort kein GV 🤷🏻‍♂️

      Kommentar


        #4
        100€ für B2B - tz tz tz

        Kommentar


          #5
          Wir hatten das Thema schon öfters. Die schreiben immer, es gibt kein GV. Und wenn man Glück hat, eine hübsche Lady anzutreffen (was zugegebenermaßen ein Lotteriespiel ist, aber nicht ausgeschlossen), dann vögelt sie dich in den 7. Himmel. Siehe meine Berichte .....

          Kommentar


            #6
            Lieber sexsüchtiger,
            dass ist mir bei Asiatinnen noch nie passiert, hier habe ich wie die Kollegen scheinbar nur Pech und die sind immer mind. 20 Jahre älter, Figur und Aussehen passen nicht und der Service einfach nur grottig.
            Ich werde, bzw. habe es daher aufgegeben die Nadel im Heuhaufen zu finden.
            Im Bereich VS kann man dies Total vergessen und die anderen wie Stgtt. usw. sieht es nach meinen und den Erfahrungen einiger Kollegen auch nicht anders aus.
            Gerne mal die Info zeitnah an uns wenn Du mal wieder Erfolgt hattest und wir dann partizipieren könnten

            Kommentar


              #7
              Moin,

              zugegeben, bei Asiatinnen ist die Fakequote hoch. Tendenziell hat man bei Thais größere Chancen guten Service zu erleben als bei den Japanerinnen, Chinesinnen etc. Aber das macht ja gerade das Forum aus, das Nadelpacket im Heuhaufen zu finden. Ich hatte schon super Erlebnisse, z.B. Tami in Horchheim, oder vor Kurzem bei Maya, s. meine Berichte.

              Nicht verzagen, nach den Guten jagen. Grüße

              Kommentar


                #8
                Lieber Kasim7566,siehe meine Berichte von Karlsruhe und Gaggenau. Erste Empfehlung aber eindeutig Karlsruhe! Natürlich berichte ich, wenn ich mal wieder dort aufschlage ....

                Kommentar


                  #9
                  Meine Erfahrung mit Asiatinnen:

                  Überwiegend Manga-Fotos oder Voll-Fake, wirkliche reale und aktuelle Fotos sind ganz seltene Ausnahmen.

                  Manchmal auch nicht nachvollziehbar, Manga-Fotos und vor Ort eine Superhübsche mit Top-Body und -Service.

                  Tja, und dann eben auch Mamma Sann... weit über Ü50..., wer dann bleibt ist selber schuld!

                  Termin machen, hinfahren, schau´n was Mann vor Ort antrifft (ggf. direkt wieder zurück), seine Wünsche äussern, nach dem Preis fragen und auch wenn du keine Infos aus dem Forum hast, wenn´s passt dann opferst du dich eben mal für die Gemeinde.

                  Ob es da mehr AZF´s gibt als allgemein glaube ich nicht.

                  Ich habe bisher nur gute, manchmal sogar sehr gute Ausnahmefick´s gemacht...

                  ...u.a. weil sie alle so schön eng sind.

                  Bin zwar AV-Liebhaber, aber den kleinen Asiatinnen kann ich darauf verzichten.
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                  Kommentar


                    #10
                    Das ganze erinnert mich an Massagewelten XD, die mit der Zeit einen immer schlechteren Service angeboten haben und schlussendlich "aktuell", es gar keine erotische Massage gibt und dass obwohl sie sich so schimpfen.

                    Wenn ich lesen, dass es hübsche Asiatinnen sind, dann hätte ich schon mal bock eins zwei mal vorbei zusehen. ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BesucherXY Beitrag anzeigen
                      100% keine Originalfotos!

                      Erster Eindruck vorm Eingang war schon nicht sehr einladend, hätte gleich umdrehen sollen!

                      Kein Luxustempel, eher kalt und sehr basic!

                      Zuerst die Diskussion, da ich laut Bild über WhatsApp eine ganz andere Frau ausgesucht hatte!

                      Diese sei nun doch besetzt, es kam dann eine andere, etwas jünger und hübscher, aber nicht die auf dem Bild!

                      60 Minuten 100 …. Body2body….

                      Nach der Geldübergabe kam sie wieder ins Zimmer und wirkte sehr nervös! Dann erklärte sie mir, sie weiß nicht genau was sie machen soll, sie ist Anfängerin …. abbrechen zu spät, da gibt es kein Geld zurück!

                      Sie war bemüht, aber das Ganze hatte nichts mit der erwartete erotische Massage zu tun!

                      Ihre Unterhose zog sie nicht aus, daran ziehen und hinweisen brachte kein Erfolg ….

                      Nach 45 Minuten meinte sie, es sei Zeit um zu duschen?

                      Nach kurzer Diskussion hat sie nochmal 10 Minuten weiter gemacht ….

                      Es war auf der Ganzen Linie ein Reinfall!

                      Beschwerde per WhatsApp brachte mir einen Lach-Smilie und Herzchen, nächste Mal andere Frau, besser Service, das war es!

                      Eine Erfahrung reicher und 100,00 Euro weniger in der Tasche ….

                      KEINE EMPFEHLUNG!

                      Es ist wie immer mit asiatischen Frauen, zu 99% wird man verarscht!

                      Dumm nur, wenn man selbst aus eigenen Fehlern nicht lernt 🙈🙈🙈

                      wo war denn das ???

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        G. Org (02.12.2023)
                      Lädt...
                      X