Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana , nicht mehr da

    Nana ist nicht mehr da oder Mimi mit der gleichen Nummer. Ist nur eine Dame anwesend und hat nichts mit den Bildern zu tun.
    ALS ich auf WhatsApp nachgefragt habe ob Nana noch da ist hieß es nein. Neue Dame anwesend. Ich fragte nach einem Bild von ihr und bekam eines. Ich würde Mal sagen passte nicht . Adresse in Göppingen in einem Mietshaus bekommen und hingefahren.
    Aber sie war freundlich und sah in ihrem Kleidchen ganz nett aus. Tarife 100430 und 150460
    Nach der Zahlung kurz unter die Dusche. Die versprochene gemeinsame Dusche gab es natürlich nicht.
    Der BJ viel etwas mager mit viel Zahneinsatz statt und war auch schon nach ein paar Minuten zu anstrengend.😕 Fingern gieng schön tief mit Kondom übergestülpt. Dann einmal kurz die Missio. Reiten war irgendwie erstmal nicht im Programm. Nach der ersten Runde mit viel Jammern und wehe Brustwarzen berühren. Die Hand war schneller weg wie dran.😫
    Dann kam eine Massage die eher streicheln als massieren war... .
    Die 2. Runde fing vielversprechend an, endete aber weil zu anstrengend und ich sollte mir selber die Palme wedeln.
    Als ich das nicht wollte gieng es doch noch in die Reiterstellung die nach 2 min vorbei war....

    Danke
    Nie wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (19.05.2023), vercingetorix2 (18.05.2023)

    #2
    Hallo Junkyno,

    Ich wäre an mehr Information interessiert. Findet man die Dame(n) bebildert im Internet? Bin nämlich auf der Suche nach Happy End Massage (oder Mehr) in Göppingen. Ist Nana Thailänderin?

    Gute Tipps von andern Usern sind auch gerne willkommen

    Danke und schöne Grüße
    Krapao

    Kommentar


      #3
      Zitat von Krapao Beitrag anzeigen
      Hallo Junkyno,

      Ich wäre an mehr Information interessiert. Findet man die Dame(n) bebildert im Internet? Bin nämlich auf der Suche nach Happy End Massage (oder Mehr) in Göppingen. Ist Nana Thailänderin?

      Gute Tipps von andern Usern sind auch gerne willkommen

      Danke und schöne Grüße
      Krapao
      Nein war keine Thai sondern Chinesin
      In der .... stimmen die Bilder in letzter Zeit immer ganz gut.
      Auch hier sind sie aus China und nicht Japan wie sie oft schreiben aber das ist bei den meisten der Fall.
      Zuletzt geändert von sexboy; 11.08.2023, 17:10. Grund: Adresse

      Kommentar

      Lädt...
      X