Hallo!!War letztes Wochenende in Friedrichshafen bei Trans Maria!!Habe sie angerufen um zu erfahren was eine Stunde kostet.Ich wollte beidseitig Verkehr,französisch beidseitig,abspritzen sollte sie in meinen Mund und wollte noch ihren Natursekt geniessen.Dafür verlangte sie 200 Euro.Soweit alles okay.Hingefahren nach Friedrichshafen und dort angekommen wollte sie plötzlich 250 Euro.Hatte aber nur 240 Euro dabei.Da ich so geil war,habe ich ihr das Geld gegeben.Ihr Service ist auf einer Skala von 1-6 eine 4 also ausreichend.Sie riecht sehr gut und ist gepflegt.Aussehen tut sie auf den Bildern viel besser,wenn man ganz nah vor ihr steht,sieht man ihre männlichen Gesichtszüge.Nur warum hält sie vereinbartes nicht ein?Wiederholungsgefahr ist bei mir null.Diese Trans denkt nur ans Geld.Ich hätte sofort wieder gehen sollen.Liebe Mitstecher:meidet diese Trans,es gibt bestimmt viel bessere als sie.Ausserdem schaut sie genau auf die Uhr,keine Minute länger.:(:(:(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Longtail
-
Bang Johansen
Trans Maria
Hallo Kameraden !
Ich war vor etwa 6 Monaten war Maria in Heilbronn . Habe Sie für 80€
gebucht , sehr angenehm fiel mir Ihre Optik auf. Sehr schöne Ti..en und
einen geilen Schw..z. ! Sie ist sehr sauber und Feminim , habe es mir besorgen lassen und war sehr zufrieden.
Okay , sie war etwas gefrustet ,weil ich Sie herunter gehandelt habe.
Bestimmt hätte Sie auch gern 200€ von mir bekommen.
Wiederholungsfaktor: 80%
Übrigens : Ich glaube männliche Züge muß man einfach Akzeptieren bei
einer TS, biologisch ist sie ja auch noch ein Mann ! Oder ?
MfG.
Bang Johansen
Kommentar
-
Trans Maria!!
Hallo!!Ja Brüste und Schwanz sind okay!!Was hast du für 80 Euro bekommen und wie lange?????Wahrscheinlich 20 Minuten oder ein bisschen weniger??Meidet diese Trans!!!Es gibt bestimmt viel bessere als Maria oder??Warum hält sie Zusagen am Telefon nicht ein???Macht sich doch selber das Geschäft kaputt!!!Super das es das Internet gibt............L.G.:):):)
Kommentar
-
Longtail
-
Hallo!!Für 80 Euro hat er wahrscheinlich eine Schnellabfertigung bekommen!!!Langfristig zahlt es sich bestimmt aus,wenn eine Trans fair mit den Gästen umgeht.Gut das es das Internet gibt und man solche Praktiken aufdecken kann.Denn manche Transen vergessen eins:Die Gäste sind das Kapital und zufriedene Gäste kommen auch gerne wieder.Wäre auch ein zweites mal hingegangen,das hat sich aber bei Trans Maria für immer erledigt(nie,nie wieder).Darum meidet diese Trans wie der Teufel das Weihwasser.L.G.:(:(:(
Kommentar
-
100,-€ langt !!! Früher waren wir bei DM 150,- D-Mark
is ja schon klar, ist der schwanz aktiv - pennt das gehirn.
diese nachkoberei find ich generell scheiße.
und die transen machen sich auf dauer das geschäft kaputt.
ich denke für 100,- € kann man schon was verlangen.
wer halt die sahne will, na ja, legt was dazu.
hatte das aber auch schon incl.
Kommentar
Stichworte:
ts maria
Kommentar