Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miriam - passt so

Hier ein Bericht zu MIriam:

Termin ausgemacht per whatsapp. Schnelle Antwort. 100430 / 150460 alles im Angebot dabei., hab mich für die Stunde entschieden. War pünklich da und mir würde geöffnet.

Die Brüste sind etwas kleiner, die Haare glatt....die Bilder passen nicht so ganz, aber das Mädel sieht soweit ganz gut aus. Straffer Körper, etwas weniger ausgeprägte Hüfte, einige Piecings. Übergabe des Honorars und es ging los. Klamotten runter, rauf aufs Bett. Etwas knutschen, Gummi drauf und geblasen. War ok, aber kein highlight. Nach 10 min "los fick mich jetzt". Okaay, warum nicht. Erst ne Runde Missionar, dann etwas Reiten lassen und mit den Möpsen gespielt, dann Doggy. Abwohl ist jetzt nicht der "long john" bin, hat sie sich etwas weg gedreht, aber geschickt dagegen gearbeitet. Da es im Ganzen nicht so meins war, hab ich einfach Gas gegeben und es zu Ende gebracht. Das waren dann so die ersten knappen 30 min. Daraufhin kurze Neuverhahndlung: 50 zurück und danke.
    Für mich war es jetzt nicht das highlight, aber vielleicht war ich ihr auch unsymphatisch. Allerdings hat sie ihren Job gemacht ohne Murren. Ich glaub es hat einfach nicht gepasst.

Aussehen: (nicht wie auf den Anzeigebildern): jung, knackig, piecings,
    Service: wie ausgemacht, aber sehr geschäftsmässig und professionell
    Kosten/Nutzen :-) : absolut korrekt, kein Nachverhandlung über höhere Preise oder Zusatzkosten

Wenn Druck am Mann hoch, dann sicher absolut ok. Bei mir / uns hat wohl eher die Chemie nicht gestimmt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (11.04.2023), Frantz00 (05.04.2023), Orallover69 (04.04.2023), Karlsruher (03.04.2023)
Lädt...
X