Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina in Mannheim

    Vorweg ein kleiner Hinweis: Dieser Bericht ist nicht sehr positiv, aber ein perfektes Date ist in meinem Fall auch immer äußerst schwierig, da ich eine Frau brauche, die auf mich eingeht, zu der ein Draht herrscht, wo gegenseitige Sympathie gegeben ist. Ist naturgemäß schwierig ;-)

    Ich wollte eigentlich keinen Bericht schreiben in diesem Fall, aber Ihr gebt Euch immer solche Mühe und über Gina gibt es hier noch keine Berichte.

    Im Nachbarforum habe ich Bilder und Berichte gefunden (komischweise mit der Telefonnummer erst jetzt, obwohl ich vorher genau auf die gleiche Weise recherchiert hatte):

    Die Berichte waren schlecht bis durchwachsen:

    Ich kann die Anzeige nicht mehr einbinden, weil sie abgelaufen ist. Der Besuch war letzten Dienstag, also 5 Tage her.

    Nun aber zu Gina:

    WhatsAppkontakt unter 0036-300875727 unkompliziert, auf Anfrage bekommt man ein Bild, auf dem die Preise stehen:

    15450
    30470
    604120

    "Blasen ficken lecken schmussen kussen 69 massage und alles was spass
    Meine preis ist alles inklusive"
    Preise für regionale Verhältnisse unüblich günstig.

    Ich traf ein, schrieb ihr, daß ich da bin, worauf sie schrieb, sie komme runter. Sie öffnete die Haustüre in Leggins und knappem Top und bedeutete mir, ihr schnell zu folgen, worauf sie die Treppe hochflitzte. Gut, daß ich einigermaßen fit bin; ein älterer oder übergewichtiger Kunde wäre ihr nur schwer hinterhergekommen...

    Oben war die kleine Bude sauber und wir machten das Finanzielle aus. Ich brauche 60min, da ich mich langsam herantasten muß, ich kann nicht einfach über eine Frau herfallen - und ich brauche etwas länger.
    Sie spricht Deutsch, allerdings nur sehr schlecht, Verständigung ist sehr schwierig. Englisch nicht vorhanden.
    Also war alles, was ich ihr erklären wollte, recht zäh vonstatten gegangen. Sie sprach ein paar Mal von "Zweimal spritzen?", was ich verneinte. Ich hatte auch etwas Angst, wenn ich das erste Mal nach 30min komme, zockt sie mich ab und schickt mich weg. Wie oft liest man Dinge dieser Art!

    Ich kam selbstverständlich frisch geduscht und wohlriechend, auch die Treppe verursachte bei mir keine Schweißausbrüche und wollte mir aber noch die Hände waschen. Sie deutete auf die Badezimmertüre und sagte "Duschen!" ich sagte, geduscht habe ich gerade, worauf sie wiederholte "Duschen, Penis waschen!".
    Nun okay, das spricht für ihre Anschauung von Hygiene. Sie selbst war dann auch überall sauber und frisch.

    Als ich wieder rauskam, saß sie nackt auf der Bettkante und schrieb auf dem Handy. Ich fragte nach dem oben genannten "kussen" und betonte, daß ich das gerne mache, aber ohne Zunge (wußte ja nicht, was genau mit "kussen" gemeint war... Körperküsse? ZK?). Sie machte mir klar, daß es keine Küsse gab. Sie habe Schmerzen im Mund. Sie zeigte mir eine Stelle, an der ich den Weisheitszahn vermute. Und ich vermute, daß sie in Deutschland keine Krankenversicherung hat.

    Ich hatte die Vorwahl der Telephonnummer gegoogelt und fragte sie also, ob sie Ungarin sei. Sie sagte "nein, Rumänisch". Kurze Zeit später fragte ich sie in einem anderen Zusammenhang danach, da sagte sie, sie sei Ungarin. Naja.

    Ich fing mit einer kleinen Massage an, um die Stimmung zu lockern, ihre Figur, ihr Po und ihre Brüste sind schon vom Feinsten. Die Bilder geben sie ganz gut wieder, das Gesicht finde ich sogar hübscher in Natura. Das Bild, wo sie auf der Sessellehne sitzt, trifft sie wohl am besten.

    Die Brüste darf man anfassen und auch unter ihrer scharfen Aufsicht etwas küssen. Sie machte aber gleich deutlich, daß man weder bei den Brüsten noch unten die Zähne verwenden darf. Ich lachte und erkärte ihr, daß ich sie nicht beißen werde, nirgends. Mit der Zunge um die wunderbaren Nippel spielen sollte man auch lassen, das kitzelt sie. Allgemein muß man sie behandeln wie ein rohes Ei, was natürlich manchmal etwas hinderlich ist.

    Ich leckte sie nun (sie auf dem Rücken, ich zwischen ihren Beinen) und sie schien das zwar irgendwie zu genießen, aber mehr auch nicht. Dann in die 69, sie bläst nur mit Kondom und das mag ich gar nicht (bin allgemein kein großer BJ-Fan), also sagte ich ihr, sie soll ihn nur mit der Hand bearbeiten.
    Jetzt schien sie schon mehr Spaß zu haben, sie bewegte ihre Hüften und dirigierte meine Zunge dahin, wo sie sie gerne wollte, was auch durchaus etwas wilder wurde. Daß sie hier einen lichten Moment hatte, glaube ich ihr sogar, da sie sonst die ganze Zeit relativ passiv war. Auch beim Doggy, zu dem wir jetzt wechselten.
    Ich wollte ihn erst noch ganz hart machen, was zu einer kurzen Diskussion geführt hat, weil sie das Kondom gleich überstreifen wollte. Er ist ziemlich dick, vielleicht wollte sie deshalb nicht gleich die volle Härte in sich drin haben. Gut, es ging schon, also von hinten langsam rein, sie stoppte mich kurz wegen Schmerzen und ich ging äußerst behutsam vor, kenne das schon. Mit der Hilfe von einem kleinen Tropfen Flutschi ging es dann aber relativ gut.

    Leider hielt sie nicht so gut dagegen und pulte an ihren Fingernägeln herum, war nicht so ganz bei der Sache. Die Optik hielt die Waage aber noch etwas in der Balance, ihr Hintern und ihre Taille sind einfach ein Traum. Sie hat eine samtige Haut und ist quasi makellos.
    Als ich etwas mehr Fahrt aufnahm, stöhnte sie auch etwas. Ich glaube auch, daß jede Reaktion von ihr echt war, da sie sich überhaupt keine Mühe gab, etwas vorzuspielen oder irgendeine Illusion aufrecht zu erhalten. Es war ihr einfach egal und ich kam ihr ja auch soweit ich konnte entgegen. Sie sagte direkt, wenn sie etwas nicht mochte und schien dann auch ehrlich zu sein, wenn sie etwas mochte. Beim Lecken führte sie mich ja sogar ein wenig und sagte dann auch, daß das sehr gut war, obwohl sie sich sonst wenig äußerte.

    In jeder noch so gearteten Pause hatte sie das Handy in der Hand. Es war nahe an der Nervgrenze, es lag dann auf dem Bett neben ihr und zeigte die Zeit an, was ich praktisch fand. Beim Stellungswechsel tippte sie kurz was. Es war immer gerade so, daß es mich nicht wirklich gestört hat, aber über die gesamte Stunde gesehen fand ich es nicht so toll.

    Beendet haben wir es dann in der Missio, danach waren noch 8min Zeit. Sie drückte mir ein Zewa in die Hand und nahm mir dann das darin eingewickelte Kondom ab. Das warf sie im Badezimmer in einen Papierkorb, der nicht ganz leer war.
    Ich merkte, daß sie mich loshaben wollte, aber als ich gesagt habe, ich will noch kurz ein paar Minuten liegen, sagte sie "kein Stress". Ich fragte sie nochmal nach ihren Zahnschmerzen, worauf sie mir irgendwas mit Paracetamol erwiderte und abwinkte.
    AST war also aufgrund der Sprachbarriere kaum möglich.

    Die Zeit wurde eingehalten, aber ich war an dem Abend auch wohl der letzte Kunde (sie schien ohnehin nicht viel Kundschaft zu haben: Als ich nach Terminen fragte, konnte ich zwischen 18 und 23 Uhr alles haben, was ich wollte...).
    Dusche wurde vorher und nachher angeboten, vorher sogar verlangt. Handtuch hatte ich ein eigenes dabei. Getränk wurde nicht angeboten.

    Am Ende verabschiedete sie mich zweimal mit Küßchen links, Küßchen rechts und umarmte mich. Wir kamen im Grunde gut miteinander aus, sie hat nie nachgekobert und war freundlich, wenn auch oft eben passiv. Nur so richtig mit Herz war sie halt nicht dabei. Vielleicht erwarte ich auch zu viel.

    Alles in allem war das Geld jedenfalls nicht verbrannt, es war okay. Ich gehe ungern ein Risiko ein, dazu ist mir das Geld zu schade. Aber ich möchte auch mal was Neues erleben und da muß man nunmal gewisse Risiken eingehen. Dafür war es also ok.

    Es fällt mir gerade schwer, ein Bild von ihr zu zeichnen, das ihr gerecht wird und fair ist. Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen.

    Zeit eingehalten: Ja
    Optik: 9/10 (ist meine Höchstwertung, 10/10 behalte ich unglaublichen Göttinnen vor)
    Sauberkeit: 9/10
    Zeit eingehalten: Ja
    Dienstleistung / Verhalten: 5/10
    Preis-Leistung: 7/10
    Chemie: 7/10
    sexueller Knisterfaktor: 3/10

    Ich denke aber, man kann bei ihr auch gewaltig reinfallen, wenn man mit seinen Vorstellungen so gar nicht mit den ihren konform geht.

    Ich putze hier nur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Anderswild (15.10.2023)
Lädt...
X