Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yokko-100% Original

Ich habe gestern Yokko besucht; war damit schon das zweite Mal bei ihr und bin immer noch begeistert.
    Sie spricht deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
    Schon der Empfang mit ihrem strahlenden Lächeln verzaubert einen.
    Es war einfach mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Über whatsapp und vorheriger Bestätigung des Termins.
    Ich bin schon etwas älter, aber das war für sie keine Problem.
    Die Wohnung ist sehr schön und sauber und eine Stunde kostet den üblichen Preis.
    Die Bilder entsprechen ihr 100 %ig. Ich finde sie in Original noch hübscher.
    Die Begrüßung fand gleich mit einer Umarmung und innigen Küssen statt.
    Nach einer kurzen Waschung haben wir uns vor dem Bett umarmt und geküsst und sie hat mich dabei unten rum verwöhnt.
    Mir ihr ist es Girlfriendsex (saver), so wie man es sich erträumt. Sie hat selbst offensichtlich Spaß dabei.
    Sie macht alles was auf ihrem Profil steht und es ist perfekt. Schönes tiefes Blasen und beim Lecken spürt man, dass es ihr
    selbst sehr gefällt. Ich bin immer noch benommen von dem schönen gestrigen Treffen.
    Sie hält was sie auf ihrem Profil verspricht.
    Leider ist sie nur noch diese Woche da; kommt aber im Juni wieder.
    Wiederholungsgefahr ist bei 100 %.
    Ich freue mich auf Juni; ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

harryguyot

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (17.11.2024), sexsüchtiger (30.03.2023), Meenzer42 (30.03.2023), Angerfist (30.03.2023)

Danke, dennoch eine Nachfrage: Was sind "übliche Preise"? Die 30 Minuten gehen üblicherweise von 70 bis 100 Euro, eine doch recht große Spanne und von daher wäre es schon gut, wenn du konkret angibst, was du bezahlt hast.

Kommentar

150 Euro die Stunde

Kommentar

Link?? wo ist die Gute denn besuchbar

Kommentar

Yokko war bis gestern wieder Mal in Schorndorf, aber jetzt 2 Hausnummern davor, schöne Location, recht moderne Wohnung im Hinterhof.
          Leider nur 1 Woche. War am Fr. Abend da, Terminvereinbarung wie üblich über WhatsApp gut geklappt,war aber zuerst an der falschen Location, da ich dachte das sei wie so oft die falsche Hausnummer in der Anzeige...(Und beim letzten Mal war es ja die 16, da werkeln wohl auch noch 2 SDL, eine Trase stand am Klingelschild) Wie schon vom Themenersteller beschrieben sieht sie aus wie auf den Fotos, nur bissle älter halt. Begrüßung sehr herzlich gleich mit viel Küssen, (hat sich gleich wieder an mich erinnert) nur hatte ich bissle kalte Hände und sie meinte ob ich mich waschen wolle und Mundwasser nehme. Geld übergeben 150460 und der Kleidung entledigt. Eckbadewanne im Zimmer wo sie gleich beim waschen geholfen hat. Durch das warme Wasser waren dann auch meine Hände schön warm und es ging wieder schön im stehen mit umarmung, Küssen erkunden los. Ich öffnete den BH und wir begaben uns aufs Bett. GF like einige Zeit eng umschlungengeknutscht und ihre grossen Nippel und Titten geknetet. Das gefällt ihr wohl, worauf ich dann mit dem Mund auf Wanderschaft ging, zuerst die Brüste verwöhnt und dann runter zur Muschi, die schön frisch rasiert war, nur oberhalb leichte Behaarung. Hab sie dann ausgiebig verwöhnt, wobei die Muschi schon feucht wurde.
          Durfte auch etwas fingern, wobei sie da ein Kondom über meinen Finger zog.
          Nach einiger Zeit fragte Sie ob ich f... wolle oder Blasen. Zuerst Blasen bitte, und sie drehte sich in die 69.
          Das ging dann bis ich sie einbremsen musste um nicht schon zu explodieren.
          Dann meinte sie jetzt schön f...
          Sie setzte sich kurz auf mich um mich dann in die Missio zu bitten.
          Dort dann nach viel beiderseitigem Einsatz das Gummi gefüllt und noch schön auszucken dürfen
          Danach nahm sie einige ZEWAs um mir die Stirn vom Schweiß zu befreien, dann noch 10min. gekuschelt und zum Abschluß geduscht. Sie meinte im Juni kommt sie wieder nach Waiblingen, dort ist es besser und sie bleibt dann auch wieder 2 Wochen.
          Werde sie sicher wieder besuchen.

Kommentar

Löwe_666 (17.11.2024)

Sie ist wieder in Waiblingen besuchbar: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...yokko-12673623

Ich durfte sie heute als meine 2. Asiatin des Tages besuchen. Nach meinem eher emotionalen Date mit Annie bin ich nach Waiblingen gefahren um Yokko zu besuchen. Ich schätze sie so mindestens Ende 30 sogar Ü40. Sie sieht aus wie auf den Fotos, wirkt jedoch etwas reifer, was ihr Charisma nur unterstreicht. Die Begrüßung war herzlich, und schon im ersten Moment spürte ich ihre Offenheit und Professionalität.

Die Wohnung und das Bad waren in einem makellosen Zustand, was mir direkt ein gutes Gefühl gegeben hat. Alles war sauber, ordentlich und einladend. Frische Handtücher standen bereit, und die Möglichkeit, sich in Ruhe zu duschen oder zu waschen, wurde selbstverständlich angeboten.

Nachdem wir alles Organisatorische geklärt hatten (304100), begann ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt. Yokko ist eine außergewöhnlich liebevolle Frau, die es wirklich genießt, sich verwöhnen zu lassen – aber auch selbst mit Hingabe verwöhnt. Besonders intensiv war der Moment, als sie sich ganz mir hingab. Sie ließ sich lange und mit Genuss verwöhnen, was sie nicht nur durch ihre Bewegungen zeigte, sondern auch durch die unverkennbaren Signale ihres Körpers. Ihre natürliche Schönheit und ihre zarte Sinnlichkeit, ergänzt durch den kleinen Haaransatz oberhalb ihrer Lustgrotte, verliehen ihr eine besondere Authentizität.

Was mich wirklich überrascht hat, waren ihre für eine Asiatin außergewöhnlich großen Brüste mit vollen, markanten Brustwarzen. Sie laden dazu ein, mit ihnen zu spielen und verleihen dem Moment eine ganz eigene Intensität.
            Schon im Bad fiel mir die große Anzahl an benutzten Mundspülbechern auf – ein kleiner Hinweis darauf, dass sie wohl gut ausgelastet ist. Trotzdem fand ich es sehr angenehm, dass sie großen Wert auf Hygiene legt und ausdrücklich darum bittet, sich den Mund zu spülen. Das zeigt Professionalität, und sie selbst war absolut frisch und angenehm duftend. An der Stelle noch ein Minus: Duschzeit zählt mit, sie hat auch darauf hingewiesen!

Im Zimmer begann unser Erlebnis sehr sinnlich. Nach schönen Schmusereien und leidenschaftlichem Knutschen, teilweise mit tiefen Zungenküssen, überraschte sie mich, indem sie direkt in die Hocke ging und loslegte. Ihre Hingabe und Leidenschaft waren dabei unverkennbar – sie ist absolut frei von Berührungsängsten. Auf dem Bett ging es genauso intensiv weiter: mit 69, gefolgt von einem leidenschaftlichen Wechsel in verschiedene Stellungen. Sie war in jedem Moment dabei, mit voller Begeisterung und spürbarem Engagement. Zum Abschluss brachte mich eine intensive Doggy-Session endgültig um den Verstand.

Insgesamt war es ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt. Ihr Service, ihre makellose Hygiene und der positive Gesamteindruck waren beeindruckend – ein rundum gelungener Besuch!

Eine Wiederholung ist für mich zwar nicht ausgeschlossen, aber auch kein dringendes Bedürfnis. Der Besuch war angenehm, und sie hat sich sichtlich bemüht, mir eine schöne Zeit zu bereiten. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass etwas Entscheidendes gefehlt hat – vielleicht diese besondere Verbindung oder ein Funke, der den Moment unvergesslich macht.

Während der Begegnung war alles solide: Ihr Auftreten, ihre Hygiene, die Atmosphäre – all das war stimmig. Doch emotional hat mich die Erfahrung nicht so sehr berührt, wie ich es mir vielleicht erhofft hatte. Es war mehr ein routinierter Ablauf, der zwar angenehm, aber auch ein wenig vorhersehbar wirkte.

Es gibt zweifellos viele, die an ihr ihre Freude haben werden, und ich verstehe, warum sie bei anderen gut ankommt. Dennoch glaube ich, dass es für mich persönlich Alternativen gibt, die mehr zu dem passen, wonach ich suche.

Kommentar

Löwe_666 (17.11.2024)

Tel. 0163-1097771

Kommentar

Lädt...
              X