Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vers. NS + AV+DS Königin Karla

    Hallo zusammen,
    nach längerem einfach nur Mitlesen, hier ein Bericht von mir. Wobei ich sagen muss, daß ich auch eher nur sporadisch unterwegs bin.

    Ich war also bei Karla. Die Bilder sind schon etwas älter, aber die Figur passt noch ganz gut zu den Bildern und 34 .. naja. eher etwas oben drauf..
    Schon beim Termin ausmachen, war sie überaus freundlich am Telefon. Ich hab gesagt, daß ich viel NS möchte, ok, wär alles kein Problem...
    Sie inseriert ja schließlich als NS Königin.
    Schon beim Betreten des Etablissements wurde ich regelrecht überfallen und war schon halb ausgezogen, noch bevor ich in ihrem Zimmer war. Ich nehme mal an, das sollte eventuelle Rückzugsabsichten meinerseits erschweren. Aber dafür gab es bis dahin auch keinerlei Grund.
    Noch bevor wir über das Monetäre gesprochen hatten, hatte sie meinen Schwanz schon in der Hand. Also gut, hab dann noch kurz erläutert, was ich gerne hätte und ab ging es unter die Dusche und sie kam auch gleich mit.
    Sie hat mich schön gewaschen, obwohl das nicht unbedingt nötig war, denn ich geh frisch geduscht zu einer Dame. Aber laut ihrer Aussage gibt es genügend Gäste, die nicht einfach mal nur nicht gewaschen sind, weil sie von der Arbeit kommen, sondern wohl tagelang kein Wasser an sich lassen.
    Schon beim Duschen hat sie schön gekuschelt und mich ausgiebig dazu aufgefordert, sich mit ihrem Körper zu befassen. Hab ich gern gemacht.
    Dann ging es zur Sache, hab mich ausgiebig mit Möpsen und Nippeln befasst, Möse inspiziert, geleckt und befingert. Sie wurde feucht und ich bin zum Lecken übergegangen. Dann kam auch schon der erste Schwung Sekt, wie abgesprochen. Leider hatte sie sich nicht wirklich vorbereitet und der Geschmack war mir deutlich zu streng. Auch dachte ich an eine schöne Möglichkeit zum Rumsauen, aber es durfte leider kein Tropfen auf dem Bett landen.
    Also haben wir das dann gelassen. Schade, denn das ist der eigentliche Grund meines Besuches gewesen.
    Spaß hat es trotzdem gemacht, sie ist sehr offen, läßt sich anfassen, küßt. Allenfalls ihre Versuche meine Ohrmuscheln abzulecken, empfand ich als eher seltsam und verstörend.
    Nach meinem Abschuß war die vereinbarte Zeit noch nicht ganz vorbei und ich habe eine Massage bekommen. Keinerlei Zeitdruck erkennbar. Anschließend ging es wieder unter die Dusche und sie hat noch ein bissel Sekt auf meinen Körper geschossen.. In die Nähe meines Mundes wollte ich das aber nicht mehr haben. Ich wurde sehr lieb verabschiedet und nach draussen geleitet.

    Fazit: Sehr freundlich und lieb, Zeit eingehalten, keinerlei Rumgezicke.. wie bei einer Freundin+, die man länger nicht gesehen hat. Nur als NS "Königin" würde ich sie nicht bezeichnen. Sie macht es sicher gern.. aber dazu gehört für mich, daß ich zuhör, was der Kunde möchte und nicht nach dem Motto verfahr, es wird schon was rauskommen..
    Es durfte alles angefasst und "bespielt" werden, sie geht auf Wünsche ein. Alles bestens also. Wenn nur nicht die Nichterfüllung meines Besuchsgrundes gewesen wäre ...
    Gezahlt hab ich 130460.


    #2
    Deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen ( 3 oder 4, bin mir nicht ganz sicher) sie hat bei mir jedesmal die Latex Decke auf dem Boden ausgebreitet und dann wurde ohne Rücksicht in alle Richtungen gespritzt. Der "nasty" Faktor wurde also quasi übererfüllt.
    Mich hatte dann ihr übertriebenes Schatzi und das Gefühl, das sie doch lieber schneller fertig werden mochte, von weiteren besuchen angehalten.

    Kommentar


      #3
      Ich war letzte Woche bei Karla in Kaiserslautern zu besuch.
      Per Whatsapp hatten wir vorher 80430 vereinbart, ZK und NS waren da inklusive.

      Wie meine Vorreder beschrieben, ging Sie ab dem Momemt wo die Tür auf war auch direkt ran. Ich fand das ganz angenehm und hab sie mal machen lassen :)
      Nach dem Bezahlen sind wir zu zweit ins Bad und haben uns gegenseitig sauber gemacht.

      Danach im Zimmer gabs ne sehr ausgiebige Prostatamassage in 69er-Stellung + französisch. Ich hab mich parallel bei Ihr revanciert. Ein schöner Anblick und lecker;) Während dem 69er sehr eng umschlungene, fast schon dominante Umarmung und dann ein dezenter NS-Einsatz ihrerseits. Durch Ihre sehr "offenherzige" Art und den dirty-Talk währenddessen fand ich das stimmig und verrucht.
      Zum Abschluss kam ich dann in der anschließenden Reiterstellung. Das hat durch die wilde Vorarbeit auch nicht mehr lang gedauert...

      Danach gings nochmal ab unter die Dusche. Zeit wurde eingehalten, ich hatte auch nie das Gefühl dass wir gehetzt unterwegs waren.

      Vom Service sicher speziell, aber wenn man auf so was (zumindest ab und an mal) steht ne Empfehlung von mir!

      Kommentar

      Lädt...
      X