Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rossy Nur für kurze Zeit!

    Hallo,
    habe heute versucht ein date zu bekommen. Leider gescheitert.
    Nachdem ich ihr ein paar Fragen gestellt habe, nichts Außergewöhnliches,
    Kleidungswunsch bspw. wurde ich nach der letzten Frage bzgl.
    Nationalität in WhatsApp blockiert. Naja, habe wohl nichts versäumt,
    denn wenn es einer DLin nach ein paar Fragen schon zu viel wird,
    wird der eigentliche Service auch schnell-schnell abgewickelt.
    Machts besser und stellt keine Fragen *lol*
    V
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (03.03.2023)

    #2
    Hy
    ich habs so gemacht , kurzer WA Kontakt, Auf einen Anruf geeinigt , und da wurden wir uns auch Handelseinig ,
    150 für 60min mit DT und Gf6 , War schon gut , Geiler Blow bekommen und in Doggy den Gummi gefüllt.
    Nach 65 Minuten wieder vor der Türe , Sie hat in keinester Weise Zeitdruck aufkommen lassen

    Kommentar


      #3
      Hab die Rossy diese Woche besuchen wollen, aufgemacht hat mir ihr viel älter Schwester oder so etwas. 25 Jahre war sie sicherlich vor mindestens einem Jahrzehnt.

      Hatte mittags angefragt nach Service und Preise :

      Hi, ich bin Rosy, ich bin neu in deiner Stadt und eine willige Frau. HEISS HEISS!!
      80€ Halbe 🍓/
      130€ 1Stunde 🍑 /
      🍹/
      Massage/Blowjob/Blowjob/Kuss/Sexpositionen/so oft du willst/du landest, wo du willst/Spiele/Fantasien/Spielzeug/Streep Tease/wie deine Freundin 💃🏼🥰🥰

      kann als vorgefertigte Antwort. Das klang ja verheißungsvoll. Pünktlich in Gmünd aufgeschlagen und bei ihr in der Bekannten Location geklingelt. 30 Minuten hatte ich mit ihr per WhatsApp für 80€ ausgemacht. Mir ist mit den Türsummer geöffnet worden und ich bin durch das dunkle Treppenhaus nach oben. Dort öffnete mir Rossy, ohne das ich sie sehen konnte. Der Flur war auch kaum beleuchtet. Geil wie ich war bin ich rein und eine sehr stark geschminkte Latina begrüßte mich. Da die WhatsApp Nachrichten noch in meinen Kopf rumschwirte bin ich mit Hoffnung eine guten Services trotz der stark abweichenden Bilder geblieben. Ich übergab 100€ und musste mehrfach um die 20€ Wechselgeld bitten☹️. Ein Wasser wurde angeboten und das Bad gezeigt, ich war frisch geduscht von daheim gekommen, nutzte es nur zum Händewaschen. Zurück im Zimmer wurde ich gleich aufs Bett beordert und sie legte mit dem Blasen gleich los. Ich musste sie bremsen und hab sie in die Rückenlage gedreht.Silikonbrüste sind gemacht und sehr hart. Lecken war nichts, sie drückte mit aller Kraft ihre Beine zusammen, das nur küssen des Schambereiches möglich war. Dabei spielte sie ein Gestöhne ab, als würde sie kurz vorm kommen stehen. In der Missio das Ganze beendet, war nach 20 Minuten wieder draußen. Von mir keine Empfehlung wegen den stark abweichenden Bildern und den durchwachsenen Services. Zungenküsse waren nicht ausgemacht und von mir nicht eingefordert - wird ja oft nochmals nachgefragt. Hier kommt sie besser weg:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ehme-begegnung


      Kommentar

      Lädt...
      X