Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
sinnliche Masseurin ISABELLA
71634 Ludwigsburg
0177-8619438
  • 40 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • westeuropäisch 
  • kein GV 
GANZ NEU An den Feiertagen auch für euch da!

Ich bin Isabella,
eine erfahrene, gelernte und sinnliche Masseurin
mit der Konfektionsgröße 36 und weiblichen E-Körbchen.
In meinen Händen wirst du die leidenschaftliche Entspannung genießen.
Aber auch mit meinem schönen Naturbusen werde ich deinen ganzen Körper sinnlich Massieren. Du wirst im siebten Himmel bleiben.

Ich freue mich auf Dich.
Bis Bald

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Tel. NR.
GANZ NEU An den Feiertagen auch für euch da!

Ich bin Isabella,
eine erfahrene, gelernte und sinnliche Masseurin
mit der Konfektionsgröße 36 und weiblichen E-Körbchen.
In meinen Händen wirst du die leidenschaftliche Entspannung genießen.
Aber auch mit meinem schönen Naturbusen werde ich deinen ganzen Körper sinnlich Massieren. Du wirst im siebten Himmel bleiben.

Ich freue mich auf Dich.
Bis Bald

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Tel. NR.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sinnliche Masseurin ISABELLA

Hallo
    isabella ist nett aber sehr schüchtern
    ob sie wirklich eine masseuse ist ?
    ich habe nur 100€ für 1h bezahlt
    aber ich war nicht glücklich
    sie hatte eine alte Unterhose an und so ein tshirt
    das Hotel Zimmer war nicht sehr ordentlich und es lag so essen rum was ich persönlich nicht so schön finde
    sie hat mich 40 min massiert aber nicht besonders und dann noch mein schwanz aber ohne Emotion
    also ich gehe nicht nochmal hin und kann sie nicht weiter empfehlen
    ich hätte mehr erwartet und hatte schon mehr bekommen für weniger Geld
    etwas Hingabe und etwas Spaß erwarte ich schon aber naja ich geh nicht mehr hin

Ralph
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ligor (19.02.2023)

Diese Erfahrung kann ich leider nicht teilen. Ich war schon zwei mal bei ihr. Beim ersten Mal bin ich davon ausgegangen das wie im Inserat kein GV es nur eine hoffentlich schöne Massage wird. Sie hat mich in einer Privatwohnung empfangen. Nach einer Dusche auf den Bauch aufs Bett und ich bekam eine wundervolle Massage. BtB inbegriffen. Nach ca. 35-40 min flüsterte sie mir ins Ohr ob ich sie Ficken will… ich geil wie Hund durch die anregende Massage natürlich sofort ja klar… dann wollte sie noch 60€ Extra das hat mich anfangs gestört da ich erst mal im Geldbeutel kramen musste um das Geld zu holen da war der Geilheit Faktor schon wieder weg. Nun ja dann aber einen sehr schönen und zärtlichen Fick gehabt. Sie ist ca 40-45 Jahre alt aber tolle Figur und tollen Busen ist natürlich auch immer Ansichtssache was einem gefällt. Da mir trotz dem zwischendurch Abbruch das ganze Paket gefallen hat bin ich wieder hin gegangen auch da der Vorgang exakt gleich worauf ich aber vorbereitet war und das Geld schon parat hatte. Evtl. Sucht sie sich das auch aus und je nach passender Chemie bietet sie ein Fick an oder nicht. Leider war sie in letzter Zeit nicht mehr in meiner Region so das ich nicht mehr vorbei gehen konnte.

Grüße

Kommentar

Lädt...
    X