Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LEA Geilhaus RT

    Ins Geilhaus gehe ich schon seit Jahren und habe nur wenige schlechte Erfahrungen gemacht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir einige Stammdamen zugelegt habe.
    Die Location ist Tip Top, ich fühle mich dort immer wohl, nette Hausdamen, schöne saubere Zimmer.

    Eine meiner Stammdamen wäre heute anwesend gewesen, aber ich wollte mal was Neues ausprobieren.
    Also für Lea einen Termin ausgemacht, wie immer unproblematisch.
    Da die Preise human sind, nehme ich immer eine Stunde und Küssen als Extra. In der Regel kostet das 120eur. Mit Lea entsprechend abgesprochen.

    Erscheinungsbild nicht ganz so toll wie auf den Bildern, hat mich entsprechend nicht so angemacht. Wenn ich eine Frau richtig geil finde bekomm ich sofort einen gewaltigen Ständer.

    Nett war sie und hat dann mit Blasen angefangen, 69 noch dazu. Hat mich geil gemacht und dann wollte ich sie am Körper küssen. War kein Problem, aber an den Füssen wollte sie es nicht, obwohl mir das einen besonderen Kick gibt. Warum weiß ich nicht, sie hat es nicht begründet. Normalerweise ist das nach meiner Erfahrung kein Problem insofern Körperküsse vereinbart wurden.
    Somit schon der zweite Abtörner.

    Ich wollte dann mit der ersten Stellung beginnen, sie auf dem Bauch, ich von Hinten.
    Wollte sie nicht, wegen möglicher Schmerzen. Darauf hat sie mir ihren Arsch für Doggy präsentiert. Eingelocht und versucht zu hämmern, sie hat aber nicht dagegengehalten und dann fing das Drama an.
    Position gewechselt in Misio, wieder kein richtiges Gefühl und dann ist er umgekippt. Das kommt bei mir sehr selten vor.
    Mit Blasen und Rubbeln wieder einigermassen aufgebaut aber im Endeffekt hat der GV keinen Spass mehr gemacht. Ich sagte ihr dann, dass ich in der Bauchposition garantiert komme. Also hat sie sich überreden lassen.
    Hat dann letztendlich mit viel Gewürge noch geklappt.

    Den Rest der Zeit hat sie meinen Rücken massiert. Das war ganz gut, aber 15 Minuten vor Ende der Stunde hatte sie dazu auch keinen Bock mehr.

    Also Klamotten angezogen und raus an die frische Luft.
    Wie gesagt, sie war immer nett, aber zuviel dies nicht und das nicht, also keine Empfehlung von mir. Meiner Stammdame nachtrauernd bin ich nachhause gefahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karlsruher (07.02.2023), bueno-cabron (07.02.2023), robinho (07.02.2023), Hubert50 (07.02.2023)
Lädt...
X