Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella - Brandneu keine Empfehlung

Hatte gerade ein Date bei Isabella aus der Slowakei für die mittlerweile üblichen € 100,-/ 1/2 Std. incl. EL.
    und Abschluss auf Ihre Titten (dachte ich jedenfalls)
    Die Figur passt, sie ist schlank, hübsch und das Alter könnte auch passen.
    Die Titten sind natur und hängen dabei für Ihr Alter doch schon ziemlich, aber alles noch im grünen Bereich.
    Die OW ist aber max. D, auf keinen Fall die angegebene E.

Die Unterhaltung lief in einem Mix aus Deutsch und Englisch ab. Nach der Dusche wurde ich auf das Bett geordert, ein Beginn im
    Stehen wurde nicht gewünscht. Ich legte mich also auf den Rücken und Sie schmierte mir den Oberkörper mit Massageöl ein. Ich dachte,
    jetzt kommt eine schöne Tittenmassage.
    Weit gefehlt, Sie massierte mich kurz mit den Händen und ging dann auf Tauchstation zu meinen rasierten Eier, die Sie zunächst sehr grob leckte.
    Nach meinem Einspruch wurde es dann besser. Danach wurde aufgummiert und ein nettes Frz. folgte. Sie positionierte sich dabei so, da ich weder an
    Ihre Titten noch an Ihre Dose (Sie hatte noch Ihren Tanga an) rangekommen bin.
    Normalerweise will ich die Damen immer auch lecken, aber bei Ihr war mir die Lust danach vergangen.
    Nach dem netten Frz. entledigte Sie sich ihres Tangas und schmierte Ihre Dose kräftig mit Flutschi ein, und sattelte auf und begann mit
    einem netten Reiten und gekünstelten Stöhnen. Es war alles bis dahin sehr mechanisch und ohne Motivation Ihrerseits und auch meine
    Motivation sank immer mehr.
    Daher wollte ich Sie dann von hinten nehmen (meine Lieblingsstellung) und dann der Abschluss auf Ihre Tittchen.
    Aber auch da kam irgendwie keine Stimmung auf, weil auch hier alles sehr mechanisch. Folglich freute ich mich nun auf das Besamen Ihrer Titten.
    Also ich Sie auf die Bettkante beordert um in Stehen vor Ihr den Tittenfick zu beginnen.
    Als ich den Gummi dazu entfernen wollte, meinte Sie: " Nein, nur mit Gummi". Ich bin fast vom Glauben abgefallen, habe es aber dann doch
    mit Gummi zwischen den Titten zu Ende bringen können.
    Kaum fertig, ist Sie aufgesprungen und hat die Reinigungstücher geholt (für was eigentlich, war doch alles im Gummi ??).

Immerhin gab es noch eine nette Massage, wieder mit viel Massageöl, von ca. 5-10 min. Dann war nach Ihrer Meinung die halbe Stunde
    vorbei (könnte sogar passen).

Ich dann danach unter die Dusche, um das ganze Massageöl wieder wegzubekommen (Das dauerte dann etwas..)

Fazit : Wie schon beschrieben war alles nur nett. (Bem.: Nett ist die kleine Schwester von Sch...)
    Daher ist der Wiederholungsfaktor = 0
    Es bewahrheitet sich wieder einmal, das die jungen SDL (bis ca. 25 Jahre) sehr abspritzorientiert sind.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (09.07.2024), Cheetah (13.05.2024), D-Bo (23.06.2023), Gast1 (28.03.2023), molari (22.02.2023), robinho (21.02.2023), schnellspritzer (21.02.2023)

Danke für den aussagekräftigen Bericht.....somit von meiner unbedingten To-Do-Liste gestrichen. Sch.....ße die geilen großen Titten hättens mir angetan!! MFG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      D-Bo (23.06.2023), Bigtitslover22 (21.02.2023), Hubert50 (21.02.2023), robinho (21.02.2023)

Vor 3 Jahren hab ich sie schon mal gesehen in FN und da hatte sie einen anderen Namen, außerdem konnte ich mich daran erinnern, dass sie damals ganz gut war.
      Jedenfalls hat sie keine 25 Jahre.

Kommentar

Lädt...
      X