Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa aus Lörrach, absolut keine Empfehlung

    Hallo Foren-Gemeinde,

    habe mich nach der gestrigen Erfahrung hier angemeldet, weil ich es einfach für notwendig erhalte, ganz schlechte Dienste zu kommentieren. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen kein Geld zu verbraten.

    Gestern Abend Vanessa besucht. Die Bilder der Anzeige sahen echt pfiffig und einladend aus. Also angerufen und gefragt ob Sie Lust und Zeit auf ein Date hätte. Sie meinte ja und gab mir die Adresse, welche ich auch nach dem zweiten Mal leider nicht richtig verstanden habe. Sie bat dann um eine WA Nachricht, worauf sie die genaue Anschrift zusenden würde. Gemacht, getan - nach einigen Minuten kam die Anschrift. Hab dann noch geantwortet ich bräuchte gute 10 Minuten.

    Vor dem Haus angekommen wusste ich nicht wo ich klingeln sollte. Wieder angerufen, dann meinte sie, ich solle warten sie würde kommen. Nach einigen Sekunden hörte ich aber ein Summen, die Haustüre ging auf. Ich trat in einen dunklen Flur, hab Null gesehen... hinten links öffnete sich eine Tür und ich sah eine Dame. Ich begrüßte sie und und ich bekam schon ein schhhhhh, solle nichts sagen oder laut sein, weil das ein Privathaus wäre. Naja, auf den 4 Klingelknöpfen draussen war nur ganz oben ein Name geschrieben... egal. Ich trat ein und folgte ihr ins Schlafzimmer.

    Erster Eindruck war ziemlich negativ, das nächste Mal höre ich auf mein Bauchgefühl. Keinerlei Lächeln, fast schon unfreundlicher und kalter Empfang. Vanessa ist mittlerweile ziemlich pummelig mit extremen Hängebrüsten. Denke die Bilder sind bestimmt 5-8 Jahre alt. Ich fragte sie, was 30 min kosten würden, sie sagte 100€, worauf ich mich einliess. Sie fragte dann plump was ich wolle, ich darauf was Sie denn anbot. So ziemlich alles meinte sie... Ok, das reichte mir als Info, worauf ich fragte, wo ich mich denn frisch machen könnte. Das hat sie nicht verstanden und nochmals gefragt. Ich sagte ob ich mich irgendwo waschen könnte, vielleicht noch auf die Toilette könne und danach mich waschen. Zur Info, ich kam gerade von einer langen Autobahnfahrt. Sie fragte mit einem hämischen Unterton, ob ich mich nun duschen wolle. Ich antwortete mit Nein, aber dass ich mich nur 'sauber' machen wollte. Sie fragte dann ob ich Englisch spreche... was ich tue, und dann wiederholte ich alles nochmals. Sie klang völlig verwundert über diesen Wunsch, als hätte man sie noch nie danach gefragt. Am Ende sagte sie es wäre überhaupt nicht nötig, aber dort vorne wäre eine Badezimmer. Genau an dem Punkt hätte ich gehen sollen. Wenn man das Gefühl vermittelt bekommt, als ob Hygiene eher sekundär ist, sollte man den Absprung machen... was ja auch die Hygiene der Dame widerspiegelt, oder man verzichtet auf Französisch bei ihr, was ich mich dann gar nicht mehr getraute.

    Also mich gewaschen und zurück ins Zimmer. Ausgezogen und aufs Bett, Sie setzte sich neben mich und begann den kleinen Peter zu massieren. Ich fragte sie ob und wo ich sie anfassen dürfte... überall, nur nicht in der Pussy fingern. Als ich aber die Brüste anfasste drehte sie sich schon weg, meine Hände wären zu kalt. Sie hatte übrigens überall Stoppeln, die Beine unten, zwischen den Beinen usw. Hat mich nicht so angemacht, dementsprechend brauchte ich meine Zeit. So richtig Lust kam meinerseits gar nicht auf, zumal Körperküsse, Kuscheln, langes Vorspiel etc. -was ja Teil er Anzeige war- , gar nicht stattfand. OK, dann in Missio und möglichst bald die Tüte gefüllt und mir dabei gedacht, nix wie raus hier. Sie hat übrigens etwas gestöhnt, was ich als nicht echt und künstlich empfand.

    Ich habe bei diesem Besuch weder Freundlichkeit noch Zärtlichkeit verspürt. Ich kam mir vor wie eine Nummer und sie wie eine Roboter. Ah ja, sie stammt übrigens aus Bulgarien und hat ziemlich dunkle Haut. Die Bilder in der Anzeige sind aufgehellt und bearbeitet. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, allerdings hätte mir eine aufblasbare Puppe sicherlich mehr Sympathie entgegengebracht. Ich gehe ziemlich vorsichtig und respektvoll in solche Dates und benehme mich entsprechend immer als Gentleman. Schade dass sich hier derart abgestumpfte Damen anbieten. Nach guten 15 min war ich wieder draussen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DeadManMoving (25.01.2023)
Lädt...
X