Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole T*tt*nbombe franz. expertin, ZK Princessin
Max-Eyth-Str. 13
72622 Nürtingen,
0155-10597809
  • 23 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Jetzt wird es Zeit, ich werde Dir
einen erotischen Traum bereiten, den Du so
schnell nicht vergessen wirst...
Es fehlt nur noch Dein Anruf damit der Traum in Erfüllung geht.
ACHTUNG! Da mir Deine und meine Gesundheit am
Herzen liegt, mache ich GV nur mit Schutz!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole ein Besuch Wert

Ich habe Nicole vorgestern in Nürtingn besucht. Hatte mich zuvor im Forum über sie informiert und auch einen negativen Bericht gefunden. Da mich aber die Bilder total ansprachen und geil machten, entschied ich mich, mir selbst ein Urteil zu bilden und Risiko zu gehen.

Die Terminvereinbarung war problemlos über Telefon möglich. Für die halbe Stunde verlangte sie 100 Euro.

An der Location angekommen, machte ich mich bemerkbar. Die Frau die mir die Tür öffnete war eindeutig die Frau auf den Bildern. Ohne Heels wirkt sie deutlich kleiner und etwas fülliger. Aber genau mein Ding.

Auf dem Zimmer besprachen wir nochmals meine Wünsche und es erfolgte die Geldübergabe. Mir wurde das Bad angeboten. Als ich vom Bad zurückkam legte sie ihren Bademantel ab. Jetzt konnte ich endlich ihre tollen Schenkel bewundert und freute mich schon bald zwischen diesen Schenkeln zu liegen. Nicole hat einen wunderschönen Body und die Rundungen genau an den richtigen Stellen. Wir begaben uns auf die Spielwiese. Sie begann meine Eier zu massieren. Ich dürfte ihre Nippel berühren und auch ihren geilen Arsch massierte. Nach einer Weile fragte sie mich, womit ich beginnen möchte. Ich begann sie erst einmal ausgiebig zu lecken. Sie ließ mir genug Zeit ihre Spalte zu verwöhnen und machte keinen Druck. Danach fing sie an zu blasen. Ihr Blaskünste sind super und es erfolgte kein Handeinsatz. Inzwischen hatte ich einen richtigen harten Knüppel. Sie bearbeitete ihn noch ein wenig weiter bevor sie mich fragte welche Stellung ich gerne möchte. Wir begannen in der Missiostellung und ich schloss im Doggy ab.

Im Doggy durfte ich sie ohne Einwände hart stoßen und ich durfte auch aus zucken und noch ein paarmal nachstoßen bis der letzte Tropfen im Kondom war.

Sie machte mich dann sauber und ich besuchte nochmal das Bad. Ein AST fand nicht statt. Das ein zigste was ein perfektes Date verhinderte, war das sie ein bisschen kühl und damit leidenschaftslos wirkt.

Zusammengefasst ich war zufrieden und froh kein Geld in den Sand gesetzt zu haben.

Sollte sie mal wieder in der Region sein, werde ich sie wieder besuchen.

Ist sie doch eine gelungene Abwechslung und ich möchte gerne AV und BV mit ihr probieren.
Lädt...
X