Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche kleine Amira

    Männer Bitte aufpassen die Dame ist totale AZF...die reinste Geldvernichtungsmaschine...

    Beste Grüße

    #2
    Eine Frage hätte ich trotzdem mal. Warst du schon wieder bei Ihr ?
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
    Engel

    Kommentar


      #3
      Ja....es gibt genug negative Berichte zu Ihr...kannst Dich gerne selbst überzeugen wenn Du hingehst...oder checke einfach mal das Forum...

      Beste Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
        Ja
        Und wo ist der Bericht ?
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
        Engel

        Kommentar


          #5
          Oh Mann...stell hier keine substanlose Frage...aber für Dich...habe die Dame einmal vor meinem Eintritt bei Ladies.de im Forum besucht.. aber selbstverständlich kannst Du Dame jederzeit besuchen und berichten wie Dein Erlebnis war......staune und lerne

          Dein Geld...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RoBerD (09.06.2024)

            #6
            Naja, dass der Moderator nachfragt, wie das denn mit Details oder wenigstens anderen Berichten aussieht, ist ja legitim. Erzählen kann man viel.
            Niemand hat die Absicht, einen ernst gemeinten Warnhinweis in Abrede zu stellen, aber ein bisschen mehr als die bloße Behauptung darf es schon sein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Decius77 (03.01.2023), derAbgezockte (02.01.2023)

              #7
              Oh Mann ist das ein Kindergarten hier...Ja nochmal ich habe die Dame einmal besucht...und meine Erfahrung ist mit denen die man im Netz findet absolut deckungsgleich... einfach mal Handy Nr kleine Amira oder kleine Lilly eingeben...im übrigen lass ich mich auch nicht von einem Moderator so hinstellen.... muss echt schwer sein über die Dame auch nur ein positiven Bericht zu finden... aber Er findet Ihn natürlich....in Zukunft unterlasse ich solche Hinweise...



              Kommentar


                #8
                Für alle Zweifler:

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...chtung-abzocke

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  derAbgezockte (02.01.2023)

                  #9
                  Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
                  im übrigen lass ich mich auch nicht von einem Moderator so hinstellen....
                  Ich hatte eine ganz normale Frage gestellt. Und das mach ich öfters bei so einen Einzeiler ohne Details.
                  Der Kindergarten ist ab jetzt Geschlossen, bringt eh nix mehr.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
                  Engel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X