Ich war am 29.12.2022 das erste Mal bei Irina in Karlsruhe. Ein sehr nette, rothaarige Dame aus Russland, hat mich empfangen. Danach habe ich geduscht. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 20 min. den Rücken und die Beine massiert. Die Dame hat zärtliche Massageerfahrungen. Ich habe die Massage sehr genossen. Danach habe ich mich umgedreht. Dabei habe ich ihr gelegentlich den Rücken massiert. Das hat sie sichtlich erfreut. Dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab.
HINWEIS: ZUM GV UND BLASEN IST ES NICHT GEKOMMEN UND EIN KONDOM WAR DESHALB NICHT NOTWENDIG!
Die Lingam-Massage war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Eier- und Schwanz Massage war echt der Knaller! Es hat sehr lange gedauert bis ich gekommen bin. Nach der Massage habe ich nochmals geduscht. Aschließend haben wir das finanzielle geregelt. Toll! Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben fast die Zeit vergessen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE, ZÄRTLICHKEIT und FREUNDLICHKEIT gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 20 Min.
Preis: 130 €
Bewertung: 5 Sterne plus!!!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
HINWEIS: ZUM GV UND BLASEN IST ES NICHT GEKOMMEN UND EIN KONDOM WAR DESHALB NICHT NOTWENDIG!
Die Lingam-Massage war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Eier- und Schwanz Massage war echt der Knaller! Es hat sehr lange gedauert bis ich gekommen bin. Nach der Massage habe ich nochmals geduscht. Aschließend haben wir das finanzielle geregelt. Toll! Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben fast die Zeit vergessen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE, ZÄRTLICHKEIT und FREUNDLICHKEIT gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 20 Min.
Preis: 130 €
Bewertung: 5 Sterne plus!!!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
Kommentar