Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alana - Empfehlung

Auch wenn ich von dem Etablissement bisher eher Abstand gehalten habe, muss ich hier eine klare Empfehlung abgeben. Alana ist jeden Pfennig wert, vorausgesetzt man ist Genießer und mag es, geritten zu werden. Das tut die Dame mit Inbrunst und stellt sich dabei perfekt auf den Gast ein und beherrscht eine Art Beckenbodenmassage. Äußerst anregend.
    Man sollte keine Mittzwanzigerin erwarten, aber gemessen an ihrem echten Alter, das ich hier nicht verrate, ist sie eine wahre Bombe.
    Der Preis ist ortsüblich, die halbe Stunde kostet 80 Euro und ist damit eher günstig, eine ganze 150 Euro.
    Die Fotos sind realistisch, in Natura sieht sie eher noch besser aus. Ihr Deutsch ist tadellos.
    Von meiner Seite her 100% Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    peterm444 (02.01.2023), JmmytT (30.12.2022), Frankieboy (29.12.2022)

Hallo, ich kann der Bewertung meines Vorgängers absolut zustimmen.
    Sie ist mit voller Leidenschaft bei der Sache.
    Sie bläst super, reitet wie der Teufel und lässt dabei ihre Muschi-Muskeln spielen. Zum Abschluss hab ich Sie dann noch in Doggy genommen.
    Ich liebe diese geilen Milfs die wissen was sie wollen und Spaß dabei haben.
    Für Ihr Alter [geschätzt Ende 40] sieht sie wirklich sehr gut aus.
    Der Preis ist ortsüblich, die halbe Stunde kostet 80 Euro und ist damit eher günstig, eine ganze Stunde 150 Euro.
    Die Fotos sind realistisch, in Natura sieht sie eher noch besser aus. Ihr Deutsch ist tadellos mit sehr schönem Akzent.
    Von meiner Seite auch 100% Wiederholung.

Kommentar

JmmytT (07.01.2023)

Die letzten paar Zeilen sehen arg nach copy&paste aus.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

musicmaker (06.01.2023)

Ich war‘s nicht
        Zuletzt geändert von DeadManMoving; 06.01.2023, 13:35. Grund: Missverständniss

Kommentar

Lädt...
        X