Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy

    Hallo an alle,

    War gestern aber bei jessy, und wollte mal nen kurzen Bericht da lassen

    Kontaktaufnahme:
    Einfach über WhatsApp, schnell Antwort bekommen und spontanen Termin

    Ankunft:
    Wohnung ist ein kleines Apartment, nix besonderes aber soweit sauber

    Sie ist nen süße kleine Maus, Bilder entsprechen der Realität! Brüste sind gemacht aber Implantate sind unter dem muskel, und deshalb sehen sie recht echt aus und sind auch nicht hart

    Akt:
    Sie hat mich auf Bett beordert und zückte das gummi und fing direkt an schön an zu blasen, mit wenig handeinsatz und immer wieder tief, fühlte sich sehr gut an.
    Dann in die 69 so ich ihre schöne Spalte lecken durfte und mit den fingern dran spielen durfte aber nicht reinstecken, da zuckt sie etwas zurück...
    Dann in die misso, was nicht gut war weil das Bett so weich war das sie regelrecht im Bett versank 😅, das merkte sie auch recht schnell und meinte: machen wir doggy?
    Was ich dann auch gern annahm.
    Der hinter is wirklich mega schön fest und rund, sie hält schön dagegen und stöhnt glaubhaft.
    Brüste konnte ich immer wieder greifen und schön massieren, fühlen sich gut an.
    Hat ein schönes hohlkreuz gemacht und war wirklich sehr geil, ab und an nen klatscher aufn arsch, (bekomm bei dem Gedanken schon wieder Lust 😅)
    Schön zum Höhepunkt in der Stellung gekommen und kurz auszucken..
    Reinigung selber, aber is mir auch lieber!

    Danach noch bisschen unterhalten und angezogen...
    Nett verabschiedet mit Küsschen links u. rechts

    Fazit:
    Sie ist ein nettes süße Mädel, sieht den Bilder entsprechend aus, ( was nicht immer der Fall ist!!!) Spricht gut deutsch und man kann eine solide Nummer von ihr bekommen, nichts besonderes aber macht Spaß
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.12.2022, 10:30. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (21.12.2022)

    #2
    Das müsste auch die Dame sein:

    0152-10374268
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.12.2022, 18:17.

    Kommentar


      #3
      Jap das ist sie

      Kommentar

      Lädt...
      X