Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sisi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisi

    Hallo Mitstecher,

    Da ich in Friedrichshafen in der Flugplatzstrasse früher immer gute Erfahrungen gemacht habe mit den Asiatinnen, bin ich mal wieder in das Haus um die Sisi näher kennen zu lernen. Telefonisch mich angemeldet und auch gleich bestätigt bekommen das ich vorbei kommen könne.
    Pünktlich auf der Matte wieder gestanden, dieses Mal in den 1. Stock, früher waren die asiatischen Damen im 2. Stock tätig.
    Aufgemacht wurde mir von einer Dame die nicht den Bildern entspricht, etwas älter aber schlank und tolle Titten, deshalb dachte ich mir teste einfach mal ne halbe Stunde und vielleicht entspricht das ganze in etwa dem Service den man aus diesem Hause von den früheren asiatischen Damen kannte.
    Nach Klärung der Aufenthaltsdauer und Übergabe des Obulus (100430) gleich mal zusammen unter die Dusche gehüpft, leider wurde aus dem erhofften gemeinsamen Duscherlebnis nur ein warmes Wasser für meine Hände (welche Ihr zu kalt waren) und Reinigung von Klein Egon.
    Dann zurück ins VZ wollte Sie gleich blasen, was in diesem zustand mangels Erregung noch gar nicht möglich war.
    Ich sie dann erst mal gebeten sich hinzulegen, damit ich Sie lecken kann, nach 2 Minuten dann schon wieder die Aufforderung jetzt aber ficken.
    Küssen ist möglich, aber muss man eigentlich fast einfordern.
    Nach Gummierung dann also ab in der Missio das Spiel begonnen, das künstliche Gestöhne hat sofort zeitgleich eingesetzt. Wie es so ist wenn es schon schlecht läuft, klingelt es dann nach wenigen Minuten auch noch, da kam dann die Zwischenfrage ob ich eigentlich vorher auch angerufen hätte. Terminierung ist dann eher auch Glücksache.
    Weitere 2 bis 3 Minuten später das nächste Fiasko, das Handy klingelt und wird aber erst noch ignoriert, doch dann bricht Sie plötzlich ab und erklärt Sie komme gleich wieder
    Als Sie zurück ist, ohne Angaben von Gründen, beschwert sie sich noch das da nix mehr steht wie auch?
    Sie vollendet das ganze dann mit viel Öl per Hand, auf alles andere hab ich mittlerweile auch keinen Bock mehr.

    Für mich absolut nicht empfehlenswert, trotz Abschuss
    Die Dame will für meinen Eindruck nur die schnelle Nummer.
    Vielleicht klappt es bei anderen besser, für mich auf gar keinen Fall eine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (20.09.2023), Hightower (12.12.2022), Gourmetreiter (12.12.2022)

    #2
    Sisi/ Xixi

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-xixi-11765710

    Bekam Lust auf eine etwas Großbrüstige Asiatin, daher wählte ich sie.
    aussehen ist ok und kommt den Bildern fast hin, die brüste straff Anfang C, außerdem hat sie eine Narbe von einem Kaiserschnitt.
    Nahm zuerst 604150 wir duschten lustlos gemeinsam und begangen uns danach sofort ins Bett.
    Nach ein bisschen gefummel haben wir schon langsam angefangen, da bemerkte ich, dass sie überhaupt kein bock auf nichts hat und total lustlos ist.
    Gummi rauf und angefangen mit dem Gebläse, die sie nicht kann. Sie lutschte nur an der Eichel herum mit ein bisschen Zahn Einsatz.
    Der Sex war sehr trocken wie der ganze "GF6", danach bekam ich eine Massage und währenddessen änderte ich meine zeit auf 30 min, da ich bemerkte, dass es überhaupt kein spaß mit ihr macht.
    Das war kein Problem und ging auch rasch nach meiner Zeit.
    Ach ja die Massage war auch katastrophal schlecht ...

    WHF 0%
    Keine Empfehlung

    Kommentar

    Lädt...
    X