Da ich gestern und heute in Stuttgart zu tun hatte habe ich mich in der Umgebung umgeschaut, welche junge Frau ich besuchen könnte. In Stuttgart war es mir zu unübersìchtlich, da fiel meine Wahl auf Lea in Rottweil. Musste erstmal googeln, wo der Ort liegt... Per whats app Termin ausgemacht.
Eine höchst attraktive junge Frau, schlank und mit super Figur, öffnet die Tür.
Lea kommt aus Slowenien, ich würde sie auf 20 bis 22 Jahre schätzen. Sie spricht wenig deutsch, aber ich wollte keinen Sprachkurs bei ihr machen.
Obwohl, den Französisch Kurs würde ich gern wiederholen, die Sprache beherrscht sie ! Hätte sie gern von hinten genommen, da ihr Po sowas von einladend ist...
Doggy hat nicht ganz geklappt, dafür bin ich in der Missionar gekommen.
Bezahlt habe ich 100430, bereut habe ich es nicht. Lea hat ein angenehmes Wesen, ihr body für mich ein Traum, der wahr wurde 😊😊
Sie weiss nicht genau, wie lange sie in Rottweil bleibt, wahrscheinlich noch diese Woche. Dann mal sehn ...
Eine höchst attraktive junge Frau, schlank und mit super Figur, öffnet die Tür.
Lea kommt aus Slowenien, ich würde sie auf 20 bis 22 Jahre schätzen. Sie spricht wenig deutsch, aber ich wollte keinen Sprachkurs bei ihr machen.
Obwohl, den Französisch Kurs würde ich gern wiederholen, die Sprache beherrscht sie ! Hätte sie gern von hinten genommen, da ihr Po sowas von einladend ist...
Doggy hat nicht ganz geklappt, dafür bin ich in der Missionar gekommen.
Bezahlt habe ich 100430, bereut habe ich es nicht. Lea hat ein angenehmes Wesen, ihr body für mich ein Traum, der wahr wurde 😊😊
Sie weiss nicht genau, wie lange sie in Rottweil bleibt, wahrscheinlich noch diese Woche. Dann mal sehn ...
Kommentar