Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ketti ganz neu!

    Hallo Heute Mittag hatte ich ein Date mit der süßen Maus.
    Ich war 10 min zu früh da und habe geschrieben. Sie antwortet sofort - komm ich bin schon fertig.
    Sie öffnet die Tür und ich bekomme den Mund nicht mehr zu. Super süß und sexy. Sie ist wirklich eine süße Frau und zu 100% die Frau auf den Bildern.
    Sie hat es gemerkt und begrüßt mit mit einem Kuss, damit ich ihn wieder zumachen kann
    Ehrlich so eine süße knackige Figur hatte ich noch nie berühren............dürfen.
    Finanzielle geklärt (160€ 1Std.) und ab ging die schöne zärtliche Reise. Es war herrlich.
    Sie küsst und bläst unglaublich und in der Doggy den festen Arsch noch Streichen
    Sie hat mich gefickt.
    Mehr möchte ich garnicht dazu sagen. Wenn ich mich wieder erholt habe besuche ich sie noch mal.

    Ich muss sagen, dass es mit ihr wirklich Spaß gemacht hat, selbst wenn ich es nicht zum Höhepunkt geschafft hatte. Sie gab sich viel Mühe und ihr kleiner Körper konnte meinen auch gut wegstecken. Für mich bleibt dies wohl aber erstmal die erste und letzte Erfahrung mit einer Professionellen, möchte aber von ihrem guten Service hier im Forum berichten.
    Herzlichen Dank liebe Ketti
    Dein RapMosche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (13.11.2022), Jansito (12.11.2022), SledgeHammer (12.11.2022), Hubert50 (12.11.2022), Angerfist (12.11.2022)

    #2
    siehe auch den Bericht des Autors über Katrin
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...atrin-ganz-neu

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (15.11.2022), Triberius4P6 (15.11.2022)

      #3
      Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
      siehe auch den Bericht des Autors über Katrin
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...atrin-ganz-neu
      Ich war bei ihr und die Bilder von "Katrin" kommen eher hin als die von "Ketti" . Eine Stunde gebucht, aufgrund der Bilder von Ketti. Ich empfand K**** als angenehme und unterhaltsame Frau. Die Unterhaltung war etwas schwierig in deutsch , aber sie ist gerade dabei es zu lernen.
      Ich denke dass sie neu in dem Gewerbe ist. Sex war angenehm, denn sie ist relativ eng was gut bei meinem Kleinen ankommt, bin aber auch nicht gekommen. Sie macht beim Blasen oder HE recht schnell schlapp.

      Ich wäre sogar nochmal zu ihr , aber Fake Bilder und Services die nicht eingehalten werden sind bei mir ein KO-Kriterium.

      Also "RapMosche", bevor Du hier rausfliegst schreibe einen Bericht der der Realität entspricht, ich denke Sie ist es wert.

      Grüsse

      Kommentar


        #4
        RapMosche verwendet wohl Textbausteine, merkwürdige Berichte...

        Kommentar


          #5
          Zitat von RapMosche Beitrag anzeigen
          Ich muss sagen, dass es mit ihr wirklich Spaß gemacht hat, selbst wenn ich es nicht zum Höhepunkt geschafft hatte. Sie gab sich viel Mühe und ihr kleiner Körper konnte meinen auch gut wegstecken. Für mich bleibt dies wohl aber erstmal die erste und letzte Erfahrung mit einer Professionellen, möchte aber von ihrem guten Service hier im Forum berichten.
          kommt in beiden Berichten vor...

          Kommentar

          Lädt...
          X