Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika_xx auf #/

    **blockierter Link**

    Diese Anbieterin hab ich in Freiburg beehrt. Kurz und knapp: Wer auf kroatische Pummelchen steht und schnell Dampf ablassen will, ist dort vielleicht richtig. Ansonsten: Finger weg!

    Optisch den Bildern entsprechend, aber nun einige Jahre und noch mehr Kilos später. Veranstaltungsort war ein Hotelzimmer im Stadtzentrum.

    Preislich waren 90 Euro für die halbe Stunde angesagt. Nichts von dem in der Anzeige und per SMS beworbenen wurde geboten, vor allem keine Zärtlichkeiten, GF6 und gegenseitiges Französisch. In der SMS waren auch ZK angepriesen, aber selbstverständlich gab es keine.

    Der Start erfolgte mit Französisch, was auch ganz nett war, aber nicht allzu lange ging. Aufgrund der geschäftsmäßigen Atmosphäre entschied ich mich, das Elend selbst von Hand zu Ende zu bringen. Danach wollte ich Monika am Körper etwas streicheln, was von ihr als generell „unangenehm“ abgelehnt wurde. Zudem galt „Wenn fertig, dann fertig“, sodass ich, nach einem längeren Monolog ihrerseits über diesen Sachverhalt, nach 20 Minuten wieder draußen war.

    Rausgeschmissenes Geld, **blockierter Link** bleibt weiterhin eine Brutstätte für nicht sehr serviceorientierte Gewächse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (11.11.2022), Nasenbaer0 (11.11.2022), Zwetschge (11.11.2022)

    #2
    @DadManMoving
    Zitat:
    **blockierter Link** bleibt weiterhin eine Brutstätte für nicht sehr serviceorientierte Gewächse.

    Würde ich so jetzt nicht unterschrieben, im Bereich FR sind da doch ein paar heiße. Mäuse zugange, die ordentlich abliefern.
    ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Bereiche BALKAN, SÜDOSTEUROPA (Rumänien, Bulgarien) oftmals mit Vorsicht zu genießen sind. Mit Polen, Ungarn und Baltikum hab ich extrem gute Erfahrungen gemacht.
    Oft braucht man halt außer der "guten Nase" auch das bestimmte Quäntchen Glück dazu.
    Weiterhin frohes ......

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nasenbaer0 Beitrag anzeigen
      ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Bereiche BALKAN, SÜDOSTEUROPA (Rumänien, Bulgarien) oftmals mit Vorsicht zu genießen sind.
      Dito.

      Grüße

      Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

      Kommentar


        #4
        Wer schwebt Euch da vor?

        Kommentar

        Lädt...
        X