Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ariel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ariel

Hallo zusammen, ich war gerade bei der Dame! Sie schreibt zwar auf deutsch, spricht aber kein einziges Wort deutsch oder englisch! Ihre Optik kommt den Bildern schon rech nahe, Ihre Brüste sind toll! Zimmer ok, Handtuch gab es leider keins. Abgemacht waren 60min, GV, AV, ZK … eingehalten hat sie davon fast nichts. Nach dem Ausziehen ein kurzes Anblasen von etwa einer Minute, dann wollte sie schon GV, sie wollte doggy, ich aber Missionarstellung, was dann aber doch ok für sie war. Nur leider hatte sie von Anfang an Schmerzen 😬 nach einer Weile wurde sie ruhiger und spielte mir kurz ganz nett etwas vor. Als ich in ihr Hintertürchen eintreten wollte hat sie dies schon im Ansatz verhindert. Danach ist sie dann sofort ins Bad, hat alle Türen offen gelassen und als sie zurückkam wollte sie das ich mich wieder anziehe. Also nach 25 Minuten wieder vor der Tür 😤 Fazit: Sie sieht gut aus, spricht spanisch und hält leider nicht alle Vereinbarungen ein. Jetzt macht was draus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.11.2022)

Danke für deinen Bericht!
    Hatte sie schon auf dem Radar. Hab auch immer Nummer gegoogelt und da kam die ein oder andere Verbindung mit ner TS zustande. Naja..also Telefonistin vermutlich. Schade dass man das nicht direkt gesagt bekommt wie ich finde. Grundlegend hab ich nämlich nichts dagegen wenn man da es von vornherein weiß. Aber egal.
    Die Dame hat sich somit für mich erledigt.

Suche verzweifelt nach einer Frau die einfach nur einen mega BJ/DT hinlegt. Schön feucht 😈 Wenn jemand einen Tip für hier die Gegend hat, gern her damit 😅

Kommentar

Zitat von MikeWill Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Bericht!
      Hatte sie schon auf dem Radar. Hab auch immer Nummer gegoogelt und da kam die ein oder andere Verbindung mit ner TS zustande. Naja..also Telefonistin vermutlich. Schade dass man das nicht direkt gesagt bekommt wie ich finde. Grundlegend hab ich nämlich nichts dagegen wenn man da es von vornherein weiß. Aber egal.
      Die Dame hat sich somit für mich erledigt.

Suche verzweifelt nach einer Frau die einfach nur einen mega BJ/DT hinlegt. Schön feucht 😈 Wenn jemand einen Tip für hier die Gegend hat, gern her damit 😅
      Ich könnte dir Serena empfehlen. Einer der besten BJ die ich bekommen habe. Ge ause wie Arianna oder Gina.

Kommentar

Lädt...
      X