Hallo zusammen,
da ich hier schon eine Weile als stiller Zuschauer profitiere, möchte ich ab jetzt gerne auch meine Erfahrungen teilen.
Ich habe diese Woche Gabby besucht.
Die Terminvereinbarung über WhatsApp lief problemlos auf Englisch. Ausgemacht wurden 100430.
Sie ist in einer ordentlichen Wohnung in einem größeren Wohnhaus anzutreffen.
Im Zimmer wurde ich direkt von einem kleinen Hund mit bellen begrüßt. Er sitzt allerdings dauerhaft in seiner Tasche, weshalb er nicht stört.
Gabby sieht ziemlich genau aus wie auf den Bildern. Alles natürlich und meiner Einschätzung nach auch nicht nachgeholfen.
Nach einer kurzen Dusche ging es auch schon gleich los.
Sie fing mit OV an und wir sind zügig in 69 gewechselt. Sie riecht und schmeckt gut.
Danach haben wir diverse Stellungen durchgemacht, bei denen sie meist gut mitging.
Augenkontakt hat sie nicht unbedingt forciert, aber auch nicht verweigert.
Der Abschluss auf ihre Brüste war möglich und von mir gern angenommen.
Hier kommt dann allerdings eine Reaktion, die ich nicht verstehe.
Sie hat es bereitwillig bejaht, sobald ich allerdings auf ihre Brüste kam, hat sie sich darüber beschwert, was für eine Sauerei das wäre. Es war definitiv nicht viel Sperma und alles landete auf ihren Brüsten.
Beim Saubermachen meine ich auch ein Husten oder Würgen vernommen zu haben.
Ich bin mir sehr sicher, dass es nicht am Geruch des Spermas lag, da ich keine seltsamen Dinge gegessen hatte.
Umso unverständlicher war ihre Reaktion für mich. Das hat das Ganze leider etwas getrübt.
Alles in allem hatte ich nicht das Gefühl, dass sie mit Feuer und Flamme dabei ist. Gleichzeitig ist es aber auch nicht ihr oberstes Ziel ihre Kunden zum Abschluss zu bringen.
Auf meine Wünsche ist sie sehr eingegangen.
Als Fazit kann ich festhalten, dass es ein gutes Treffen war.
Für mich besteht allerdings keine Wiederholungsgefahr.
da ich hier schon eine Weile als stiller Zuschauer profitiere, möchte ich ab jetzt gerne auch meine Erfahrungen teilen.
Ich habe diese Woche Gabby besucht.
Die Terminvereinbarung über WhatsApp lief problemlos auf Englisch. Ausgemacht wurden 100430.
Sie ist in einer ordentlichen Wohnung in einem größeren Wohnhaus anzutreffen.
Im Zimmer wurde ich direkt von einem kleinen Hund mit bellen begrüßt. Er sitzt allerdings dauerhaft in seiner Tasche, weshalb er nicht stört.
Gabby sieht ziemlich genau aus wie auf den Bildern. Alles natürlich und meiner Einschätzung nach auch nicht nachgeholfen.
Nach einer kurzen Dusche ging es auch schon gleich los.
Sie fing mit OV an und wir sind zügig in 69 gewechselt. Sie riecht und schmeckt gut.
Danach haben wir diverse Stellungen durchgemacht, bei denen sie meist gut mitging.
Augenkontakt hat sie nicht unbedingt forciert, aber auch nicht verweigert.
Der Abschluss auf ihre Brüste war möglich und von mir gern angenommen.
Hier kommt dann allerdings eine Reaktion, die ich nicht verstehe.
Sie hat es bereitwillig bejaht, sobald ich allerdings auf ihre Brüste kam, hat sie sich darüber beschwert, was für eine Sauerei das wäre. Es war definitiv nicht viel Sperma und alles landete auf ihren Brüsten.
Beim Saubermachen meine ich auch ein Husten oder Würgen vernommen zu haben.
Ich bin mir sehr sicher, dass es nicht am Geruch des Spermas lag, da ich keine seltsamen Dinge gegessen hatte.
Umso unverständlicher war ihre Reaktion für mich. Das hat das Ganze leider etwas getrübt.
Alles in allem hatte ich nicht das Gefühl, dass sie mit Feuer und Flamme dabei ist. Gleichzeitig ist es aber auch nicht ihr oberstes Ziel ihre Kunden zum Abschluss zu bringen.
Auf meine Wünsche ist sie sehr eingegangen.
Als Fazit kann ich festhalten, dass es ein gutes Treffen war.
Für mich besteht allerdings keine Wiederholungsgefahr.
Kommentar