Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorenna
78224 Singen (Hohentwiel)
0155-10255856
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hey, ich bin Lorenna , ein leidenschaftliches heißes Girl (18+). Ich bin hier um deine Wünsche wahr werden zu lassen: ich biete Dir erotische Massage, Kuscheln Schmusen, Franz., GV, und noch viel mehr! Wenn Du es liebst verwöhnt zu werden, bist Du bei mir genau richtig. Komm vorbei und du wirst bei mir eine unvergessliche Zeit erleben.
WHATSAPP: 0151-24918761

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorenna - Optik hui, Action ausbaufähig

War heute relativ spontan bei ihr, morgens um 11 Uhr. Termin über Whatsapp, Preis 100430. War wieder in dem etwas angeranzten Wohnblock in Singen, in dem ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe - aber sie sieht echt süß aus, war gepflegt und hatte, wie von mir gewünscht, Halterlose an. Dusche wurde angeboten, frisches Handtuch dazu, dann ging's los. Das Licht war stark gedimmt (passt für mich), aber sie sieht, glaube ich echt süß aus und der Body ist aus meiner Sicht top: Knackiger, runder Hintern, süße A-Cups, Wespentaille und eine seidige Haut. Leider war die Performance nicht so der Brüller: Kuscheln war gar nicht, das Gebläse war eher gelangweilt und mit viel Handeinsatz, bei der Missio musste ich mir ihr gelangweiltes Gesicht anschauen und es war eher wie einen Sandsack bumsen. Naja, also ab in den Doggy - da stöhnte sie wenigstens einigermaßen glaubwürdig und ließ sich auch richtig rannehmen, ohne zu zicken - groß dagegen gehalten hat sie aber auch nicht. Aber, ich konnte sogar ein Bein aufstellen, was bei den allermeisten SDL gleich zu Gejammere führt. Also, Sache zu Ende gebracht, immerhin hat sie weder Zeitdruck aufgebaut und mich auch ordentlich auszucken lassen. Zu erwähnen ist, dass sie eine schöne enge Muschi hat und da auch mit den Muskeln etwas spielt, was echt angenehm war. Danach noch AST, habe sie darauf angesprochen, dass die Performance wenig leidenschaftlich war, aber sie meinte, es wäre zu früh und sie wäre erst um 3 ins Bett - also vielleicht lag's daran, aber ich glaube eher, dass sie den Job nicht so ganz freiwillig macht... Fazit: Optik / Body 9 von 10, Blasen 3 von 10, Verkehr Missio 3, Doggy 8. Da sie doch sehr distanziert war, war ich froh, vorher noch eine Sildenafil eingeworfen zu haben, sonst hätte ich bestimmt einen Hänger gekriegt. Wiederholung? Vielleicht, eine zweite Chance hätte sie schon verdient, alleine des geilen Pos wegen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (14.10.2022), Angerfist (13.10.2022)

Die ist öfters in FN und ich habe die auch 2-3 mal besucht. Kann deine Erfahrgen nur bestätigen. Schöner Körper, enge Muschi, aber ihre Arbeit ist emotionslos und lässt zu wünschen übrig - auch Abends...
    Was mich am meisten stört, da zahlt man fürs küssen extra und die lässt sich dann nur widerwillig küssen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      D-Bo (18.02.2024), Cheetah (03.01.2023)
    Lädt...
    X