Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dayana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dayana

Hallo an Alle.....da ich nicht wirklich was über die Dame gefunden habe...hier mein Bericht.
    Der Rheihe nach.
    Gestern Kontakt per WA aufgenommen...alles sehr freundlich und schnelle Antwort...heute besucht...150460...Setcard stimmig für mich. Bilder hauen hin...Anfangs war die Liebe etwas sehr distanziert...hat sich aber gelegt. Meine Meinung...wie man in den Wald ruft...so kommt es zurück. Ich habe 1 Stunde perfekten GF6 erleben dürfen. Ihr Body ist der 🔨. Da ich auf GF6 stehe...für mich perfekt..Wiederholung für mich absolut. Ich gehe nicht ins Detail...ganz bewusst. Sie ist ab sofort bei mir in der engeren Wahl...ich bin zufrieden. Denke mal für Sportf....nicht geeignet. Nähe wird zugelassen...hab ich auch schon oft anders erlebt. Danke an Alle hier...die ihre Erfahrungen weitergeben. Und falls Du mitliest @Dayana😍Danke für die schöne Stunde. Hoffe hab alles wichtige gebacken. wünsch allen gute Zeit mit den lieben Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (23.11.2022), Hendrik der Kater (04.11.2022), Weitspritzer (13.10.2022), Triberius4P6 (13.10.2022), peterm444 (13.10.2022)

Erstbericht (!), ich bitte etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ich war gerade eben bei Dayana.
    Kontakt problemlos über WhatsApp auf deutsch... später stellte sich heraus, dass sie nur englisch kann.
    150460, 100430 + Extras (zB. Anal 50€).

Als ich ankam war sie etwas nervös, hat mir zuerst die falsche Hausnummer gesagt. Dann als ich seitlich in die mehr oder weniger diskretere Ferienwohnung eintreten durfte, hat sie mehrfach kontrolliert, ob sie die Türe auch richtig abgeschlossen hat. Das Aussehen kommt hin, sie hat zwar den ein oder anderen Filter über ihr Gesicht gelegt aber der Körper ist sehr ansehnlich. Insgesamt war sie eher kühl und etwas distanziert.

Ich habe mich für 1h + anal entschieden. Im Nachhinein betrachtet schäme ich mich fast schon so naiv gewesen zu sein. Ich hoffte aber, weil ihr Körper mir gut gefiel, dass das ganze doch noch ein gutes Ende finden und sie etwas mehr Nähe zu lassen würde. Ich sollte mich täuschen…

Als es dann zum Akt kam, hieß es dann hier nicht anfassen und da nicht berühren. Ich habe höflich und sehr freundlich versucht dem ganzen etwas Entspannung zu geben, leider vergeblich.
    Sie hatte auf dem Bett ein kleines Handtuch vorbereitet auf dem ich Platz nehmen musste, andere Positionen waren nicht erlaubt. Begonnen haben wir mit FM anblasen, dann in die 69er. Dann wieder…. „Mach das so nicht, tuh das hier nicht“. Ich hatte immer mehr Probleme meine Erektion zu halten weil überhaupt keine Nähe aufkam und sie mit ihren Kommentaren nicht gerade förderlich war. Gerade so konnte ich noch Doggy einlochen mit der Absicht nach kurzer Zeit Anal weiter zu machen und die Sache hinter mich zu bringen.
    Gesagt getan, ich hinter ihr, will meinen Lörres raus ziehen und sehe wie das Kondom am kaputt gehen ist…. Ich meinte zu ihr das Kondom wechseln zu wollen weil es mir nicht mehr als sicher erschien. Daraufhin wurde sie immer distanzierter und die Unlust stieg in mir. Es kam wie es kommen musste und ich schaffte es nicht mehr meinen Halbsteifen in ihr brutal enges Arschloch zu schieben, wobei ich den Verdacht nicht los wurde, dass sie ihren Arsch absichtlich mit aller Gewalt zu kniff. Nach vergeblichen Versuchen und schlussendlich mit einer komplett schlaffen Nudel ließ ich von ihr ab und FM beenden, wobei das dann mehr Handarbeit war als tatsächlich blasen, aber trotzdem fürs Abspritzen reichte.
    Ich zog mich mit dem Kommentar an, dass es nicht mehr viel Wert hat weiter hier zu bleiben,

Fazit:
    - keine Wiederholung meinerseits
    - Geld verbrannt
    - als Empfehlung für andere:
    Höchstens einen Quicky, weil geile Figur…

Grüße DonRam
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.10.2022, 16:57.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cheetah (23.11.2022), SledgeHammer (21.10.2022), KokoSpring (21.10.2022)

Und hier die andere Seite

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1550284-dayana

Kommentar

Ich habe eben mitgelesen....ich bin nicht ihr Webeonkel...für mich bleibt sie eine Empfehlung....war bei mir in den ersten Minuten auch etwas distanziert...ja...hat sich aber gelegt. Ich war zufrieden mit ihrem Service und wenn Sie wieder etwas näher in meiner Gegend ist besuche ich Sie wieder. Ich denke jeder hat da seine Sichtweise. In diesem Sinne.

Kommentar

Geht es um diese Dayana ?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ayana-11146957

Kommentar

Lädt...
          X