Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jassmin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jassmin

Hallo Gemeinde !

Jetzt nochmals mein Bericht zu Jassmin in Karlsruhe an der richtigen Stelle bei der Anzeige.

Termin Vereinbarung ging problemlos per SMS.
    Jassmin residiert in einem Hotel in Karlsruhe.
    1 Stunde vor dem Treffen bekommt man die Zimmer Nummer mitgeteilt.
    Erste Überraschung bei meiner Ankunft, Jassmin ist kein Fake.
    Alter und Bilder passen zu 100 %.
    Sie ist 45 und somit im besten Alter für die, die auf erfahrene, reife Frauen stehen.
    Getränk und Dusche in einem sehr schönen Bad wurde angeboten und auch gerne angenommen.

Jassmin arbeitet nur auf Termin!

Aufgefallen ist mir, dass Jassmin Samstag und Sonntag frei macht und normalerweise keine Freier empfängt.
    Darauf angesprochen sagte sie, dass sie freie Zeit braucht um den Kopf frei zu bekommen.
    Ficken am Fließband sei nicht ihr Ding .
    Respekt Jassmin! Sie verzichtet Samstag und Sonntag aufs Geschäft um ihr Kundschaft optimal verwöhnen zu können.
    Ich habe 1 Stunde für 150 € gewählt.
    Jassmin fragte mich nach meinen Wünschen.
    Sie hat alles im Programm von zart über hart bis zu Domina Spielen,
    was mich aber nicht interessiert.
    Ich wählte die zarte Variante.
    Jassmin hat sich gefreut,ich glaube
    Zart ist ihre Lieblings Variante.
    Sie sagte ich solle mich entspannen und genießen.
    Was jetzt passiert ist habe ich so noch nicht erlebt, noch nicht mal privat.
    Jassmin hat magische Hände.
    Ich hatte eine Ganzkörpergänzehaut !!!
    Von sehr zärtlichen Zungenküsse, die den Namen auch verdienen, bis zu extrem gefühlvollen GV in verschiedenen Stellungen beherrscht Jassmin das gesamte Spektrum in Perfektion.
    Dass es so etwas im Pay 6 gibt hätte ich nicht für möglich gehalten
    Ich habe sogar meine Lieblings Beschäftigung das Muschi lecken vergessen !!!!
    Jasmin hat mich total geflasht.

Jasmin bietet Sex, Erotik und Leidenschaft in Vollendung !!!
    Ich rufe sie gleich an und versuche noch heute Abend einen Termin zu bekommen.
    Die Frau ist der Wahnsinn !

Vor dem Hintergrund meines
    50 jährigen Pay 6 Lebens ist das eine klare Empfehlung zu
    1000 % !

Wieder ein funkelnder Stern am Pay 6 Himmel !!!

Der Muschispezialst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (14.01.2024), JmmytT (25.01.2023), bbracken (14.01.2023), Gourmetreiter (05.10.2022), Däne15 (05.10.2022), Angerfist (04.10.2022)

Ich war jetzt 2 Mal bei Jassmin und wollte von meiner Erfahrung berichten.

Terminabsprache unkompliziert über WhatsApp. Die Wohnung ist im Gewerbegebiet und gut zu erreichen. Diskrete Parkplätze am Hornbach oder woanders möglich. Die Wohnung ist sauber und ordentlich eingerichtet.

Jassmin ist eine gepflegte Milf mit schlanken Körper. Brüste weiß ich nicht mehr, sind aber glaube ich gemacht. Hat mich zumindest nicht gestört.

Alter könnte hinkommen. Vielleicht auch leicht über 50. Die Bilder sind sicherlich jüngeren Datums, aber es ist die selbe Frau wie auf den Fotos.

Ich war jeweils eine Stunde bei ihr. Preis war glaube ich 130460 oder 160460. Das habe ich mir nicht gemerkt. Sie ist sehr bemüht und hält das abgesprochene ein. Ich hatte eher den normalen Service mit ZK, Franz beidseitig, Fußerotik mit Footjob und etwas fester an den Eiern.

Ich war beide Male voll zufrieden und bin glücklich gegangen. Massage war auch ganz gut und der AST danach.

Aussehen 7/10
    Service 9/10
    Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

Gonzalo (14.01.2024), JmmytT (25.01.2023), bbracken (14.01.2023)

Jonny48
      Ich besuchte Jasmin zweimal im August

vereinbart hatten wir zart bis hart. Kaum hatte ich „hart“ erwähnt, bekam ich Nippel Behandlung vom Feinsten!
      Die Abheilung dauerte etwa eine Woche mit angenehm nachlassenden Schmerz.

Nach NT gab es Spanking bis zur Rotglut mit Striemen, wunschgemäß auch auf die Eier.
      Zum Schluss Dildo Spiele

Beim Zweitbesuch fragt Jasmin ob ich Natursekt mag. Weiß nicht, will es probieren.
      Unglaublich wie spontan der Direktsekt in meinen Mund floss!
      Nach Wechsel in die Badewanne genoss ich den reichlich strömenden Champagner, der unbeschreiblich gut schmeckte.

Jasmin meinte, das käme von ihrer sehr gesunden Ernährung. Unglaublich, jetzt bin ich Champagner Fan.

Zu Beginn, zwischendurch und zum Abschluss sehr angenehme Unterhaltungen mit der sehr empathischen Jasmin!
      Sie hört wirklich zu und teilt auch ihre eigenen reichlichen Erfahrungen.

Bin begeistert von Jasmin! Sie begrüßt es, dass ich Sonderwünsche äußere, wir suchen nach gemeinsamen Lösungen…
      Habe mehrere Besuche vorab gebucht.

Kommentar

Stachelbaer (06.09.2023)

Hallo Zusammen,

möchte euch von meinem Besuch bei Jassmin berichten. Besucht hatte ich sie in der Halloween Woche. Erste Kontaktaufnahme war über WhatsApp. Hier stellte sich heraus, dass sie gern Termine hat die einen Tag vorher gebucht werden (So dass ca. 24 Stunden Vorlauf für sie ist). Preise u.a.: 150460 und 90430. Ich wählte die Stunde.
        Dank des Forums wollte ich nun auch mal mein Glück versuchen und sollte es nicht bereuen!

Ich bekam die Wegbeschreibung über WhatsApp und forschte noch etwas über Google Maps. Location befindet sich in Karlsruhe Hagsfeld. Wie hier schon beschrieben gibt es beim hornbach genug Parkplätze. Ich habe bei schließlich beim Club „JetSET“ geparkt. Vor dem Date hatte ich noch 1h vorher bestätigt, Korrespondenz mit Jassmin ist tadellos auf deutsch möglich!

Als ich dann auf dem Parkplatz war, fragte ich ob ich nun kommen könne. Wurde bejaht und ich bekam genaue Informationen wo sie sich befindet (Befindet sich in einem separaten Teil eines Hotels, falls ihr die Instruktionen nicht versteht fragt sie nochmal! Gab hier auch schon unschöne Missverständnisse mit anderen hotelbewohnern!)
        Habe ihr Zimmer schnell gefunden und geklingelt. Geöffnet hat mir eine sehr attraktive und gut gelaunte Frau reifen Alters. Wurde mit Küsschen begrüßt und hereingelassen. Sehr saubere Location. Jassmin trug ein schwarzes, eng anliegendes Kleid das ihre Figur schön betonte. Ich nahm Platz auf ihrer Couch. Sie fragte woher ich komme, ich wollte ihr erst den Lohn geben um das zu erledigen. Ich erfuhr, dass sie südländischer Herkunft ist. Details wurden besprochen (GF6 mit ZK, Sex in unterschiedlichen Stellungen und 2 mal kommen) und ich wurde ins Bad geleitet. Genug Handtücher, Mundwasser etc..
        Als ich aus dem Bad herauskam war Jassmin bereits auf dem Bett und wartete auf mich. Ich war sehr scharf auf sie und hatte bereits einen steifen! Gefiel ihr
        Sie hatte noch teilweise das Kleid an von dem ich sie befreite. Nun konnte man ihren ganzen Körper erkunden. Anfassen ausdrücklich erlaubt! Schöne Brüste die gut in den Händen liegen (wie oben erwähnt zwar gemacht aber trotzdem schön griffig) und die Brustwarzen durften gesaugt werden (jedoch nicht so fest!). Ihr Körper machte mich sehr an und ich war ihr wohl auch sympathisch, weswegen wir beide keine Berührungsängste hatten und keine scheu. Gut, wer den Körper eines Teens erwartet, wird enttäuscht sein, aber denke das ist klar. Hat nach eigener Aussage etwas zugelegt (hier fällt mir ein: Bringt ihr Nix süßes! ) was ihr aber steht.
        Ihre Muschi war etwas behaart, ein schöner Anblick den es selten gibt!
        Wir küssten uns schön intensiv und Jassmin wollte meinen schwanz in ihren Mund nehmen. Kondom gekonnt drüber und schon verschwand er in ihrem heißen Mund!
        Sehr guter BJ, variantenreich und mit gutem Druck. Ich war zuerst über ihr gestanden, aber legte mich dann etwas später auf den Rücken und sie seitlich, da das bequemer war.
        Ihre Brüste konnte ich so perfekt abgreifen.
        Nun wollte ich endlich mal in sie einfahren. Ich ließ sie aufsatteln und konnte ihre heiße muschi gut fühlen. War wohl selber gut aufgegeilt, da sie kein gleitgel benutzt hat und ich sie nicht leckte, was ich vergaß. Ich nehme ihre Hüfte und ließ sie auf- und abgleiten auf meinem schwanz. Sie stöhnte schön und ließ sich ab und zu zurückfallen. Was für ein geiles Gefühl! Sie beugte sich dann auch vor, damit ich an ihren nippeln schön saugen konnte. Ebenfalls gab es Zungenküsse.

Wir wechselten in die Missio. Ich durfte hier nach Belieben schön tief stoßen. Da ich merkte, dass ich bald komme, habe ich sie noch in die doggy gebeten. Hier konnte ich auch endlich mal richtig ihren arsch sehen. Was soll ich sagen? Man muss sie einfach im doggy schön stoßen! Herrlich! Sie hat übrigens ein arschgeweih, wo ich total drauf stehe.
        Ich bumste immer schneller und unser Stöhnen wurde lauter. Das Bett ist dabei recht stabil. Mit einem schönen Stöhnen spritzte ich schön das Kondom voll! Auszucken kein Problem. Im Gegenteil, ich war so aufgegeilt von dieser schönen, reifen Frau, dass ich etwas weitergestossen habe. Habe ihn dann doch rausgezogen und wurde schön von Jassmin gesäubert.
        Wir kuschelten und redeten über dies und jenes. Hauptsächlich Ernährung.
        Nach einer Weile wollten wir zur 2. Runde übergehen. Auch hier wurde wieder schön geblasen und ausgiebig gebumst. Sagte zwar, es mache mir Nix aus kein zweites Mal zu kommen, aber es war gar kein Problem.
        Zum Schluss bekam ich eine schöne Rückenmassage, da sie (so meine ich zumindest mich erinnern zu können) eine gelernte Masseurin ist. Das nächste mal, massiere ich sie mal .

Also die Zeit wurde mehr als eingehalten und ausgenutzt, ich konnte mich sogar noch in Ruhe duschen und verabschieden.

Fazit: Jassmin ist eine sehr attraktive, lebenslustige und tolle Frau sowie sexpartnerin bei der man sich sehr wohl fühlt! Man bekommt zwar keinen Teeniekörper aber das sollte klar sein! Sie hat alles an den richtigen Stellen. Brüste, Arsch und muschi die zum Sex einladen! Ein Mund der gerne geküsst werden will!
        Unbedingt besuchen, ich werde es zu 100% wieder tun! Gerne auch einen Dreier mit ihrer Freundin die ich im neuen Jahr besuchen werde!

So, schönen Sonntag euch noch und @Jassmin:
        Bis bald,
        Phallus

Kommentar

born to fuck (13.11.2023), Angerfist (13.11.2023), Frantz00 (13.11.2023)
        Lädt...
        X