Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Jojo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Jojo

    Hallo Leute

    Das ist wieder Mal eine Enttäuschung!
    Per WA einen Termin ausgemacht alles abgeklärt die Nachfrage nach dem Alter wurde mir mit 21j
    bestätigt OK dachte ich
    40 km hin gefahren und dann das Erwachen die Türe geht auf ich rein und was sehe ich eine alte Schachtel min 40j nach der Frage wo das junge Mädchen sein soll sagte sie kein anderes Mädchen hier! Also diese Adresse kann man vergessen immer das gleiche Problem hier Kirchheim Bahnhof
    da wird nur gelogen um die Männer zu locken in der Hoffnung das ab und zu einer bleibt,aber da verbrennt Mann sein Geld!
    Also lasst euch nicht verarschen sonst ist der Markt bald total am Arsch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (30.09.2022)

    #2
    Hallo,
    ja genau so kann ich die Abläufe auch bestätigen. Und auch von mir die Empfehlung, einfach wieder gehen. Dem Druck nicht nachgeben, der vertanen Zeit und der unnötigen Fahrerei nicht nachgeben, einfach wieder gehen.
    Viele Grüße
    V

    Kommentar


      #3
      Moin,

      wenn ich Kontakt zu Asiatinnen aufnehme, frage ich immer, ob die Bilder aktuell sind.
      1. es kommt keine Antwort, dann schreibe ich "keine Antwort ist eine deutliche Antwort"
      2. es kommt ein Bild aus der Anzeige, dann weise ich darauf hin und frage nochmals. Endet dann oft mit 1.
      3. es kommt ein Text, komm vorbei und schaue. Das lehne ich natürlich ab, frage nochmals, endet oft mit 1.
      4. es kommt ein aktuelles Bild, oder die Bestätigung. Dann mache ich einen Termin.

      Sollte 4. fake sein , gehe ich konsequent wieder, egal wie hoch der Druck ist. Oft gibt es spontane Alternativen, die ich mir vorher anschaue.

      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bbracken (04.10.2022), D-Bo (02.10.2022), derAbgezockte (02.10.2022), der_alex31 (30.09.2022), Frantz00 (30.09.2022), Gourmetreiter (30.09.2022), Angerfist (29.09.2022)
      Lädt...
      X