Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Hallo werte Freunde des gepflegten Coitus.
    Da ich zurzeit akut untervögelt bin, wollte ich Lisa besuchen. Sie ist fußläufig erreichbar, äußerst attraktiv und bei einer Asiatin mit zwei so tollen Argumenten war ich noch nicht.
    Also frohgemut angerufen. Klingeln lassen bis zum Anrufbeantworter und dies an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten wiederholt. Immer ohne Erfolg!
    Falls ich Euch gestört habe, bitte entschuldigt! Aber da Ihr dort wart, wäre es geil, wenn Ihr auch noch einen Bericht schreiben könntet, damit ich weiß, was ich verpasst habe?! Vielen Dank dafür.
    In diesem Sinne „Good night – good fight”
    Euer Freddy

Versuche es weiter diese Frau zu erreichen ,
    bzw besuche sie ohne Termin wenn du erfolg hast. Und dann schreibe du einen Bericht.
    Ich finde es nicht ok das du jetzt die Leute animierst einen Bericht zu schreiben , nur damit du anschließend dein Geld sparst und diese Frau doch nicht besuchst , wenn andere Leute eventuell ein schlechtes Date mit Lisa haben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (23.09.2022)

Hallo Angerfist,
      kannst Du bitte mein Schreiben löschen?
      Ich wollte es selber tun, denn beim Schreiben bemerkte ich, dass ich nur angerufen habe und nicht gewhatsapp habe .
      Ja, ich lese die Beiträge hier und wenn es schlechte Berichte gibt, meide ich diese Frauen und wenn es gute gibt, gehe ich eher hin.
      Aber ich gehe auch zu Frauen, zu denen hier nichts steht und schreibe dann einen Bericht.
      In diesem Sinne
      Good fight / good night
      Dein Fredd

Kommentar

Zitat von Freddy Mags Beitrag anzeigen
        Hallo Angerfist,
        kannst Du bitte mein Schreiben löschen?
        Kann ich nicht löschen , dafür habe ich keine Befugnis. Da musst du dich an einen Moderator wenden

Kommentar

Ist denn jemand klar, um welche Lisa es in dem Beitrag geht??
          Vielleicht kann der TE (Kanal-Eröffner oder wieimmer das heißt) da nachlegen ... zugleich mit etwas glücklicheren Informationen ;)

Kommentar

Hallo Jansito,

die Damen ist zur Zeit nicht aktiv und daher funktioniert auch der Link zu ihrer Anzeige nicht.
            Sie hat ihre Dienste in Rietheim-Weilheim angeboten und unheimlich klasse ausgeschaut.

Sorry, falls ich die Möglichkeit bekomme, werde ich sie besuchen und die fehlenden Informationen gerne nachreichen.

Good fight - good night

Freddy

Kommentar

Ist gerade in Bad Dürrheim
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/bad-duerrheim-lisa-11066300

Kommentar

Danke für die Info,
                aber leider bin ich nun weite gezogen.
                Aber wenn ich Glück habe, kommt sie noch in eine vernünftige Nähe zu meinem Aufenthaltsort.
                Und dann brauche ich unbedingt WA.

Kommentar

Solltest davon ausgehen, dass sie mindestens 40 ist und nichts mehr gemein hat mit den Bildern, sofern diese überhaupt ihre eigenen Bilder sind.
                  Zumindest sagt das meine Statistik und eine immer größer werdende Gruppe enttäuschter Forenrammler.

Hier eine Kurzanleitung:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...71#post1547071

Grüße
                  Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Lädt...
                  X