Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadine bei Punktmassage

Hi, ich war heute bei der Nadine in der Punktmassage in Karlsruhe,
    ich habe den Termin mit der Hausdame über whatsapp ca. eine Stunde vorher ausgemacht, das ganze lief sehr reibunglsos ab.

Als ich bei der Location ankam, klingelte ich und wurde von der Hausdame ins Zimmer begleitet. Ich sollte mich schon einmal freimachen und Nadine kommt gleich. Dann betrat Sie das Zimmer und wir hatten direkt eine Art konnektion, wir beide sind ziemlich in der gleichen Altersspanne was Sie dann doch etwas nervös machte, dazu später mehr.

Zum aussehen kann ich nur sagen die Bilder entsprechen voll und ganz der Wahrheit. In Natur finde ich Sie noch besser, da ich gestellte Fotos eh nicht so wirklich mag.
    Ihre haare hatte Nadine zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden was ihr ziemlich gut stand. Ansonsten hat sie einen zierlichen körper und ich würde ihr Alter auf ende 20 anfang 30 schätzen, auf nachfrage Sagte Sie dass sie 22 sei, aber das darf am Ende nun ja jeder selbst entscheiden, allerdings ist Sie auch nicht wirklich älter.

Sie schein eine der Gastdamen in der location zu sein und ist wohl immer nur ein paar wochen in Karlsruhe und geht dann immer mal wieder in die Heimat nach Bulgarien.

Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte und ich wählte die 60min Body-to-Body variante für 130€ weitere extras nannte SIe nicht.

Danach wurde ich gefragt ob ich duschen möchte, dies nahm ich gerne in Anspruch, ich wurde in die Dusche nebenan begleitet und sollte Klopfen wenn ich fertig bin. Dann wurde ich von ihr wieder ins Zimmer begleitet und sollte mich schon einmal auf das Bett legen, Sie kommt dann gleich.

Als Sie das Zimmer betrat legte Sie direkt los, meine Beine mit viel Öl einzureiben und begann die Massage, die Massage war druckvoll und mit viel Öl begleitet aber doch Gefühlvoll, erst Massierte Sie mich nur mit den Händen und fragte mich ob Sie mit dem Körper weitermachen darf. Ich sagte Natürlich, dafür bin ich schließlich hier ;)

Dann begann Sie mit dem schöneren teil der Massage und verwöhnte meinen rücken mit ihrem zierlichen körper, dabei ließ Sie viel nähe zu. nach ca 20 minuten sollte ich mich umdrehen, da begann Sie erst wieder meinen Körper mit den Händen einzureiben. Als wir Bickkontakt hatten musste Sie immer ziemlich Grinsen und bemerkte meine Schönen Augen, und meine Blicke machten SIe wohl etwas nervös. Dann begann Sie mit der Body-to-Body Massage, jedoch sagte SIe dass Sie sich ziemlich konzentrieren müsse, da Sie es nicht wirklich gewohnt ist jemanden in meinem Alter als Kunde zu haben.

Deswegen ging Sie relativ schnell zur reinen Lingam-Massage über und sagte am ende scherzhaft, dass dies ein Kleiner bonus war. Da eine reine Lingam Massage normalerweise ja etwas tuerer ist aber Sie die Body-to-body massage bei mir nicht so sehr machen konnte, na vll konnte Sie sich nicht ganz so sehr konzentrieren, oder meine Blicke haben Sie zu nervös gemacht :D

Die Lingam massage war allerdings sehr gut und ich habe sie sehr genossen. Während der Massage habe ich Sie selbst auch etwas streicheln dürfen, da ich aber die Person bin die sich mehr auf die eigene Massage konzentriert habe ich nicht ausprobiert wie weit man bei ihr nun gehen darf, dies darf jeder für sich selbst herausfinden.

Am ende unterhielten wir uns noch kurz und ich durfte zum abschluss nochmal Duschen. Danach sollte ich mich im Zimmer anziehen und wurde von ihr dann zur Hausdame begleitet welche mich dann zur Tür brachte.

Endeffekt hatte ich eine sehr tolle Zeit mit ihr und denke das ich die Tage nochmal zu einem weiteren Termin zu ihr gehen werde.
    Zuletzt geändert von mafemo2; 07.09.2022, 21:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.09.2022)
Lädt...
X