Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kate Absolut keine Empfehlung!

Hallo zusammen,
    erst einmal vielen Dank für die vielen Beiträge durch die ich mir viel Leid ersparen konnte oder auch schlechten Service.

Von den Bildern angetan habe ich Kate für eine Stunde gebucht.
    Termin Absprache war kein Problem und hat wunderbar geklappt.
    Die Dame die mich empfangen hat ist nicht die Dame auf den Bildern. Leider hat sie ein Hübsches Gesicht somit hab ich mich entschieden den Service zu nutzen. Figur ist auch völlig okay.
    Kurz unter die Dusche und dann 200460 mit den Standard service gebucht.
    Sie hat gleich angefangen mich mit dem Mund zu verwöhnen und nach ca. 5 min fing Sie an mich zu Reiten. Da hatte Sie schon zwei mal gefragt ob es nicht reicht mit dem Blasen. Bis dahin alles mit eher schlechtem Einsatz aber noch im Rahmen. Nach weiteren 3 min wollte Sie das ich übernehme somit habe ich dann mal angefangen. Und dan als Sie gemerkt hat das ich nicht nach 5 min fertig bin fängt sie an zu diskutieren das ich mich beeilen soll. Wie lange ich noch brauche, das ich mich ins Zeug legen soll und endlich fertig machen soll. Als ich ihr gesagt habe das Sie eine Stunde akzeptiert hat und somit auch das Geld für eine Stunde bekommen hat und ich keine Lust habe auf mach schnell wie lange noch etc. Wurde sie leicht zickig.
    Dan durfte ich mir anhören das ich nicht normal bin weil ich noch nicht gekommen bin etc. Somit haben wir mitten drin abgebrochen. 100 kash back, somit 100 für 20 min wobei 5 min war die Dusche.
    Ich brauche manchmal länger das ist mir schon klar, aber diese Art und Weise macht mich wütend.
    Natürlich ist es besser wenn einer nach 10 min fertig ist und man die Kohle für einen längeren Zeitraum verdient aber dan braucht man nicht diesen Service anbieten.
    Falls sich jemand selbst überzeugen will, viel Spaß jungs für mich war es ein reinfall.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (09.09.2022), Baller (07.09.2022), derAbgezockte (06.09.2022), bulla (06.09.2022), Frantz00 (06.09.2022)

Danke für deinen Bericht.
    Leider ist das eine zunehmende Masche.
    Die Masse wird wohl das einfach hinnehmen und sie hat für 20 Minuten 200 € verdient. Oft vergeben diese DLs auch Termine mehrfach. "Bitte komm in 10 Minuten", aus denen dann 20 bei einem Stundentermin oder 10 bei einem 30min Termin werden.

Guter Stundensatz!

Kommentar

Wow 200460 ist einer Hammerpreis, bei einer SDL, die Du nicht kennst, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich nehme deshalb fast immer nur den 30 Minutentarif. Okay, wenn es passt, ist das ein bisschen knapp. Wenn es nicht passt können die verdammt lange werden, grins.

Kommentar

derAbgezockte (06.09.2022)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        Wenn es nicht passt können die verdammt lange werden, grins.
        So true...

Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Danke für den Beitrag! Sie war auf meiner Wunschliste für diese Woche, auf ihren Bildern schaut sie echt heiß aus, aber wenn sie das nicht ist und oben drein noch auf abzocke aus ist, dann werd ich mir das ersparen… ich geh mittlerweile beim 1. mal bei einer Unbekannten immer auf 30 Minuten, das habe ich bisher auch noch nie bereut…

Kommentar

derAbgezockte (12.09.2022)

Wow. 200/ 60? Dafür bekomme ich meistens einen Deluxe Service bei diversen Damen. No way. Danke für deine Warnung. Habe ihre gerade geschrieben.
            Bei mir gilt komme ich zu einer Dame, die nicht diejenige ist, oder die Bilder zu stark bearbeitet, dann bin ich gleich wieder raus. Dort geht die Verarsche schon los und eigentlich kann es nicht besser werden. Ich bekomme da schon meistens einen Hals, für meine verbrannte Zeit.

Kommentar

derAbgezockte (12.09.2022)
            Lädt...
            X