Ich war heute das erste Mal bei Skinny Diana in Karlsruhe (Wellness Art Karlsruhe). Ein sehr nette und freundliche Lady hat mich an der Tür abgeholt. Eine hübsche Dame kann man nur sagen. Nach einem kurzen Gespräch habe ich es mir auf dem Hochbett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 15 min. den Rücken, die Arme und die Beine intensiv massiert. Von Beruf ist sie Masseurin. Ich habe die kräftige Massage sehr genossen. Die war besonders gut um den Stress abzubauen. Danach habe ich mich umgedreht. Nun hat sie meine Beine und den Bauch massiert. Die erotische Body-to-Body-Massage war toll. Danach ging die zärtliche und einfühlsame Post ab. Die Intim-Massage inkl. Penis war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt und nach einiger Zeit gespritzt. Die wertschätzende, hingebungsvolle und behutsame Massage war echt der Knaller! Zum Abschluß habe ich mich auf den Bettrand gesetzt und sie hat mir noch einmal die Schulterpartie durchmssiert. Nach der Massage habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Wenn man den Damen mit einem lächeln begegnet, erhält man ein lächeln zurück.
Komplettdauer inkl. Duschen 55 Min.
Preis: 110 € für 45 Min.
Bewertung: 5 Sterne!!!
Komplettdauer inkl. Duschen 55 Min.
Preis: 110 € für 45 Min.
Bewertung: 5 Sterne!!!
Kommentar