Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia - immer die Sache mit den Bildern

    Ich war heute in der mittagspause bei ihr.
    Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. Also einen Termin 30480 ausgemacht und hingefahren.
    Die Adresse war direkt neben einer Grundschule, was ich nicht unbedingt diskret finde und einen erstes schlechtes gefühl bekommen.
    Dort angekommen wurde mir gesagt ich soll auf die andere Straßenseite kommen. Der Klassiker. Dort angekommen wurde mir die Tür Natalia aufgemacht.
    ich habe sie zwar aufgrund der Bilder erkannt, aber die Bilder sind schön ein paar jahre her. Genau so wie ihr angegebenes Alter. Sie hat mittlerweile rin paar kilo mehr auf dem Rippen. Nicht dick aber halt mehr.
    Die Sache mit den Bildern hat mir so Laune verdorben, dass ich eigentlich wieder gehen wollte. Aber sie war so nett, dass ich ihr noch eine Chance geben wollte.
    Der Service war nicht schlecht aber der funke wollte nicht überspringen.
    Wiederholungsfaktor gleich null.

    #2
    Hi,

    ich hatte sie auch schon angeschrieben und sie ist in der inzwischen bekannten Adresse in Knielingen.

    80430 und 130460. War das bei Dir auch so?

    Kannst Du bitte noch etwas zu ihrem Service sagen? Bei mir wollte sie die ZK aus ihrem Profil nicht bestätigen bzw. es kam immer die Standard-Antwort ohne Küssen.

    Kommentar


      #3
      Ich war kürzlich bei ihr. Service war unterirdisch. Lag aber wahrscheinlich an mir. Ich kann es nicht mehr 100% wiedergeben weil es schon paar tage her ist. Ich hatte 30min. Sie war anfangs wirklich sehr nett. Dusche wurde nicht angeboten aber was solls war eh frisch geduscht. Beim ausziehen hat sie angemerkt das mein schwanz ja ziemlich groß sei. Ich frag immer ob das ok ist oder ein problem. Wie gesagt ich weiß nicht mehr 100% wie es abgelaufen ist aber sie hat auf jeden fall nicht gesagt das es ein problem ist dann wär ich nämlich wieder gegangen. Generell gab es mit diesem mal erst 2 mal wirklich probleme deshalb spar ich mir es eingentlich das anzukündigen. Sollte ich in zukunft mal überdenken. Blasen war dann so mittelmäßig denk ich. Kann mich nicht wirklich dran erinnern obwohl es erst paar tage her ist also wirds so spekatkulär nicht gewesen sein. An den rest kann ich mich aber besser erinnern. Erstmal missonar wobei sie ungelogen ihre beine kein stück angezogen hat und obwohl ich vielleicht zur hälfte drin war ihr gesicht verzogen hat. Den berühmten handgriff kann sie offenar nicht und von anfang an sagen das es zu viel ist ging auch nich. Ich weiß nicht mehr wem von uns beiden es dann irgendwann zu blöd war jedenfalls ging es dann wieder zum blasen. Das war dann auch kein blasen mehr sondern wichsen mit meiner schwanzspitze im mund. Und das so heftig das ich selbst mit kondom dachte die reißt mir gleich die haut vom schwanz runter. Ich hab mehrfach gesagt sie soll bisschen ruhiger machen ihre hand weggenommen und meine draufgelegt. Sie hat dann immer mit der anderen hand weitergemacht. Zwischendurch hat sie immer wieder zeitdruck gemacht. Ich hab dann gefragt ob nochmal ficken geht weil ich schon noch irgendwie kommen wollte und wär das noch ein paar min so weitergegangen hätte sie mir den schwanz runtergerissen. Das ging zu meiner verwunderung. Allerdings nur so 2min dann sagt sie time finish und steht auf. Time war tatsächlich finish. Sie war dann angepisst und am handy. Ich war auch angepisst. Bei wem von uns beiden jetzt die schuld liegt keine ahnung. Ich hätte vermutlich im vorfeld was sagen sollen und sie als ich mich ausgezogen habe. Beides nicht passiert und so nahm das unheil seinen lauf. Also ich denke mal normalerweise ist es besser weil sie halt auch am anfang sehr nett war. Für mich wars dann doch das schlechteste was ich seit geraumer zeit erlebt habe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Willysy (21.07.2022)

        #4
        Zitat von Dkdkdkdk Beitrag anzeigen
        Bei wem von uns beiden jetzt die schuld liegt keine ahnung.
        Naja, wer von euch ist denn professionell unterwegs? Oder sollte es zumindest sein...
        Ne, das muss die SDL besser moderieren. Und dich fast verletzten ist auch drüber...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zwetschge Beitrag anzeigen
          Hi,

          ich hatte sie auch schon angeschrieben und sie ist in der inzwischen bekannten Adresse in Knielingen.

          80430 und 130460. War das bei Dir auch so?

          Kannst Du bitte noch etwas zu ihrem Service sagen? Bei mir wollte sie die ZK aus ihrem Profil nicht bestätigen bzw. es kam immer die Standard-Antwort ohne Küssen.
          Ja diese Preise hat sie auch bei mir aufgerufen.

          Der servie an sich war ok aber nicht anders als in einen x beliebigen Laufhaus. Also man hätte das selbe auch für weniger geld bekommen. Vorallen wäre dann die überraschung mit den Bildern wer g. Sie hat gut angeblasen. Auch länger als 10 sek wiie die meisten. Und dann ging es zum hauptakt übe. War auch okay aber da der funken nicht übergesprungen ist war das auch nur ein druckabbau.

          Mittlerweile hat sie neue Bilder in die anzeige gestellt. Diese treffen die realität ziemlich genau

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zwetschge (23.07.2022)

            #6
            Doppelpost/falscher Thread, sorry.
            Zuletzt geändert von thedr; 20.11.2022, 16:50.

            Kommentar

            Lädt...
            X