Gestern war ich bei Claudia in der Lessingstraße.
Die Kontakaufnahme Per SMS lief reibungslos und schnell war ein Termin gefunden.
Die Bilder geben Sie recht original wieder, ich würde sogar behaupten dass sie in natura noch hübscher ist.
Ich wurde mit einem Lächeln begrüßt und in die sehr saubere Wohnung gebeten.
Geblieben bin ich eine Stunde für 130 Euro
Nach dem Duschen ging es gleich aufs Bett und sie legte sich seitlich neben mich und umschlängelte mit ihrem Körper gleich den meinen.
Sie hat einen super schlanken Körper mit schönen kleinen Brüsten.
Sie streichelte mich mit ihren Händen und nicht nur mit diesen gekonnt von Kopf bis Fuß.
Diese Behandlung verfehlte nicht ihre Wirkung und ich musste aufpassen dass ich mein Pulver nicht zu früh verschließen.
Nach dem fummeln, machte ich mich auch gleich an ihren Brüsten zu schaffen, wobei ihre Nippel immer härter wurden.
Anschließend arbeitete ich mich von oben nach unten
so dass ich sie dann oral befriedigen konnte.
Nachdem sie dann genug hatte setzte sie sich auf meinen Freund und begann einen kleinen Ritt.
Sie stand dann wieder auf, zog mich hoch und ging auf alle viere: Doggy-Time.
Im Doggy ging es eine ganz Weile wobei sie zusätzlich meine Eier mit der Hand verwöhnte.
Als sie sah wie sehr ich das genoß lachte sie mich an.
Überhaupt lacht sie sehr viel.
Abschließend ging es in der Missi zum krönenden Ende.
Nachdem sie mich vom Gummi befreit und sorgfältig gesäubert hatte kam ein nettes Gespräch in gutem Deutsch Zustande.
Da noch etwas Zeit übrig war verwöhnte sie mich mit einer gekonnten Massage die in einer ausgiebigen Handentspannug endete. Danach ging ich voll und ganz befriedigt nochmal duschen und nach Hause.
Mein Fazit :
Claudia ist eine klare Empfehlung.
Bitte behandelt sie gut und mit dem nötigen Respekt, sie verdient es wirklich.
Danke liebe Claudia
Die Kontakaufnahme Per SMS lief reibungslos und schnell war ein Termin gefunden.
Die Bilder geben Sie recht original wieder, ich würde sogar behaupten dass sie in natura noch hübscher ist.
Ich wurde mit einem Lächeln begrüßt und in die sehr saubere Wohnung gebeten.
Geblieben bin ich eine Stunde für 130 Euro
Nach dem Duschen ging es gleich aufs Bett und sie legte sich seitlich neben mich und umschlängelte mit ihrem Körper gleich den meinen.
Sie hat einen super schlanken Körper mit schönen kleinen Brüsten.
Sie streichelte mich mit ihren Händen und nicht nur mit diesen gekonnt von Kopf bis Fuß.
Diese Behandlung verfehlte nicht ihre Wirkung und ich musste aufpassen dass ich mein Pulver nicht zu früh verschließen.
Nach dem fummeln, machte ich mich auch gleich an ihren Brüsten zu schaffen, wobei ihre Nippel immer härter wurden.
Anschließend arbeitete ich mich von oben nach unten
so dass ich sie dann oral befriedigen konnte.
Nachdem sie dann genug hatte setzte sie sich auf meinen Freund und begann einen kleinen Ritt.
Sie stand dann wieder auf, zog mich hoch und ging auf alle viere: Doggy-Time.
Im Doggy ging es eine ganz Weile wobei sie zusätzlich meine Eier mit der Hand verwöhnte.
Als sie sah wie sehr ich das genoß lachte sie mich an.
Überhaupt lacht sie sehr viel.
Abschließend ging es in der Missi zum krönenden Ende.
Nachdem sie mich vom Gummi befreit und sorgfältig gesäubert hatte kam ein nettes Gespräch in gutem Deutsch Zustande.
Da noch etwas Zeit übrig war verwöhnte sie mich mit einer gekonnten Massage die in einer ausgiebigen Handentspannug endete. Danach ging ich voll und ganz befriedigt nochmal duschen und nach Hause.
Mein Fazit :
Claudia ist eine klare Empfehlung.
Bitte behandelt sie gut und mit dem nötigen Respekt, sie verdient es wirklich.
Danke liebe Claudia