Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anymilfy von der Kaufmich-Plattform

    Moin an alle,

    hab am vergangenen Freitag - weil ich den Brückentag mit Überstundenabbau genutzt habe - zumindest VERSUCHT, mit dieser Dame:
    **blockierter Link**
    etwas Druck abzubauen.
    Zusammengefasst ein Desaster!

    Sie fiel mir auf, Bilder sind echt geil, Figur top, Anbahnungsfaktor daher erst mal SEHR hoch...
    Kontaktaufnahme per PN bei KM noch recht angenehm, Telefonnummer in die Nachricht an sie gepackt, ca. 20 Minuten später kam schon Antwort per SMS (WA hat sie nicht).

    Da ich am Bodensee wohne, und sie letzte Woche noch in Ulm gastiert hat, extra darauf hingewiesen, dass ich etwas mehr als eine Stunde Anfahrt habe.
    Termin für 12:30 Uhr ausgemacht, Bestätigung erhalten, geduscht, frisch rasiert (überall!!! ) und ab mit dem fahrbaren Untersatz nach Ulm.

    Vor dem Hotel, in dem sie ein Zimmer belegt, nochmal wie im voraus ausgemacht, um 12:20 Uhr bei ihr gemeldet.
    Zuerst keine Antwort.
    Dann plötzlich die Frage, ob ich noch ein paar Minuten warten kann, die Putzfrauen seien noch bei ihr am werkeln.
    Nach diesen "paar Minuten" dann erneut die Nachricht von ihr, dass ich "BIIIIIIIIIIIIIITTTEEEE" warten soll, einen Kaffee trinken kann, und sie sich meldet, wenn die Putzkolonne fertig ist.

    Normalerweise mach ich dann sofort einen Cut, denn die "paar Minuten" waren mittlerweile schon zu einer halben Stunde angewachsen.
    Hab mir auch schon via diesem Internetz Alternativen in Ulm, um Ulm und um Ulm herum angeschaut...
    Aber ich hab in der Lobby eine sehr nette, hübsche und kommunikative Lady kennengelernt, mit der ich mir die Zeit mehr als angenehm vertrieben habe.

    Anfrage bei anymilfy nach 45 Minuten, was denn jetzt noch laufen würde.
    Wieder die Ansage, dass ich BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTEEEEEEEEE!!! warten möge, die Putzkolonne sei immer noch nicht fertig.
    Termin gedanklich abgeschrieben, weiter mit der attraktiven Bekanntschaft in der Lobby beinahe geflirtet und so auf andere Art das Leben genossen.

    Um 13:40 Uhr (!!!!!!!!!!) dann ihre Nachricht, ob ich in 10 Minuten kommen könnte, sie meldet sich dann mit Zimmernummer.
    Ein "OK" zurückgeschrieben - und der Dinge geharrt, die da kommen mögen.
    Die putzige Lady in der Lobby hat meinen Aggressionslevel niedrig gehalten.
    Um 13:55 Uhr dann "Komm Zimmer XXX".....

    Bin hoch, hab Einlass bekommen, und dann hab ich feststellen müssen, dass die Figur der Dame die vor mir steht, MÖGLICHERWEISE!!!!!!!! die der Dame von den Bilder aus der Anzeige sein KÖNNTE!!!!!!!!!!!

    Aber das Gesicht passt auf GAR KEINEN FALL!
    Zumindest nach dem, was man in der Anzeige bei KM erkennen kann.
    Die vollen und hübschen Lippen vom Bild 2 bei KM sind aktuell nur ein schmaler Strich in einem reichlich straffen Gesicht, auf dem sehr, sehr viel Make-Up lag.
    Auch die Kinnpartie ist wesentlich "runder".

    Entweder hat hier ein Chirurg seine Finger im Spiel gehabt, oder Anzeige und Realität stimmen absolut nicht überein, sprich: simpler Bilderklau auf einer der entsprechenden Plattformen.

    Hab ihr dann (immer noch) höflich, aber bestimmt zu verstehen gegeben, dass ihr Verhalten nicht zu weiteren Terminen mit mir führen wird, dass ich nur zu ihr rauf bin, um ihr zu sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, wie sie sich verhält, und dass ich leichte Zweifel habe, dass sie das Mädel aus der Anzeige ist.
    Auch der Hinweis, dass ich mir anschließend erlaube, etwas über das Treffen mit ihr zu berichten.
    Die eineinhalb Stunden Wartezeit hätte ich ganz sicher lieber mit ihr verbracht, vorausgesetzt, dass sie die Dame in ihrer Anzeige sei.
    Was aber wohl nicht der Fall sein könne, wenn ich jetzt das eine mit dem anderen vergleiche.
    Wurde alles weggelächelt...
    Sogar der Hinweis, dass ich bei KM ja keinen Bericht schreiben kann, da wir uns ja per SMS unterhalten haben, und keinen Termin über den Date-Manager bei KM vereinbart haben.
    Sie weiß also Bescheid........!!!
    Und plötzlich nur noch englisch....


    Wenn sich also jemand mit ihr beschäftigen möchte, dann VORSICHT!
    Vielleicht geht es ihm dann so wie mir.

    Aktuell gastiert sie in Dornbirn, was entfernungstechnisch wesentlich geschickter gewesen wäre, als Ulm.
    Aber ich hab immerhin die Telefonnummer einer süßen Maus aus Ulm, die nichts mit dem Gewerbe zu tun hat, also war es zumindest so ein kleiner Erfolg.


    Grüße an alle
    JO
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (21.06.2022), Löwenherz1860 (21.06.2022), bbracken (20.06.2022)

    #2
    Hallo darkmoon
    Da hast du erstclassic reagiert .

    Kommentar

    Lädt...
    X