Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung Abzocke in Gmünd

Hey Leute,
    ich war heute bei dieser Dame bei mir in Schwäbisch Gmünd.
    Am Anfang dachte ich dass alles gut wäre und ich mich auf eine schöne Stunde freuen könnte für 150€. Aber leider hat sie dann nach ca. 25min behauptet dass ich schon die ganze Stunde da gewesen bin. Da ich aber grundsätzlich immer einen Timer mitlaufen lasse und auch noch das Ticket vom Parken hatte konnte ich nachweisen dass ich erst ca.25min da war. Am Ende hat sie mich dann einfach rausgeschmissen weil ich ja laut ihr schon eine Stunde da war.
    Sonst lässt soch sagen dass sie ziemlich lieblos ist, was GV angeht außerdem beitet sie garnicht alle Services an die auf ihrem Profil angegebn werden, auf nachfrage sagt sie gibts nicht. Das einzige was ich positiv berichten kann, ist dass wenigstens die Bilder im Porfil aktuell sind.
    Leider keine Empfehlung und passt auf bei dieser Person.
    Lasst euch nicht abzocken.
    Sie ist die Woche noch in Gmünd wo sie danach ist weiß ich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.12.2023), Freddy Mags (20.10.2023), Gast947 (23.07.2023), Steven28 (04.08.2022), Fickvanachtern13 (19.06.2022), Ladylover007 (12.06.2022), Barkeeper (10.05.2022), bueno-cabron (10.05.2022)

Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn ein Date mit solch einer bildschönen Frau nicht doch noch einen Haken hätte.......

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn ein Date mit solch einer bildschönen Frau nicht doch noch einen Haken hätte.......
      Schön war sie wirklich dass stimmt, könnte es aber nicht genießen :(

Normalerweise, hatte ich immer nur gute Erfahrungen in diesem Haus also Rinderbachergasse 53. Da gibt's in Gmünd noch andere wo sowas häufiger passiert.

Kommentar

Danke für deinen Bericht ColdFireHunter, kann deine Enttäuschung voll verstehen. Für 25 Minuten 150€ ist schon schwere abzocke

Kommentar

bueno-cabron (10.05.2022)

Zitat von ColdFireHunter Beitrag anzeigen
          Da gibt's in Gmünd noch andere wo sowas häufiger passiert.
          Könntest Du die bitte nennen? Hilft anderen auch vor Reinfällen, was ja Sinn dieses Forums ist.

Kommentar

Zitat von Löwenherz1860 Beitrag anzeigen
            Könntest Du die bitte nennen? Hilft anderen auch vor Reinfällen, was ja Sinn dieses Forums ist.
            Würde mich auch interessieren, ist meine Ecke
            nur pauschalisieren würde ich es nicht, hatte auch schon in der
            Rinderbacher Gasse 53 tolle Erlebnisse, über die ich hier berichtet habe.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1219574

für mich ist eher das Forum mit seinen Berichten entscheidend und nicht die Adresse, da ja die Damen sowieso bundesweit unterwegs sind.

Kommentar

...hatte auch schon in der
              Rinderbacher Gasse 53 tolle Erlebnisse,...
              Ab heute ist Thalia/DianaBrenda vor Ort:
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...halia-10876547
              Bei ihr war ich schon 5x und es werden weitere Male hinzukommen.
              Also kann man die Rinderbacher Gasse 53 nicht pauschal als schlechte Adresse abtun.

Kommentar

[QUOTE=Löwenherz
                Bei ihr war ich schon 5x und es werden weitere Male hinzukommen.
                Also kann man die Rinderbacher Gasse 53 nicht pauschal als schlechte Adresse abtun.[/QUOTE]
                Hi Löwenherz,
                die Brüste sind ja gigantisch 😋, sie ist eine Sünde wert .
                ortsübliche Tarife?

Kommentar

ortsübliche Tarife?
                  Normalerweise ja:
                  150/60 und 100/30 waren es zuletzt, allerdings in München, was sicher nicht günstiger als Gmünd ist.
                  Möpse sind (gut) gemacht.
                  Sie ist sehr nett und sympathisch. Es gibt kein "dies nicht und das auch nicht, da bin ich kitzelig..."
                  Ist eine geile MILF.

Kommentar

Barkeeper (17.06.2022)

He
                    Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen

Würde mich auch interessieren, ist meine Ecke
                    nur pauschalisieren würde ich es nicht, hatte auch schon in der
                    Rinderbacher Gasse 53 tolle Erlebnisse, über die ich hier berichtet habe.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1219574

für mich ist eher das Forum mit seinen Berichten entscheidend und nicht die Adresse, da ja die Damen sowieso bundesweit unterwegs sind.

Hey, habe es erst gesehen, hatte in der Rinderbacher Gasse 53 auch schon echt richtig tolle Erlebnisse, bei einer war ich sogar in der Woche mal 4x und werde mich morgen auf den Weg nach Reutlingen machen um sie wieder zu besuchen.

Ich denke es gibt auch in der Rinderbacher Gasse 53 ein paar nicht so gute Damen, manche sind halt ausreiser.
                    Die Adresse ist normalerweise sehr gut.

Kommentar

aktuell ist die Tante in Nürtingen

Kommentar

Du meinst wohl Dresden???

Kommentar

Lädt...
                        X