War zufällig auf dem weg durch Ulm, Anzeige von Tania gesehen und per WhatsApp angeschrieben.
Sie hat nach längerem geantwortet, Tarif 150460 all inklusive aufgerufen. Ok, super Angebot.
Vereinbart war dass ich etwa drei Stunden bevor ich komme schreibe, wann genau.
So getan und keine Antwort bekommen. Kurz vorher, war schon fast wieder weiter gefahren, die Antwort wann ich kommen werde.
Zurück geschrieben in 40 Minuten. Ok geantwortet. Vor Ort gleich angerufen dass ich da bin. Keine Antwort. Bin nach 20 Minuten am wegfahren kommt Frage: Wie lange willst du bleiben.
Geantwortet und wieder kam nix. Inzwischen haben vor der Lokalität ein paar Mädels eine Zigaretten Pause eingelegt.
Nach nochmaliger Wartezeit die Weiterfahrt angetreten.
Etwa 20 Minuten später: Noch da?
Habs nicht gesehen und noch ein paar faule Ausreden.
Fazit: Absolut nicht zu empfehlen.
Unzuverlässig und nicht Kundenorientiert.
Sie hat nach längerem geantwortet, Tarif 150460 all inklusive aufgerufen. Ok, super Angebot.
Vereinbart war dass ich etwa drei Stunden bevor ich komme schreibe, wann genau.
So getan und keine Antwort bekommen. Kurz vorher, war schon fast wieder weiter gefahren, die Antwort wann ich kommen werde.
Zurück geschrieben in 40 Minuten. Ok geantwortet. Vor Ort gleich angerufen dass ich da bin. Keine Antwort. Bin nach 20 Minuten am wegfahren kommt Frage: Wie lange willst du bleiben.
Geantwortet und wieder kam nix. Inzwischen haben vor der Lokalität ein paar Mädels eine Zigaretten Pause eingelegt.
Nach nochmaliger Wartezeit die Weiterfahrt angetreten.
Etwa 20 Minuten später: Noch da?
Habs nicht gesehen und noch ein paar faule Ausreden.
Fazit: Absolut nicht zu empfehlen.
Unzuverlässig und nicht Kundenorientiert.