Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Hausfrau

War heute Mittag, da ich einen Termin in der Nähe hatte spontan bei ihr gewesen. Sehr sehr netter Kontakt auch schon am Telefon beim ausmachen des Termins. Sie ist in Mannheim in ihrer privaten sehr sauberen Wohnung zu finden und das Ambiente hat mich zufrieden gestellt. Nach einem kurzen Gespräch über das was, wie und wie lange, durfte ich mich entkleiden und dann das Bad aufsuchen um mich frisch zu machen. Sie selbst hat dies im Anschluss auch noch gemacht und achtet sehr auf ihr Äußeres und die Sauberkeit. Was mich persönlich angeturnt hat, war dass sie mich schon unten ohne empfangen hat, da wurde der Kopf gleich angeregt und mein bestes Stück erregt. Ganz ohne Druck starteten wir das abtasten und ich durfte sie erstmal ausgiebig lecken! Mir persönlich geht dabei total einer ab, da ich voll auf lecken stehe! Danach hat sie mein bestes Stück genüsslich gereizt und in der 69 ordentlich geblasen. Ich musste mich zusammen reißen um nicht gleich das Gummi voll zu ballern da ich dabei natürlich ihr geile Spalte und das süße Poloch bearbeiten durfte… irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und hab eine ordentliche Ladung in den Pariser geschossen! Danach haben wir uns noch richtig gut unterhalten und ich bin aus welchem Grund auch immer dann irgendwann aufgebrochen obwohl noch Zeit für eine zweite Runde gewesen wäre. Egal, das hole ich definitiv noch nach aber da ich mich kenne, weiß ich auch dass es in Runde zwei bei mir gedauert hätte bis er wieder steht! Ich werde sie definitiv nochmal besuchen und dann denke ich ein paar mehr schöne Dinge mit ihr anstellen!

Was hast bezahlt bei der netten Dame?

Kommentar

Nach einem kurzen Gespräch über das was, wie und wie lange, wieviel, ZK ?
      Leider erfahren wir in dem Bericht nichts davon!
      Bitte nachliefern und vielleicht noch ein paar Informationen zu der Lady selbst!

Kommentar

Ich finde die Hausfrau auch sehr ansprechend, leider kein WA für einen Kontakt...

Kommentar

Lädt...
        X