Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JANA zärtliche Masseurin! Ganz privat!

    Diese Woche mal wieder unterwegs gewesen um ein bisschen Spaß zu haben. Wie immer 3 Damen abgespeichert um zu schauen wer dann spontan Zeit hat um mich zu verwöhnen. Das Haus in Meckenbeuren wollte ich schon länger inspizieren um zu sehen was da alles angeboten wird.
    Also als erstes Jana angerufen und nach dem 3. Klingeln ging Sie auch schon an den Apparat.
    Erst hatte Sie etwas gemurmelt sie sei müde, aber in 15 Minuten könne ich kommen.
    Das erste Warnsignal schon verdrängt, aber man muss ja auch gelegentlich was riskieren, Berichte hatte ich zumindest vorab keine gefunden.
    Pünktlich geklingelt und eine kleine ältere Dame öffnet mir. Ich sag das ich zu Jana möchte und Antwort war ja, wurde auf ein Zimmer geführt. Dusche wurde angeboten, war jedoch frisch geduscht, Preise wurden abgeklärt 100430 und 150460 alles inklusive im gesetzlichen Rahmen.
    Erst dann habe ich endlich überrissen das die gute vor mir Jana sein soll. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich doch noch der Meinung das ich mich mit der Hausdame unterhalte.
    Na gut dachte ich, jetzt testest mal die halbe Stunde, massage vorab vereinbart und anschließend je nach Laune sollte der Abschluss erfolgen.
    Mit Bauchlage wurde begonnen das Öl gleichmäßig zu verteilen, massage würde ich das keinesfalls nennen. Nach 10 Minuten wurde gewendet. Zum ersten mal dann auch der kleine Freund in die Hand genommen. Erotischer wurde das ganze deswegen auch nicht.
    Deshalb schlug ich vor das wir in Missio wechseln um zum Abschluss zu kommen.
    Das wäre jetzt nicht mehr möglich, da der kleine jetzt schon voller Öl sei.
    Mein nächster Vorschlag, sie zu lecken während sie den Handjob vollendet, wurde nach gewisser Bedenkzeit nachgegeben.
    Allerdings musste ich feststellen das da unten nicht alles so frisch war wie man das gerne hätte.
    Hab mich darauf konzentriert den Abschuss zu bekommen um die Sache zu beenden.
    Bin dann sofort ohne Dusche zu benutzen gegangen .

    Fazit: Die Größe der Dame stimmt, das wird vermutlich das einzige sein.
    Alter würde ich mindestens auf 45 schätzen, KF eher 36/38 auf keinen Fall die 32/34
    Die Titten hängen und Bauchansatz ist durchaus vorhanden.
    Von meiner Seite sicher keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (23.04.2022)
Lädt...
X