Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vera
68167 Mannheim
0157-51625668
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Anrufe: 0157-51625668
Whatsapp: 0178-4823218

Du suchst nach einer Begegnung mit Niveau, Spaß und knisternder Erotik?

Dann bin ich vielleicht genau Deine beste Wahl. Die perfekte Mischung aus Stil und Sexappeal.
ICH freue mich auf erotische & leidenschaftliche Momente mit Dir… Ich biete Dir einen Service der besonderen Art an und meine grünen Augen, blonden Haaren, weicher Haut und langen Beinen, denen ich mit halterlosen Strümpfen und High Heels das perfekte Finish gebe.
Ich bin ein sexbegeisterter Männertraum und liebe heißes Franz in fast allen Variationen! Am liebsten bl*se ich Deinen …. Und bin dabei eine echte DT-Spezialistin.

Whatsapp: 0178-4823218
Anrufe: 0157-51625668
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mieser Service - Finger weg

    Hallo Stechergemeinde,

    heute war ich mal in Mannheim und hatte Lust. Also ein wenig gesucht und Vera gefunden.
    Termin vereinbart und die 100/45 Leistung gebucht. Die Dame sieht den Bilder ähnlich und machte einen netten Eindruck, also bleibe ich.
    Nach der Geldübergabe ab auf die Matte, duschen wurde nicht angeboten. Ohne großes Vorspiel war
    mein Freund im Mund und wurde hektisch bearbeitet. Naja hatte schon mehr Spaß und so dachte ich setzen wir die Dame mal auf den kleinen Luke. Was nun folgte war ein etwas lustloser auf und Abschwung. Trotzdem konnte Ich die Tüte füllen. Da stehe ich eben zu meinem Namen
    Massage war der Wunsch und alles was auf dem Rücken passierte war weit weg von einer Massage. Nach 3-4 Minuten hatte die Damen eine neue Runde einleiten wollen, aber die lieblose Handhabung und das permanent läuten des Telefon macht mir ne 2 runde nicht möglich. Kurz 2-3 Schläge auf den Rücken und dann darf ich gehen. Gesamter Ablauf 25 Minuten und ich war vor der Tür.

    Männer wenn ihr was gutes wollte macht einen Bogen und spart euch das Geld und den Stress beim Parkplatz suchen

    Und nun ein gutes Stösschen bis bald
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (30.05.2022), Fickvanachtern13 (08.04.2022), Frantz00 (08.04.2022), Kissinger (07.04.2022)
Lädt...
X