Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LARA
Dietostr. 11
88046 Friedrichshafen
Klingeln bei WMZ im EG
Zur Homepage
0160-7070674
  • 30 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
Massagewelten am schönen Bodensee!

Sehr geehrte Kundschaft!
Wir freuen uns außerordentlich, Ihnen unsere erotischen sowie wellnesstherapeutischen Dienstleistungen im Rahmen der Einschränkungs-Lockerungen des Landes Baden-Württemberg wieder anbieten zu dürfen. Selbstverständlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygieneauflagen wie z. B. das Tragen einer medizinischen Maske in unseren kompletten Räumen. Bitte beachten Sie die 3G-Regeln!
Eine Behandlung ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung erlaubt.
Zur Zeit werden von uns keine Gesichtsdienstleistungen ausgeführt!
Für weitere Fragen nehmen Sie gern per E-Mail unter [email protected] Kontakt mit uns auf.
Sie erreichen uns auch telefonisch oder per WhatsApp unter 0160-7070674

Wir freuen uns Sie wieder berühren und massieren zu dürfen!
Ihr Team von Massagewelten in Friedrichshafen am schönen Bodensee

Lara
Lassen Sie sich verwöhnen!
Lassen Sie Ihre Seele baumeln und geniessen Sie die fantastischen Wellness-Massagen mit Lara:
Hawaiianische Lomi Lomi, Wellnessmassage, Yoni/Lingam Massage, Schaummassage, Aromaöl-Massage,
Kosmetische Massagen: Gesichts-Hand-Fuss Pflege, Honigmassage
Enthaarungen:Elektrorasur+Nassrasur

Die Massage des G*nitalbereichs bildet den Höhepunkt und auch den Abschluss der erlebten Massage.

Terminvereinbarung: 0160-7070674

FRIEDRICHSHAFEN

Dietostr.11
88046 Friedrichshafen
Klingeln bei WMZ

Mo.-Sa. 10-21 Uhr
So. Nach Terminvereinbarung

Tel.: 0160-7070674
Tel.: 07541-3748423

www.massagewelten-fn.de

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Friedrichshafen - LARA - Massagewelten

Moin zusammen
    Habe die gute Lara letztens besucht.

- Termin Telefonisch ohne Probleme vereinbart
    - Parkplatz vorhanden
    - Getränk, Dusche wurden angeboten und angenommen nahm 150460
    - Massiert wurde ausschließlich auf die normale liege
    - nach Kunden Wunsch massiert sie etwas schwächer oder fester
    - Bei Ihr gibt es keine B2B Massage, dennoch massierte sie extrem Erotisch was wirklich geil ist.
    - Gekonnte erotische Massage mit guten körperlicher Einsatz
    - Ihr Charakter dürfte etwas sympathischer sein
    - Ihre körperlichen daten passen grob überein hier und da könnte man etwas weniger oder mehr nehmen
    - natürlich gab es kein zeit stress und eine dusche danach
    - Alles im ganzen WF 50% kann ich empfehlen das einzige Hindernis ist Ihr Charakter das einfach nicht sympathisch wirkt und man müsste erst warm werden mit Ihr

Mfg
    D-Bo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fillis (04.04.2022)

Da gibt es schon einen Faden.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6ne-stunde

Kommentar

Zitat von D-Bo Beitrag anzeigen
      Moin zusammen
      Habe die gute Lara letztens besucht.

- Termin Telefonisch ohne Probleme vereinbart
      - Parkplatz vorhanden
      - Getränk, Dusche wurden angeboten und angenommen nahm 150460
      - Massiert wurde ausschließlich auf die normale liege
      - nach Kunden Wunsch massiert sie etwas schwächer oder fester
      - Bei Ihr gibt es keine B2B Massage, dennoch massierte sie extrem Erotisch was wirklich geil ist.
      - Gekonnte erotische Massage mit guten körperlicher Einsatz
      - Ihr Charakter dürfte etwas sympathischer sein
      - Ihre körperlichen daten passen grob überein hier und da könnte man etwas weniger oder mehr nehmen
      - natürlich gab es kein zeit stress und eine dusche danach
      - Alles im ganzen WF 50% kann ich empfehlen das einzige Hindernis ist Ihr Charakter das einfach nicht sympathisch wirkt und man müsste erst warm werden mit Ihr

Mfg
      D-Bo
      Die Massagedame werkelt auch gelegentlich in Chemnitz. 150 € für die Stunde auf der Massageliege sind schon stolz. War den wenigsten anfassen mit dabei?

Kommentar

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen

Die Massagedame werkelt auch gelegentlich in Chemnitz. 150 € für die Stunde auf der Massageliege sind schon stolz. War den wenigsten anfassen mit dabei?
        Beim mir diesmal schon, jedoch laß ich auch mal dass sie andere tage hatte und der Kunde nichts machen durfte. 150 für 2x kommen bei eine richtige gute lingame massage wird nur 1 x empfohlen, doch ich als junger Hüpfer muss da etwas mehr ablassen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fillis (12.04.2022)

Hallo an die Gemeinde,
          nachdem ich in letzter Zeit oft von euren Berichten profitiert habe,
          will ich nun mit meinem ersten Bericht selbst etwas nützliches Beitragen
          Zum Glück hab ich etwas schönes erlebt, obwohl es am Anfang etwas holprig war ...
          Lara kannte ich schon von einem Besuch Anfang 2022, ebenfalls bei den Massagewelten Friedrichshafen.
          Damals auf einer "normalen" Massageliege. Hatte da leider erst beim Termin nach der speziellen Y-Liege gefragt
          und da es in der Location nicht in allen Zimmern eine solche Spezialliege gibt, war es nicht möglich.
          Entsprechend war auch das Erlebnis damals: ganz gut, aber halt nicht so dass man es unbedingt wiederholen müsste.
          Zwischenzeitlich habe ich bei den Massagewelten dann auch die Silvia kennen gelernt, die zu meiner absoluten Nummer eins wurde.
          Leider ist sie aber schon seit März 2023 nicht mehr da gewesen, weshalb ich nach einer Alternative gesucht habe.
          Ich also am Mittwoch erst per Whats App bei der Hausdame nach einen Termin mit der Lara auf der Y-Liege angefragt.
          Antwort kam zwar schnell, aber leider war Sie für den Tag schon ausgebucht. Deshalb dort angerufen zur Terminabstimmung.
          Dabei habe ich dann erfahren, dass Lara in einem der Zimmer arbeitet, in dem keine Spezialliege steht. Deshalb mit der Hausdame einen Zimmertausch ausgemacht und den Termin für Freitag 19 Uhr vereinbart. (100445)
          War dann pünktlich dort mit einer Schachtel Pralinen als kleines Dankeschön für die Aktion mit dem Zimmertausch. Nach der Begrüßung durch die Hausdame (Getränk angeboten und angenommen) wurde ich ins Zimmer 4 gebracht, wo mich Lara nach kurzer Zeit in einem eng anliegenden Kleidchen begrüßte. Zu dem Zeitpunkt musste ich dann kurz an den oben stehenden Bericht von D-Bo denken, denn sie hat sich nicht für die Pralinen bedankt sondern war sichtlich bemüht, mir die Y-Liege auszureden. Anscheinend ist das nicht so Ihr Ding, was die Stimmung etwas belastet hat. Bin aber hartnäckig geblieben und hab Ihr auch erklärt, warum das für mich das Non Plus Ultra ist und wie ich gerne von Ihr massiert werden möchte.
          Nach der Dusche liege ich also bäuchlings mit gespreizten Beinen auf der Liege und die Massage beginnt, zuerst mit Streicheleinheiten am ganzen Körper. Da beginnt die Stimmung und die Chemie auch schon besser zu werden, denn wir unterhalten uns unter anderem über meine Vorlieben. Nach etwa 5 Minuten kommt dann das vorgewärmte Öl zum Einsatz, dass Lara gekonnt zwischen meinen Pobacken herunterfließen lässt. Ein geiles Gefühl. Ein weiterer Gänsehautmoment folgt, als Sie das Öl, dass an meinem Schwanz bis zur Eichel weitergelaufen ist, mit der anderen Hand auffängt und mich das erste mal intim massiert. Im folgenden versteht es Lara perfekt, die Wellnessmassage meines Rückens mit gekonnten Griffen zwischen meine Beine zu kombinieren. Als unsere Körper schon zum großen Teil eingeölt sind, presst Sie Ihren Oberschenkel sanft von hinten gegen meinen Po und Schwanz, so dass ich mich an Ihr reiben kann, als ich mein Becken auf und ab bewege (Dafür liebe ich die Y- Liege)
          Dann darf ich mich umdrehen und endlich sehe ich Lara nackt. (Ihre Bilder kommen ungefähr hin, 30 Jahre ist Sie sicherlich nicht mehr, aber immer noch ein heißer Feger) Als ich Ihr ein Kompliment zu Ihrem Aussehen mache, sehe ich Sie auch das erste mal lächeln. Ihre Haare hat Sie nach hinten zu einem kleinen Zopf zusammengebunden, wodurch Sie mich an eine sexy Lehrerin erinnert. Wir berühren uns sinnlich. Ich darf Sie an Rücken und Po streicheln und mache das auch ganz behutsam um keine Grenzen zu überschreiten. Jetzt wird auch meine Vorderseite eingeölt und Lara verteilt das Öl mit Ihren Brüsten auf meinem Oberkörper. Ich nehme Sie in den Arm was ihr sichtlich gefällt. Jetzt wechselt Sie die Position und stellt sich zwischen meine Beine. Die Lingam Massage kombiniert Sie mit gefühlvoller Massage meines Oberkörpers. Mindestens dreimal denke ich, dass nun der Moment der Entspannung gekommen ist, aber das süße Luder lässt mich (wunschgemäß) zappeln. Dabei hält Sie Blickkontakt mit mir und Ihrem Gesichtsausdruck nach genießt Sie das Spielchen ebenfalls. Als es endlich zum Finale kommt, nimmt Lara Ihn zwischen Ihre öligen Hände und reibt mich solange an Bauch und Busen bis ich nicht mehr kann und ich nur noch Sterne sehe. Was für ein Absch(l)uss !!!! Nachdem ich ausreichend Zeit zum genießen hatte, bekomme ich eine Reinigung mit Tüchern, bevor es wieder in die Dusche geht.
          Als ich mich für die geniale Massage und die wunderbare Zeit bedanke, sind die anfänglichen Startschwierigkeiten längst vergessen und wir freuen uns beide auf Wiederholung

Kommentar

Lädt...
          X