Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fatima

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fatima

Mit das schlechteste Date das ich je hatte!
    Am Telefon und per Whatsapp ist Fatima anfangs noch sehr freundlich und nett.
    Aber kaum bei ihr angekommen ist davon leider nichts mehr zu spüren...Zur Begrüßung durfte ich sie nur widerwillig auf die Wange küssen, auf den Mund küssen (hatte ich vorab extra nachgefragt und hat sie zugesagt) war nicht erlaubt...Ok, da sie wirklich sehr schön ist und einen tollen Körper hat hab ich darüber noch hinweg gesehen. Auch das winzige dunkle Zimmer will ich ihr nicht negativ auslegen.
    Aber dann ging es nur noch ums Geld, sie wollte vorab wie vereinbart die 120.- für 1 Std, hab mir noch nichts dabei gedacht und sie bezahlt, das war ein Fehler.
    Kaum hatte sie das Geld nur noch Hektik und schnell schnell...Klamotten runter und ab aufs Bett. Sie hat sich rücklings auf mich gesetzt und versucht mich zu blasen und ich konnte sie in der Position aber gar nicht richtig lecken...Nach nicht mal einer Minute stieg sie von mir und meinte sie wäre schon gekommen und will jetzt nicht mehr geleckt werden.
    Ich solle sie doch von hinten stoßen. Gesagt getan, sie hat wirklich einen tollen Köper und prallen Hintern und ist sehr eng gebaut, aber als ich sie fragte ob wir nicht in der Missionar Stellung weitermachen könnten weil ich ihre Brüste sehen und berühren möchte hat sie sich nur ungern auf den Rücken gelegt. Ich konnte sie dann zwar stoßen und hatte kurzzeitig auch den Eindruck das es ihr gefällt, aber ihre Brüste waren tabu und nach nicht mal 5 Minuten wurde sie wieder hektisch weil ich noch nicht gekommen bin. Musste aufhören sie so zu stoßen, sie hat dann unsanft versucht mich mit der Hand zu befriedigen, als ich meinte ich will sie aber lieber stoßen durfte ich sie nur noch ungern von hinten nehmen.
    Als ich dann nach weiteren 10 Minuten endlich gekommen bin und fertig war konnte es ihr gar nicht schnell genug gehen mich wieder los zu werden.
    Bezahlt hatte ich 120.-€ für 1 Stunde Sex mit allem was dazu gehört, fertig und draußen aus ihrem Zimmer war ich nach 35min mit dem Gefühl total verarscht worden zu sein.
    Einmal und nie wieder!

Es steht allerdings sehr wenig bis gar nichts in ihrer "Tätigkeit", die sie anbieten will! Wenn dann noch ihr Gesicht verpixelt ist, sollte man vorsichtig sein!
    Die sind meistens auf schnelle Kohle aus! Ebenfalls die ganz jungen Dinger! Da kommt oft Enttäuschung auf!

Kommentar

Lädt...
    X