Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen!

Endlich hatte ich wieder das Vergnügen die wunderbare Kim zu besuchen!

Ist halt vom Rheinland aus nicht grad um die Ecke, aber ich war mal wieder in Rchtg. Bayern unterwegs, sodass ich kurz Statio machen konnte.

Kim begrüßte mich total herzlich, so wie sich Freunde begrüßen. Man fühlt sich sofort wohl.

Ja, natürlich ist es wichtig, dass der Funke überspringt, aber wie ich bereits bei meinem letzten Bericht schrieb, kommt immer positive Energie zurück, wenn man sie selber ausstrahlt.

Ich werde keine Details verraten, einfach weil das nur Kim und mir etwas angeht, nur so viel:

“ES“ war wieder ein Traum für mich!! Ich bewundere diese Traumfrau, muss sie immer wieder anschauen, ihre Augen, ihre unfassbar langen Beine, die tollen Füße mit ultralangen Zehen; diese Frau ist einfach mega, macht selbst mich sprachlos…

Wir „liebten“ uns wie zwei Freunde, einfach wunderbar!

Freunde der Lust: behandelt sie mit Freundlichkeit und Respekt, dann bekommt Ihr es mehrfach zurück!

Liebe Kim: von Herzen ♥️ danke für die tolle Zeit. Ich komme mit Sicherheit bald wieder…

Alles Liebe,
    Dein Jo 🥰

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nebun (07.08.2023), JanoLeprechaun (18.05.2023), experimenter (26.02.2023)

Ich war letzten Freitag bei Ihr.
      Sie ist eine sehr schöne, offene und ehrliche Dame. Es wurde viel gelacht und gescherzt :) Ich war voll und ganz zufrieden und werde Sie wieder besuchen.
      Preise: 150460

Gruß,
      Spike

Kommentar

Bingo-bango (17.05.2023), Stecher66 (17.05.2023)

Zitat von DrewSpike Beitrag anzeigen
        Ich war letzten Freitag bei Ihr.
        Sie ist eine sehr schöne, offene und ehrliche Dame. Es wurde viel gelacht und gescherzt :) Ich war voll und ganz zufrieden und werde Sie wieder besuchen.
        Preise: 150460

Gruß,
        Spike
        Supi,

ich war vor einer Woche auch wieder bei ihr!! Es war - wie immer - traumhaft schön! Sie ist einfach GROẞartig!! 😍

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche zum 3. Mal Kontakt mit Kim in Mannheim gehabt. Beim ersten Mal hatte ich 30 Minuten für 100 gebucht und musste leider am Vortag absagen. Das fand sie gar nicht gut und gab mir das Gefühl, etwas verbrochen zu haben. Wie gesagt, ich habe aus meiner Sicht rechtzeitig abgesagt. Dann wollte ich es ein paar Wochen später wieder gut machen. Also 604150 gebucht und ihr noch 50 als Entschädigung draufgelegt. Wie schon beschrieben, wurde mir auch eine Dusch angeboten, was ich immer gerne annehme, weil es einfach frischer ist. Sie redet sehr viel und schnell und so kam ich in den Genuss einer "Lebensbeichte" Unvermittelt gab sie mir dann zu verstehen, dass wir langsam auf die Matte sollten. Gesagt getan und es konnte losgehen. Sie küsst sehr leidenschaftlich und gut. Und auch ihr Französisch ist sehr gut und sie kümmert sich wirklich intensiv um das beste Stück. Wobei sie da schon anmerkte, dass mein Schwanz etwas groß für sie sein könnte, weil ihr MUMU doch eng wäre. Ich habe sie beruhigt, dass ich weiß wie man mit ihm umgeht und ich vorsichtig bin. Was mich währen der ganzen Zeit irritierte, war ihr schauen auf die Uhr. Statt nach 60 Minuten, war ich nach 40 Minuten schon wieder im Auto und war etwas betröppelt. Ich habe ihr das dann per WA geschrieben und sie hat sich entschuldigt. Sie wollte das beim nächsten Mal etwas länger machen. Das war dann letzte Woche. Wieder 604150 gebucht und was soll ich sagen? gleiches Spiel. Viel Reden, zügig auf die Matte und irgendwie den Zeitdruck gespürt. Alles in allem war es handwerklich ok, aber mit GF6 hat das nicht wirklich was gemein. Wiederholungsfaktor bei mir also 0.

Kommentar

Ich war vor ein paar Monaten bei ihr und fand sie insgesamt gut. Zeitdruck gab es bei mir keinen und die 60 Minuten haben wir ausgeschöpft, wobei ich so oder so auf der Durchreise war und weiter musste.

Ich habe den Termin aber als angenehm in Erinnerung. Die Wohnung im Kuhdorf ist natürlich speziell, aber man kommt gut hin. Sie hatte sich vorher mit der Nachbarin einen gezwirbelt und war etwas angesäuselt. Optisch ist sie eine Hübsche, aber auch schon Ü30 und sie ist recht groß. Das mit der Lebensbeichte hatte ich auch. Sie müsse ja gar nicht arbeiten, mache es aber aus Spaß, etc. ... Das Serviceprogramm war solide. An die Einzelheiten erinnere mich nicht mehr.

Kommentar

Zitat von Rocky1990 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche zum 3. Mal Kontakt mit Kim in Mannheim gehabt. Beim ersten Mal hatte ich 30 Minuten für 100 gebucht und musste leider am Vortag absagen. Das fand sie gar nicht gut und gab mir das Gefühl, etwas verbrochen zu haben. Wie gesagt, ich habe aus meiner Sicht rechtzeitig abgesagt. Dann wollte ich es ein paar Wochen später wieder gut machen. Also 604150 gebucht und ihr noch 50 als Entschädigung draufgelegt. Wie schon beschrieben, wurde mir auch eine Dusch angeboten, was ich immer gerne annehme, weil es einfach frischer ist. Sie redet sehr viel und schnell und so kam ich in den Genuss einer "Lebensbeichte" Unvermittelt gab sie mir dann zu verstehen, dass wir langsam auf die Matte sollten. Gesagt getan und es konnte losgehen. Sie küsst sehr leidenschaftlich und gut. Und auch ihr Französisch ist sehr gut und sie kümmert sich wirklich intensiv um das beste Stück. Wobei sie da schon anmerkte, dass mein Schwanz etwas groß für sie sein könnte, weil ihr MUMU doch eng wäre. Ich habe sie beruhigt, dass ich weiß wie man mit ihm umgeht und ich vorsichtig bin. Was mich währen der ganzen Zeit irritierte, war ihr schauen auf die Uhr. Statt nach 60 Minuten, war ich nach 40 Minuten schon wieder im Auto und war etwas betröppelt. Ich habe ihr das dann per WA geschrieben und sie hat sich entschuldigt. Sie wollte das beim nächsten Mal etwas länger machen. Das war dann letzte Woche. Wieder 604150 gebucht und was soll ich sagen? gleiches Spiel. Viel Reden, zügig auf die Matte und irgendwie den Zeitdruck gespürt. Alles in allem war es handwerklich ok, aber mit GF6 hat das nicht wirklich was gemein. Wiederholungsfaktor bei mir also 0.
              Schade, dass Du nicht zufrieden warst…
              Für mich ist sie mit Abstand das Beste, was man in diesem Metier bekommen kann. Auch sie ist „nur ein Mensch“, sodass man - sollte sie ggf. nicht gut drauf sein - ein wenig Empathie aufbringen sollte, sie wie eine Freundin behandeln. Ich glaube, dass das ein große Rolle spielt. Dann wird es sicher wieder wunderbar. Sobald ich wieder Mal in der Nähe bin - Mannheim liegt leider weit weg vom Rheinland - werde ich sie sicher wieder besuchen, und, es wird wieder toll werden, das weiß ich!

Kommentar

Zitat von RiesenFrauenFreak Beitrag anzeigen

Schade, dass Du nicht zufrieden warst…
                Für mich ist sie mit Abstand das Beste, was man in diesem Metier bekommen kann. Auch sie ist „nur ein Mensch“, sodass man - sollte sie ggf. nicht gut drauf sein - ein wenig Empathie aufbringen sollte, sie wie eine Freundin behandeln. Ich glaube, dass das ein große Rolle spielt. Dann wird es sicher wieder wunderbar. Sobald ich wieder Mal in der Nähe bin - Mannheim liegt leider weit weg vom Rheinland - werde ich sie sicher wieder besuchen, und, es wird wieder toll werden, das weiß ich!
                bei einem „bescheidenen“ Versuch, hätte ich nichts gesagt. Aber ich war zwei Mal bei ihr und alles in allem, ist Optik einfach zu wenig.

Kommentar

Nun, dann passt es halt nicht mit Euch… Schade, aber nicht zu ändern…

Ich besuche sie nächste Woche wahrscheinlich wieder!! 😍

Kommentar

experimenter (07.08.2023)

Hallo zusammen,
                    ich war vor einiger Zeit bei Kim.
                    Ich habe über WA einen Termin ausgemacht und die Adresse erhalten.
                    Anfahrt und parken ist kein Problem, zu dem ist die Ecke auch recht diskret gehalten.
                    Geklingelt und rein in die gute Stube.
                    Schönes Ambiente und großzügig geschnitten alles.
                    Wir setzten uns zusammen an den Tisch, sie bot mir Wasser an und wir besprachen alles.
                    Dann klärten wir das finanzielle und ich ging duschen.
                    Als ich aus der Dusche kam, stand sie dort und erwartete mich, und was soll ich sagen...
                    einfach eine wunderschöne Frau.
                    Ich liebe es ja, wenn ich der Frau beim entkleiden helfen kann, und genau dies konnte ich hier, ohne es vorab anzusprechen.
                    Dann ging es ganz gemütlich zur Sache, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Und ja wir hatten beide unser Vergnügen, sowohl oral beidseitig als auf beim wirklich traumhaften GV. Scheinbar kann sie Gedanken lesen, da sie immer genau das tat, was mir gerade in den Sinn kam. So hatte ich das Gefühl mit ihr genau auf einer Wellenlänge zu sein.
                    Ich war so angetan von ihr, dass ich einige Zeit später sie erneut besuchte und meine Erwartungen wurden da sogar noch übertroffen.
                    Achtung Suchtgefahr
                    Ich werde zu 1000% wiederkommen

Kommentar

RiesenFrauenFreak (03.01.2024)

Es gibt schon zwei Threads zu ihr:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...aktiv-und-sexy
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...tsche-kimberly

Kommentar

Irgendwie seltsam, dass DER_I erst jetzt seinen Beitrag verfasst, obwohl er bereits "vor einiger Zeit" die Dame besucht und von ihr "so angetan" war, dass er "einige Zeit später sie erneut besuchte", wobei seine Erwartungen sogar noch übertroffen wurden.

Kommentar

Wieder ein Werbeonkel

Danke Waschsymbol für deine Recherche 🙏🙏🙏

Kommentar

Zitat von Goodman_64 Beitrag anzeigen
                            Irgendwie seltsam, dass DER_I erst jetzt seinen Beitrag verfasst, obwohl er bereits "vor einiger Zeit" die Dame besucht und von ihr "so angetan" war, dass er "einige Zeit später sie erneut besuchte", wobei seine Erwartungen sogar noch übertroffen wurden.
                            Es liegen nun mal ein paar hundert Kilometer dazwischen. Beruflich bin ich ab und an im Raum MA unterwegs, da können schon mal ein paar Wochen vergehen bis ich wieder dort bin.
                            Aber danke, dass du mir das direkt negativ auslegst.

Kommentar

Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
                              Wieder ein Werbeonkel

Danke Waschsymbol für deine Recherche 🙏🙏🙏
                              Was hat das mit Werbeonkel zu tun?
                              ich kenne sie nur unter Kim, nicht unter Kimberly.
                              Da es nichts unter Kim gab, dachte ich, dass ich mal einen thread eröffne.

Kommentar

Damit warst nicht du gemeint

Kommentar

Lädt...
                                X