Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela aus Mexiko

Hatte heute Abend eine tolle 1/2 Stunde mit Angela für € 100,-
    Leider kein EL aber dafür ein geiles Warm-up und anschließend ein
    intensiver GV in mehreren Stellungen.
    Ihr Aussehen stimmt mit den Bildern überein (was ja bei vielen SDL sehr selten ist). Die OW ist aber
    keinesfalls E aber gut gemachte D, die bei Ihrer schlanken Figur und geilem Hintern
    sehr gut zur Geltung kommt.

Sie hatte sehr gute Laune und bringt diese dank Ihrer guten Deutschkenntnisse auch gut rüber,
    kurz gesagt: wir hatte viel Spaß und geilen Sex

Anschließend noch eine kurze Massage.

Auf jeden Fall eine Empfehlung. Für mich sicher nicht das letzte Treffen mit Ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (13.07.2024), Löwe_666 (09.07.2024), nimrod15 (16.03.2022), bueno-cabron (15.03.2022), KokoSpring (14.03.2022), Wowwow (14.03.2022), DeadManMoving (14.03.2022), Ottonormal69 (14.03.2022)

Hallo Kollegen,

hab mir die Gute gestern Abend gegönnt und absolut nichts verkehrt gemacht
    Sie sieht richtig toll aus, hat ein sehr hübsche Gesicht und immer ein Lächeln drauf
    Ihr Figur ist mega, bei der Oberweite ist zwar nachgeholfen, aber gut gemacht.

Terminvereinbarung hat super geklappt, hat mich mit einem ganz tollen lächeln empfangen,
    da hat man(n) sich schon willkommen gefühlt.
    Das geschäftliche kurz geregelt 150460
    Kurz ins Bad, war frisch geduscht, aber Hände und Schniedel nochmals reinigen, gehört sich doch, oder ?
    Sie hat mir dann Mundwasser hingestellt und ich mich schon gefreut, ja es gibt doch Zk.
    war aber leider nicht so

Im Stehen Umarmungen, Körperküsse, Körper erkunden, und dann ab auf die Spielwiese.
    Hab mich da dann schön mit Streicheleinheiten verwöhnen lassen.
    Als mein guter in Habacht-Stellung war, aufgummiert und richtig tolles Französisch, ja diese Sprache beherrscht
    sie auch richtig toll, ganz leicht mit Zahneinsatz, aber schön.

Danach hat sie aufgesattelt und hat mich richtig schön geritten, super toller Anblick, wenn man sieht wie der tolle Körper
    vor einem auf und ab geht, nebenher ein wenig an ihren Brüsten gespielt, einfach toll
    Sie hat sich dann umgedreht un mich andersrum weiter geritten, auch ein schöer Rücken kann entzücken.

Musste aber dann unterbrechen, da ich am Abend davor eine Verletzung am Oberschenkel eingefahren hatte,
    das zocken darin zwischendurch hat dann auch abgelenkt und sich auf die Standhaftigkeit ausgewirkt,
    Sie hat dann noch eine Runde weiter geblasen und ich hab sie dann gebeten mit einer Handmassage zu beenden.
    Richtig schön Öl drauf und los bis es mir richtig heftig gekommen ist, sie hat sich dann drüber gebeugt, ist mit ihren Brüsten dran,
    dann konnte ich die ganze Ladung zwischen ihre Brüste abladen , mmhh hat auch was.

Im Anschluss eine super tollen Massage, erst ein wenig sanfter und dann auch richtig fest, hat sehr gut getan.
    Dann noch schöne Streicheleinheiten und den kleinen wieder aufgerichtet, hab aber dann abgewunken, ist schon gut,
    mit dem 2.Mal braucen wir keinen Stress zu machen, dab hatte ich tagsüber schon genug.
    Sie hat mich dann weiterhin mit schönen Streicheleinheiten schön verwöhnt und geschaut dass es meinem kleinen auch gefällt.
    Wäre dann fast soweit gewesen, dass ich noch mal ran wollte, da irgendwann die Lust darauf wieder angestiegn ist.

Hat Sie gut gemacht , man merkt sie ist schon durch und durch Profi, aber spult nicht ab sondern schaut dass
    es dem Kunden gut geht bei Ihr, fragt auch immer nach was man noch machen will und ob es gefällt

Alles in Allem ein super Date mit einer super Frau, passt auf sie auf, sie ist es wert
    Das einzige was noch gefehlt hat, waren die ZK

Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

Euch noch ein schönes und hoffentlich ebenso erfolgreiches WE
    Viele Grüße Löwe

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Orallover69 (13.07.2024), Frantz00 (13.07.2024), mischkahl (13.07.2024)
    Lädt...
    X