Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VANESA Latina - zu Empfehlen

War heute vormittag bei Vanessa, Termin über WhatsApp Problemlos möglich. Diskrete Adresse und Parkplätze ca 200m ums eck. Geschrieben und sie sagte mir wo ich klingeln muss. Dann mit dem Fahrstuhl hoch und von Vanesa sehr sexy empfangen worden. Die Bilder kommen gut hin wobei ich Vanesa in echt und in den ausgewählten Dessous doch noch etwas heißer fande.
    Für die Stunde habe ich 150€ bezahlt. Ausgemacht war Verkehr in verschiedenen Stellungen, französisch Gegenseitig und Zungenküsse.
    Los gings im Stehen mit heißen Zungenküssen und gegenseitigem Abgreifen. Auch vielen jetzt die ersten Dessousteile. Die Brüste sind super und dürfen auch ordentlich durchgeknetet und geküsst werden. Wir sind ziemlich ins schwitzen gekommen und hatten unseren Spaß.
    Dann gings auf dem Bett weiter mit super feuchtem Französin von Vanesa. Dann stieg sie auch mich und ritt eine ganze Weile, finisch erfolgte im Doggy. Danach säubern und dann gab es eine super Massage. Runde zwei war dann rein französisch und endete dann auch so. Vanessa ist sehr gepflegt und weiß wie man einen Mann verführt. Von mir klare Empfehlung wer auf feurige Latinas steht wird mit einem breiten Grinsen die Dame verlassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nimrod15 (07.03.2022), bueno-cabron (06.03.2022), Willysy (03.03.2022)

Endlich mal wieder ein gutes Treffen!
    Terminvereinbarung verlief problemlos über WhatsApp.

Ich war überrascht. Sie kommt den Fotos doch recht Nahe. Geöffnet in einem schwarzen etwas tiefer ausgeschnittenen Einteiler, der schon die Vorfreude ansteigen lies. Dazu eine gepflegte Erscheinung, kein Mief und sehr sympathisch. Verständigung auf das notwendigste wegen der sprachlichen Barriere. 150460 überreicht. Alternativ wäre 100430. Dusche wurde angeboten und angenommen. Frisches trockenes Handtuch wurde mit auf den Weg gegeben. Traurig das man sowas fast schon erwähnen muss... aber was ich in den letzten Monaten an halbfeuchten Handtüchern bekommen habe, ist schon fast ne Geschichte für sich.
    Zurück im Zimmer, war sie noch angezogen. Untypisch aber gut. Ich aufs Bett und sie entledigte sich dem Einteiler, darunter hatte sie einen schwarzen Body. Wow. Klasse Figur. Angekuschelt und die ersten Küsse ausgetauscht. Lippenküsse mit schönen weichen Lippen, ZK gabs auch zwischendurch. Das war schon mal die halbe Miete und im Vergleich zu den letzten Treffen schon fast ein Volltreffer für mich. Der Body flog irgendwann weg und die Kuschelstunde wurde vollends gestartet. Gegenseitiges abtasten, immer wieder Küsse. Kurze Französisch-Einlage, Körperküsse, ihre ordentlichen Brüste in meinem Gesicht, wieder französisch etc... eigentlich lag ich nur da und habe genossen. Gestartet wurde im Reiter. Mal Hocke, mal mit viel Körperkontakt, langsam, schnell, die volle Bandbreite. Wechsel in Doggy. Sie hat einen Hammer Hintern. Nicht typisch Latina - sprich rießig. Aber genau richtig für meinen Geschmack. Bewegt sich auch dabei und hält nicht nur hin. Wechsel in Missio bis zum Abschluss.
    Säuberung ihrerseits. Massage wurde angeboten, aber ich wollte eigentlich nur die Zeit genießen. Der Smalltalk gestaltet sich mit ein paar Spanisch-Brocken meinerseits ganz lustig. Man kann sich toll mit ihr unterhalten, auch wenn es nicht wirklich eine Unterhaltung ist. Und das erste Mal seit langem gings nicht mehr um Covid.
    Die zweite Runde wurde ihrerseits eingeläutet. Kurz angeblasen, eingeölt und dann kamen ihre Brüste zum Einsatz. Anschließend wieder aufgesattelt und es dann in der Missio zu Ende gebracht.

Während ich mich angezogen habe, hat sie geduscht. Anschließend haben wir uns freundlich verabschiedet.

Fazit: Die Bilder in der Anzeige passen für mich und ich finde, am ehesten trifft es das Bild mit der Jeans-Jacke. Ob jetzt D oder DD kann ich nicht sagen. Größe würde ich auf 160/165cm schätzen, Figur passt und es hängt nichts. Alter würde ich um die 40 ansiedeln. Sie roch frisch geduscht und auch sonst sehr gepflegt. Sie ist ca. noch 2 Wochen da und wenn es zeitlich klappt, werde ich sie noch einmal besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nimrod15 (07.03.2022), bueno-cabron (06.03.2022), Der Muschiflüsterer (04.03.2022)

Intressante Beiträge, nun unter neuer Nummer. Aber bisherige Erfahrungen sind doch eher andere gewesen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...rlsruhe-vanesa

https://www.ladies-forum.de/forum/re...vanesa-achtung

Kommentar

Lädt...
      X