Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EROSCENTER WAIBLINGEN - Ständig wechselnde Girls!
Düsseldorfer Str. 4
71332 Waiblingen
Industriegebiet WN-Süd gegenüber OBI
Zur Homepage
07151-5000010
Über die Anwesenheit der Damen informiere dich bitte auf unserer Homepage

!Alle Räume mit Klimaanlage!

Der Großbildfernseher, die Kaffeemaschine und auch ein Kaltgetränkeautomat verkürzt
die Wartezeit. Wer möchte, kann sein Glück an einem unserer Spielautomaten versuchen!

<<<

Ständig neue und wiederkehrende Ladies im
EROSCENTER WAIBLINGEN

Bei uns findest Du bis zu 40 außergewöhnlich hübsche, junge (18+) Ladies für jeden Geschmack aus vielen Ländern der Welt, die Dich mit ihrer natürlichen, freundlichen Art empfangen.

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden!

Hast du Fragen? Dann rufe uns einfach an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ECWN Alissa, ein Volltreffer

Hab heute mit knappen Zeitfenster das ECWN besucht. Korrekte freundliche Corona Kontrolle von einen älteren Herren mit grauen Rauschebart am Einlass. Das Haus ist zur Zeit ca. zu 50% belegt. Zwei Runden gedreht, in Runde 1 ist mir die freundliche Alissa
    https://www.eros-waiblingen.de/alissa-aus-schweden
    schon aufgefallen. Es wären im Obergeschoss auch noch paar Kandidatinnen für Pay Sex gewesen, aber die dunklen Augen und der perfekte Körper von Alissa hatten mich schon in den Bann gezogen. Das finanzielle an der Tür geklärt, 100430 all inclusive. Natürlich für ein Laufhaus kein Schnäppchenpreis aber es hat sich für mich gelohnt. Selten eine so engagierte Sexdienstleisterin erlebt 👍🏻. Küsse 😘 werden eingefordert, es wird sich so hingelegt, das der Gast sich bedienen kann, auf Wünschen wird eingegangen. Alles ist wohlriechend und sauber. Für mich eine volle Empfehlung! Nach ihre Angaben hat sie zu 80% Stammkundschaft, liebe Stammkunden von ihr, ich verstehe euch. Behandelt sie gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (21.02.2022), KaterCarlos (20.02.2022), bueno-cabron (17.02.2022)

Ich habe sie am Samstag auch besucht, ebenfalls 100430 gebucht und kann die Empfehlung nur bestätigen.

Wobei sie auch die halbe Stunde für 80 Euro anbietet, aber das ist dann ohne Zungenküsse.

Kommentar

Zitat von KaterCarlos Beitrag anzeigen
      Ich habe sie am Samstag auch besucht, ebenfalls 100430 gebucht und kann die Empfehlung nur bestätigen.

Wobei sie auch die halbe Stunde für 80 Euro anbietet, aber das ist dann ohne Zungenküsse.
      es freut mich, das ich dir mit der Empfehlung helfen konnte. Meine besten PS6 Erlebnisse hatte ich immer, wenn ich nach positiven Berichten Mädels besucht habe und die negativen hatten sich nach zu später Recherche fast immer bewahrheitet.

Kommentar

Hallo Alissa ist immer wieder im EC in Waiblingen zu finden.
        Die Brüste sind etwas grösser geworden
        Was mir nicht gefällt, sind die BW-Piersings, aber das ist Geschmacksache.
        Service Top !
        Zungenküsse, Französich usw. alles vom Feinsten.
        Bei der Missionarsstellung schiebt Sie sich immer ein Kissen unter den geilen Arsch, damit man noch besser rankommt !
        Gerne immer wieder !

Kommentar

Kann ich nur bestätigen. Sie gehört zu den besten Frauen überhaupt. Seid nett zu ihr.

Kommentar

Lädt...
          X