Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Camilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camilla

    War letzt Jahr bei ihr, da ihr Bilder schon mich ansprechen und hübsch aussehen.
    aber in der Realität ist die Dame schon viel abweichen, nicht so weich und nicht mehr so jung, die Bilder wurde stark verarbeitet.
    aber sie macht GF6 schon sehr gut mit ihren Hingaben und ganz Gehorsam.
    kann man machen aber muss man nicht, schade für diese frau.
    tarif 70€für30 Minuten gewählt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.02.2022), Gast1 (11.02.2022)

    #2
    Hallo,
    ich habe die Gute auch schon besucht. Mit den Bildern wirbt sie schon etwas mehr als 10 Jahre, damals noch öfter in Speyer anzutreffen.
    Sie sieht schon anders aus als auf den Bildern, hat auch mittlerweile einen kleinen Bauch. Früher ein richtiger Feger, mit dem man hemmungslos vögeln konnte.
    Sie ist immer noch gut, der blow Job ist immer noch sehr gut. Der Rest ist gut, für mich persönlich ist sie aus dem Rennen, da das Aussehen nicht mehr so ganz passt. Sie ist sehr freundlich und der Sex ist auch gut, sie geht gut mit und wird auch feucht dabei. Eine solide Nummer, wer die Dame auf den Bildern besuchen will wird enttäuscht sein.
    Gruß Cruiser

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (12.02.2022), justim (11.02.2022)

      #3
      Habe ihr auch schon die Empfehlung gegeben die Bilder zu actualisieren,
      Sie ist immer noch Hübsch, über den Service gibt es nichts zu meckern ,und das angegebene Alter stimmt

      Allerdings, mit dem Corona habe ich Sie seit zwei Jahre nicht mejr besucht
      Zuletzt geändert von chrystyan; 15.02.2022, 17:28.

      Kommentar

      Lädt...
      X