Auf Dienstreise war ein Termin ausgefallen und somit nach von mir bevorzugten Balkanschönheiten gestöbert. Die hübsche Lady Sandra unkompliziert aufgesucht: und die Bilder lügen nicht. Toppfigur und was für ein Busen, wobei mir persönlich eine Handvoll reichen würden. Für Liebhaber von Polstern sicher ein Hochgenuss. Spricht ausgesprochen gut Deutsch und nicht auf den Mund gefallen. Ich hatte leider nicht ausgiebig Zeit und war eh nicht auf GF und Schmusen aus. Somit hauptsächlich Missio: und phantastisch, eng und vital. Im Nahkontakt schwante mir, dass wir nicht das erste Mal zusammen "gekommen" sind. Ja wir kennen uns aus Sachsen.
Im Herbst 21 trafen wir auf einem Höhepunkt der Corona-Restriktionen unglücklich aufeinander. Im Bemühen, die neuen hygienischen Regeln neben dem sinnvollen Kondom einzuhalten, blieb es ungewohnt und nahm damals die erotische Spontanität. Habe auch damals einen Bericht verfasst, recht satirisch und aus heutiger Sicht wohl überzogen. Entschuldigung, liebe Sandra. Es hat Dir hoffentlich nicht geschadet.
Nunmehr sind wir alle G 1,2,3,4 geimpft ...5(gefic....t) und das älteste Gewerbe der Welt wird nicht untergehen.
Nun, da gab es einen Grund mehr, nicht nur für Smalltalk.
Sie ist eine Gute .Ich freue mich auf Sie in Sachsen.
Im Herbst 21 trafen wir auf einem Höhepunkt der Corona-Restriktionen unglücklich aufeinander. Im Bemühen, die neuen hygienischen Regeln neben dem sinnvollen Kondom einzuhalten, blieb es ungewohnt und nahm damals die erotische Spontanität. Habe auch damals einen Bericht verfasst, recht satirisch und aus heutiger Sicht wohl überzogen. Entschuldigung, liebe Sandra. Es hat Dir hoffentlich nicht geschadet.
Nunmehr sind wir alle G 1,2,3,4 geimpft ...5(gefic....t) und das älteste Gewerbe der Welt wird nicht untergehen.
Nun, da gab es einen Grund mehr, nicht nur für Smalltalk.
Sie ist eine Gute .Ich freue mich auf Sie in Sachsen.